Transfermarkt

Daten

VfL Wolfsburg   Holstein Kiel
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer M. Anfang Markus Anfang
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 37,80 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Relegation Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

13.05.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von Pressball

Zitat von ScottishLion

Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Ich respektiere dich sehr dafür... Ich wollte den Bldsinn natürlich auch boykottieren aber bin dann irgendwann schwach geworden. Bereue es tatsächlich bis heute, weil diese Rechtetrennung (IM NAMEN DES VEBRAUCHERSCHUTZES) eine der größten Frechheiten überhaupt ist (abgesehen vom Rundfunkbeitrag selbst ).


Aber wie krass das alles wirklich ist wird sich morgen zeigen. Denn ich WETTE dass der Krempel nicht funktioniert aufgrund des hohen User-Aufkommens. SkyGo geht da ja auch regelmäßig in die Knie (und pfeift was drauf die ServerKapazitäten zu erhöhen; wieso sollte man da uach was tun; wir blöden user zahlen ja sowieso weiter).

Ich wollte mich nur vorsorglich schon mal aufregen. Inhaltlich hab ich gar nix vorzutragen. Ich bin zZ beruflich und familiär so weit weg vom Fußball, dass ich kaum sagen kann wer bei uns zur Zeit auf der Bank als Trainer sitzt (natürlich ein Witz. Ich weiß dass es Andries Jonker ist) (bevor einer den gag nicht rafft: es ist natürlich martin schmitt, der ehemalige Radspringer) -.-

Auch nicht schlimmer als ein Problembär im Wolfspelz.

Naja Eurosportplayer und so....


Felix Magath ist euer Trainer .... deine Infos bitte mal updaten ....


Du schreibst auch nur, um Freude und Frohsinn in deinem Umfeld zu verbreiten, oder? ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von ScottishLion
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Lenny Nero (wolfs-blog.de) hat während des Spiels ein Live Podcast. Alternativ über Amazon Music (für Prime-Kunden).
Hoffe ich konnte helfen.
Morgen findet sich in der Stadionzeitung wohl ein offener Brief der Mannschaft an die Fans, Titel "Für unsere Farben. Für unseren VfL. Für die 1. Liga!"

Die Mannschaft bedankte sich dabei insbesondere für "Eure fantastische Unterstützung beim vergangenen Spiel gegen Köln. Ihr habt uns bedingungslos angefeuert und auch bei Fehlpässen die Ruhe bewahrt und uns aufgemuntert. Das hat uns die Sicherheit gegeben, die unserem Spiel so lange gefehlt hat, und hat mit dafür gesorgt, dass wir uns alle am Ende endlich mit einem überzeugenden Sieg belohnen konnten. Kurz gesagt: Eure Leistung am vergangenen Samstag war erstklassig!"

Es folgt ein längerer Appell an die VfL-Fans, in dem es heißt: "Genau diese Einigkeit zwischen allen, die die grün-weißen Farben im Herzen tragen, brauchen wir auch in den beiden Spielen gegen Kiel. Bitte unterstützt uns auch da wieder so leidenschaftlich, damit wir am Ende gemeinsam mit Euch den Klassenerhalt feiern können."

Im Gegenzug gibt die Mannschaft das Versprechen ab, "dass wir auf dem Platz alles dafür tun werden und bis zur letzten Minute Vollgas geben, damit der VfL da bleibt, wo er hingehört: In der ersten Liga!"

Abschließend heißt es: "Lasst uns diese schwierige Saison zusammen zu einem letztlich doch noch versöhnlichen Ende bringen. Gemeinsam können wir es schaffen. Für unsere Farben. Für unseren VfL. Für die 1. Liga!

Eure Mannschaft"


Ich denke, wir alle sollten diesem Appell Folge leisten und für zwei Mal neunzig Minuten die Saison Saison sein lassen. Die Jungs haben sich selbst in diese Situation gebracht, aber sie haben auch selbst die Chance, sich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel zu ziehen, und dafür verdienen sie jede Unterstützung!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Heute gilt es, Daumen drücken!
Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend.

Allein der Umgang mit der Situation der Trainer ist ja relativ ungewöhnlich.
Bei Anfang ist klar, dass er geht, und auch bei Labbadia kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Ähnlich wie bei Jonker wären die Ergebnisse auch bei einer erfolgreichen Relegation insgesamt doch zu schwach.

Andererseits sollte man meinen, dass gerade die Kieler sich allein über den möglichen Aufstieg mega motivieren können, unabhängig vom künftigen Trainer.

Den Wolfsburgspielern wird ja gerne vorgeworfen, dass sie sich nicht für den Verein interessieren. Teilweise mag das sein. Aber selbst wenn sie "nur" Eigeninteresseren wie beispielsweise eine WM Teilnahme (Origi) oder nen guten Vertrag bei nem anderen Club verfolgen, sollte das Motivation genug für die letzten beiden Saisonspiele sein. Spieler wie Arnold, Brekalo, Knoche oder Guilavogui scheinen überdies tatsächlich am Club zu hängen, wobei mein Eindruck als Außenstehender auch täuschen könnte.
Und nen Abstieg möchte niemand in seiner Vita stehen haben.

Bei Kiel wird die Angst umgehen teils zu enden wie einige Relegationsteilnehmer der letzten 5 Jahre aus Karlsruhe, Fürth oder Kaiserslautern.
Auch Paderborn und Braunschweig haben gezeigt, wieviel ein Jahr erste Liga auch wieder einreißen kann. Fürth fällt so gesehen in beide Gruppen.

Ich denke jedenfalls, dass Wolfsburg sich am Ende halbwegs souverän durchsetzt. 2:1 und 1:0 oder so.

Hoffentlich gibt's keine Szenen wie in vielen anderen Aufstiegsspielen zuletzt (Hertha, 1860 etc)
Zitat von Lucky_Seven
Heute gilt es, Daumen drücken!


Bin jetzt schon nervös augen-zuhalten

Egal ich hoffe drauf und deshalb gebe ich auch den Tipp ab das wir das Ding 2:0 gewinnen und halbwegs entspannt nach Kiel reisen können daumen-hoch

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wird das Spiel irgendwo übertragen ??
Eurosport hat die Rechte...

Entweder Eurosportplayer im Netz oder Eurosport 2xtraHD über Satellit.
Kostenpunkt 7,-€ pro Monat. Jederzit wieder kündbar...
Zitat von Zaubersuppe
Wird das Spiel irgendwo übertragen ??


nein nur über den Eurosport Player

Sky + die öffentliche Rechtlichen Sender haben die rechte verloren

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Gilt Radioübertragung auch?

Lenny Nero aus dem Wolfs-blog.de macht eine Liveübertragung ....

Auf alle Fälle Emotional wird es...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.