Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#41
20.05.2013 - 15:29 Uhr
Ich denke auch das Papa noch nicht weg ist und mit der cl kann man sich auch mehr leisten. Denke er wird noch min 1 jahr bei S04 spielen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#42
20.05.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mr.Satan:
Ich denke man würde Papa auch unter AK abgeben, vielleicht liegt es auch daran.


Wäre ja auch kein Drama. Wenn man ehrlich ist wäre alles über 15 Mio schon ein fettes Geschäft.


sehe ich nicht so. da wir jetzt noch keinen druck haben, da papa noch lange vertrag hat, wäre alles unter 20 mio eine "enttäuschung". aber da die AK bei 22,5 mio € liegen soll, können wir uns ja auf eben diese 20 mio € einigen ;)


Ich würde sicher auch mehr nehmen, aber man muss das auch mal ins Verhältnis setzen. Außer Neuer hatten wir noch NIE einen Verkauf über 10 Mio. Da wären 15 schon ein guter Deal, vor allem weil es keine Garantie gibt, dass es nächste Saison wieder Angebote dieser Art geben wird. Fussballer entwickeln sich eben nicht linear.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#43
20.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mr.Satan:
Ich denke man würde Papa auch unter AK abgeben, vielleicht liegt es auch daran.


Wäre ja auch kein Drama. Wenn man ehrlich ist wäre alles über 15 Mio schon ein fettes Geschäft.


sehe ich nicht so. da wir jetzt noch keinen druck haben, da papa noch lange vertrag hat, wäre alles unter 20 mio eine "enttäuschung". aber da die AK bei 22,5 mio € liegen soll, können wir uns ja auf eben diese 20 mio € einigen ;)


Ich würde sicher auch mehr nehmen, aber man muss das auch mal ins Verhältnis setzen. Außer Neuer hatten wir noch NIE einen Verkauf über 10 Mio. Da wären 15 schon ein guter Deal, vor allem weil es keine Garantie gibt, dass es nächste Saison wieder Angebote dieser Art geben wird. Fussballer entwickeln sich eben nicht linear.


Sehe ich genauso, gerade wenn wir bedenken, dass wir nicht wissen, wann und wie er nach seiner Verletzung zurückkommt.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#44
20.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Mr.Satan:
Ich denke man würde Papa auch unter AK abgeben, vielleicht liegt es auch daran.


Wäre ja auch kein Drama. Wenn man ehrlich ist wäre alles über 15 Mio schon ein fettes Geschäft.


sehe ich nicht so. da wir jetzt noch keinen druck haben, da papa noch lange vertrag hat, wäre alles unter 20 mio eine "enttäuschung". aber da die AK bei 22,5 mio € liegen soll, können wir uns ja auf eben diese 20 mio € einigen ;)


Ich würde sicher auch mehr nehmen, aber man muss das auch mal ins Verhältnis setzen. Außer Neuer hatten wir noch NIE einen Verkauf über 10 Mio. Da wären 15 schon ein guter Deal, vor allem weil es keine Garantie gibt, dass es nächste Saison wieder Angebote dieser Art geben wird. Fussballer entwickeln sich eben nicht linear.


das stimmt schon, aber ich fände einen verkauf von papa für 15 mio € schon deutlich unter wert. grade, weil er sich in dieser saison kaum wegen der verletzungen zeigen konnte würde ich dann eher drauf warten, dass er nächste saison wieder durchstartet. ein 15 mio € angebot wird er da bestmmt auch noch generieren, aber da ist die chance deutlich höher, dass die angebote wieder höher eingehen. die möglichkeit der sportinvidalität mal ausgeschlossen.

alles unter der hypothese, dass es dieses jahr kein angebot über 20 mio gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

klar, 15 mio € wären verdammt viel geld und wären unser zweitteuerster spielerverkauf überhaupt, aber bei papa dennoch deutlich unter wert.
einen farfan würde man auch nicht für 5 mio € verkaufen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 20.05.2013 um 15:40 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#45
20.05.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

das stimmt schon, aber ich fände einen verkauf von papa für 15 mio € schon deutlich unter wert. grade, weil er sich in dieser saison kaum wegen der verletzungen zeigen konnte würde ich dann eher drauf warten, dass er nächste saison wieder durchstartet. ein 15 mio € angebot wird er da bestmmt auch noch generieren, aber da ist die chance deutlich höher, dass die angebote wieder höher eingehen. die möglichkeit der sportinvidalität mal ausgeschlossen.

alles unter der hypothese, dass es dieses jahr kein angebot über 20 mio gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

klar, 15 mio € wären verdammt viel geld und wären unser zweitteuerster spielerverkauf überhaupt, aber bei papa dennoch deutlich unter wert.
einen farfan würde man auch nicht für 5 mio € verkaufen.


Großartig durchstarten wird schwer, wenn er in der Vorbereitung bei 0 anfangen muss und mit Matip, Höwedes und Santana heftige Konkurrenz hat. Die beiden erstgenannten halte ich da auch noch für nominell stärker. Gerade nach solch einer Saison von Ihm, können wir froh sein, wenn wir noch 15 mio. € aufwärts abgreifen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 20.05.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#46
20.05.2013 - 15:45 Uhr
Wenn wir für einen Langzeitverletzten, für den wir bereits Ersatz beschaffen konnten, noch so viel Geld bekommen, hat Heldt alles richtig gemacht.

Warten wir es ab.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
#14 Kyriakos Papadopoulos |#47
20.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Wenn wir für einen Langzeitverletzten, für den wir bereits Ersatz beschaffen konnten, noch so viel Geld bekommen, hat Heldt alles richtig gemacht.

Warten wir es ab.


Ich glaube nach Heldt's letzter Aussage schon, dass wir eine ordentliche Summe bekommen können. Auf der anderen Seite kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist für einen Langzeitverletzten 20.000.000 € auszugeben.

•     •     •

Forenpapst.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#48
20.05.2013 - 18:47 Uhr
Papa wird ne schwere Nummer dieses Jahr.
Verkauft man ihn unter 20 Mio. und er kommt wieder voll in fahrt, ist das dumm gelaufen

Behält man ihn weil keiner ausreichend bietet (ü15mio) und er wurd der nächste Pander, dann noch dümmer.

Da ich Risikoscheu bin, würde ich ihn für ne gescheite summe (12-16 mio) ziehen lassem
#14 Kyriakos Papadopoulos |#49
20.05.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von sprvlln:
Papa wird ne schwere Nummer dieses Jahr.
Verkauft man ihn unter 20 Mio. und er kommt wieder voll in fahrt, ist das dumm gelaufen

Behält man ihn weil keiner ausreichend bietet (ü15mio) und er wurd der nächste Pander, dann noch dümmer.

Da ich Risikoscheu bin, würde ich ihn für ne gescheite summe (12-16 mio) ziehen lassem


15 Mio. € wären völlig akzeptabel. Wir haben mit Santana einen guten Ersatz gefunden.

Die 15 Mio. € wären unheimlich wichtig, und immer noch sehr viel Geld. Was uns in Sachen Transfer's-Planung sehr weiterhelfen würde.

Viel mehr hätten wir letztes Jahr als Zenit 25-28 Mio. € (?!) geboten hatte auch nicht bekommen, aufgrund des Vertrages von Papa derzeit. (Berater-Klausel - 40% von der Ablöse stehen Papa u. dessen Berater zu - irgendwas war doch da) Er hat mit der VVL zwar ein enorm besser dotierten Vertrag bekommen (Irgendwie mussten wir ihm dem Mist ja abkaufen), von dem er aber aufgrund seiner langen Verletzungszeit mit Sicherheit nicht die volle Summe beziehen konnte.

25 Mio. abzüglich der 40 % = 15 Mio. oder 28 Mio. abzgl. der 40 % = 16,8 Mio.

Von daher wären die 15 Mio. € noch ein großer Gewinn, erst recht wenn man ein Spieler an den Mann bringt der gefühlt eine komplette Saison verletzt war/ist.

Logisch, würde Papa noch ein Jahr bleiben und durchstarten und dann für 20 Mio. € gehen , würden wir besser bei wegkommen. Aber ganz ehrlich, wir brauchen das Geld jetzt, und die 5 Mio. € weniger wären locker zu verkraften. Auch weil das Risiko besteht, dass Papa auch nächste Saison nicht spielen kann, und dann würden noch weniger bekommen.

Sollte Papa tatsächlich für 15 Mio. € den Verein verlassen, dann hat Heldt dort mal wieder überragende Arbeit geleistet.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#50
20.05.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von RGB277740:
Zitat von sprvlln:
Papa wird ne schwere Nummer dieses Jahr.
Verkauft man ihn unter 20 Mio. und er kommt wieder voll in fahrt, ist das dumm gelaufen

Behält man ihn weil keiner ausreichend bietet (ü15mio) und er wurd der nächste Pander, dann noch dümmer.

Da ich Risikoscheu bin, würde ich ihn für ne gescheite summe (12-16 mio) ziehen lassem


15 Mio. € wären völlig akzeptabel. Wir haben mit Santana einen guten Ersatz gefunden.

Die 15 Mio. € wären unheimlich wichtig, und immer noch sehr viel Geld. Was uns in Sachen Transfer's-Planung sehr weiterhelfen würde.

Viel mehr hätten wir letztes Jahr als Zenit 25-28 Mio. € (?!) geboten hatte auch nicht bekommen, aufgrund des Vertrages von Papa derzeit. (Berater-Klausel - 40% von der Ablöse stehen Papa u. dessen Berater zu - irgendwas war doch da) Er hat mit der VVL zwar ein enorm besser dotierten Vertrag bekommen (Irgendwie mussten wir ihm dem Mist ja abkaufen), von dem er aber aufgrund seiner langen Verletzungszeit mit Sicherheit nicht die volle Summe beziehen konnte.

25 Mio. abzüglich der 40 % = 15 Mio. oder 28 Mio. abzgl. der 40 % = 16,8 Mio.

Von daher wären die 15 Mio. € noch ein großer Gewinn, erst recht wenn man ein Spieler an den Mann bringt der gefühlt eine komplette Saison verletzt war/ist.

Logisch, würde Papa noch ein Jahr bleiben und durchstarten und dann für 20 Mio. € gehen , würden wir besser bei wegkommen. Aber ganz ehrlich, wir brauchen das Geld jetzt, und die 5 Mio. € weniger wären locker zu verkraften. Auch weil das Risiko besteht, dass Papa auch nächste Saison nicht spielen kann, und dann würden noch weniger bekommen.

Sollte Papa tatsächlich für 15 Mio. € den Verein verlassen, dann hat Heldt dort mal wieder überragende Arbeit geleistet.


seh ich im großen und ganzen nicht großartig anders, nur sollte der fall eintreten dass man ihn für 15 mio ziehen lässt und Papa wird gegen meine erwartungen der nächste Vidic dann wird sich der ein oder andere halt ärgern, dass man ihn nicht noch gehalten hat. Aber ja, ich würde wohl auch um den dreh rum verkaufen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.