Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#71
24.05.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Bradlervic:
Zitat von MakedoniaGreece24:
Zitat von Bradlervic:
Habe erfahren, dass Schalke für ihn ein Angebot von Liverpool bekommen hat. Er wird wohl für rund 18 Millionen auf die Insel wechseln, weil Schalke das Angebot angenommen hat. Ob Papadopoulos ebenfalls mit Liverpool einig ist kann ich nicht sagen.
Es wäre ein großer Verlust für Schalke, doch in seiner Verletzungspause konnte man ihn ja auch gut ersetzen.


Gibts dazu ne quelle?

Nein. Mir wurde es gesagt. Die Quelle ist sehr nah am Verein dran ich halte sie auch für realistisch nur ob es wirklich eintrifft kann man noch nicht sagen. Wie ich schon schrieb weiss ich nicht, wie es mit Papas Vertrag bei Liverpool aussieht. Man hat ein Angebot von Liverpool in Höhe von ca. 18 Millionen bekommen (zu weiteren Nachzahlungen weiss ich noch nichts) und Schalke hat das Angebot auch angenommen.


Aus der GK. Inwiefern man dem Insider glauben schenkt, muss jeder für sich beantworten...

Falls was dran sein sollte, find ich 18 Mio etwas zu wenig, sofern es nicht noch Nachzahlungsklauseln oder ähnliches gibt... Naja, wir werden sehen was passiert

•     •     •

Schaaaaalke
#14 Kyriakos Papadopoulos |#72
24.05.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

Aus der GK. Inwiefern man dem Insider glauben schenkt, muss jeder für sich beantworten...

Falls was dran sein sollte, find ich 18 Mio etwas zu wenig, sofern es nicht noch Nachzahlungsklauseln oder ähnliches gibt... Naja, wir werden sehen was passiert


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#73
24.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#74
24.05.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.

Gab es nicht auch mal ein komisches Gerücht aus zweifelhafter Quelle, dass Papadopoulos selbst an den Transfererlösen beteiligt sein soll?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#75
24.05.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.


Die werden sicher prozentual mitverdienen. Dennoch bleibt erstmal die Hausmarke 18 mio. € stehen, und die sollten wir auch dankend annehmen. Das Geld fehlt uns weiter an allen Ecken, nicht nur im eigenen Transferbudget.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#76
24.05.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

Aus der GK. Inwiefern man dem Insider glauben schenkt, muss jeder für sich beantworten...

Falls was dran sein sollte, find ich 18 Mio etwas zu wenig, sofern es nicht noch Nachzahlungsklauseln oder ähnliches gibt... Naja, wir werden sehen was passiert


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


der preis ist herausragend, sicherlich. den preis an sich halte ich nicht für unrealistisch, allerdings die tatsache, dass er zum fc liverpool wechselt
#14 Kyriakos Papadopoulos |#77
24.05.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JD2161986:
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.

Gab es nicht auch mal ein komisches Gerücht aus zweifelhafter Quelle, dass Papadopoulos selbst an den Transfererlösen beteiligt sein soll?


Wurde doch mir der Vertragsverlängerung herausgenommen
#14 Kyriakos Papadopoulos |#78
24.05.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JD2161986:
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.

Gab es nicht auch mal ein komisches Gerücht aus zweifelhafter Quelle, dass Papadopoulos selbst an den Transfererlösen beteiligt sein soll?


Wurde doch mir der Vertragsverlängerung herausgenommen

Also stimmte das?
Wow, klassischer Magath. Aber es könnte immerhin erklären, warum sich Papa trotz damals niedrigem Gehalt für uns und gegen die Angebote von Topvereinen entschieden hat.



Bei 18 Mio. sollten wir nicht nein sagen. Ob Papa zu Liverpool will bin ich mir nicht sicher, allerdings könnte er dort im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen Stammspieler sein.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#79
24.05.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JD2161986:
Zitat von take:


Dafür das er IV ist und nominell Nr. 2/3 bei uns ist und ein halbes Jahr lang verletzt ist, ist der Preis herausragend.


Die Frage ist, ob auch das ganze Geld bei uns landet oder ob wir mit Piräus vielleicht einen Deal haben, dass sie an einem Weiterverkauf partizipieren. Habe irgendwo mal sowas aufgeschnappt.

Gab es nicht auch mal ein komisches Gerücht aus zweifelhafter Quelle, dass Papadopoulos selbst an den Transfererlösen beteiligt sein soll?


Wurde doch mir der Vertragsverlängerung herausgenommen

Also stimmte das?
Wow, klassischer Magath. Aber es könnte immerhin erklären, warum sich Papa trotz damals niedrigem Gehalt für uns und gegen die Angebote von Topvereinen entschieden hat.



Bei 18 Mio. sollten wir nicht nein sagen. Ob Papa zu Liverpool will bin ich mir nicht sicher, allerdings könnte er dort im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen Stammspieler sein.


ich bitte dich, aber was zum teufel will er den in liverpool? ohne arrogant sein zu wollen, was haben die den bitte in den letzten jahren großartig geleistet? diese jahr wären sie ohne suarez wahrscheinlich abgestiegen ( ist natürlich übertrieben aber ihr wisst was ich meine)
#14 Kyriakos Papadopoulos |#80
24.05.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von H_Larsson:

Gab es nicht auch mal ein komisches Gerücht aus zweifelhafter Quelle, dass Papadopoulos selbst an den Transfererlösen beteiligt sein soll?


Wurde doch mir der Vertragsverlängerung herausgenommen

Also stimmte das?
Wow, klassischer Magath. Aber es könnte immerhin erklären, warum sich Papa trotz damals niedrigem Gehalt für uns und gegen die Angebote von Topvereinen entschieden hat.

Bei 18 Mio. sollten wir nicht nein sagen. Ob Papa zu Liverpool will bin ich mir nicht sicher, allerdings könnte er dort im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen Stammspieler sein.


Ich hatte mir die Selbe Frage (Transferbeteiligung) gestellt und die gefundene Antwort hier gepostet: http://www.transfermarkt.de/de/14-kyriakos-papadopoulos/topic/ansicht_16_373729_seite2.html#p1019403

Trotz hoschis und Runaways Antworten ist mir aber noch nicht ganz klar, wie das mit den Ausbildungsentschädigungen läuft. Wird der Ausbildungsverein bei jedem späteren Transfer im Profigeschäft beteiligt? ..nur beim ersten? Welche Rolle spielt die Vertragsverlängerung dabei?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.