Transfermarkt

Daten

VfL Wolfsburg   Holstein Kiel
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer M. Anfang Markus Anfang
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 37,80 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Relegation Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

13.05.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Eifelturm2017

Mit wieviel Zuschauern wird den morgen gerechnet ? Ausverkauft wird es ja sicher nicht sein


Hast du keinen ausgelutschteren Witz gefunden?


Er wird sich Donnerstag beim Anpfiff sofort melden weil einige Plätze frei sind.
Kann mir nicht vorstellen das alle Dauerkartenbesitzer im Stadion sind und so wird es wohl ein paar Lücken geben.


Klar ist ein ausverkauftes Spiel immer eine gute Sache, dass beim VFL aber immer darauf so herumgehackt wird, also wäre nie jemand im Stadion. Morgen werden rund ein Viertel der Stadt im Satin sein, dass ist doch gut. Ich habe im Braunschweiger Eintrachtstadion nie 50.000 oder in Hannover 120.000 Zuschauer gesehen....
Es ist geradezu verblüffend, für wie viele Menschen aus der ganzen Republik es relevant ist, ob in unserer kleinen Stadt, in unserem kleinen Stadion nun 26000 oder 30000 Menschen bei einem Fußballspiel anwesend sind. Potztausend.

Und sollten es morgen wieder irgendwo im Stadion freie Plätze geben, unterhalten sich auf einmal Kölner oder Stuttgarter oder gar Hannoveraner darüber.

Toll. So richtig schön irrelevant. So mag ich meinen VfL. Interessiert keinen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Es gibt den VfL-Hatern doch Nahrung. Fehlen mal rund 1.500 Fans die das Stadion voll machen würden, heißt es direkt wie der VfL den Fans am A... vorbei geht.
Kommst du dann mit der Argumentation, wie die Stadionauslastung in Berlin, Hannover &&& ist, zählt das nicht.
Sprichst du dann auf die Größe der Stadt im Verhältnis mit der Zuschauerzahl an, zählt das ebenso wenig.
Ist doch alles in allem stink langweilig sich wieder und wieder und wieder über die selben Debatten zu unterhalten.
Die Würstchen, die ihre Meinung zum VfL haben, werden diese nicht ändern. Auch nicht durch schlüssige und logische Erklärungen. Dass ihre Ansicht im Grunde so zeitgemäß ist wie der Fall der Mauer, übersehen diese Menschen auch gerne mal... rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Gibt es, wird vom Wölfe Radio ausgestrahlt. Am besten im Wolfs-Blog schauen, dort wird nen Link sein.
Zitat von ScottishLion
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Habe jetzt schon oft gesehen das man den Player x Tage kostenlos testen kann. Kündigt man dann direkt wieder kannst du das Spiel kostenlos schauen. Funktioniert ohne Probleme allerdings ist das Angebot nicht immer verfügbar. Einfach mal schauen vll hast du ja Glück.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Zitat von ScottishLion
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


https://vfl-wolfsburg.de/woelferadio
Zitat von BigApple
Zitat von VfLWolfb

Zitat von eisvogel251

morgen darf man also mal wieder das Spiel was allein aus Einnahmegenerierung erschaffen wurde sich antun.

Ich werde zwar für unsere Wölfe sein, muss aber klar sagen.....so wie letztes Jahr der BTSV es verdient gehabt hätte über die Saison aufzusteigen, so ist es natürlich mit Kiel auch...

Wir sind dann eventuell der Gewinner von 2 Spielen, die unter sehr unausgeglichenen Vorrausetzungen stattfinden...

Schauen wir mal, ob wir mal wieder Sieger des unfairen Systems werden...

In diesem Sinne viel Spaß smile


Kann mich da nur anschließen, auch wenn Wolfsburg eventuell von der Relegation nun schon zum zweiten mal profitiert. Finde es dennoch schade, wenn manche Zweitligisten wegen der Relegation nicht für eine tolle Saison belohnt werden.


ES stimmt schon, dass die Voraussetzungen (meist wirtschaftlich) unterschiedlich sind. Aber egal was gerade jetzt ist, es wird nach dem anderen "gejammert".

Jetzt haben wir die Relegation als Aufstiegsregel, dann wird nach dem alten System gerufen, weil viel fairer. Und vorher war es genau anders, da wollte man Spannung.

Das gleiche sieht man beim Videobeweis. Erst musste der kommen, weil alles sooo ungerecht. Nun ist er da, und er ist sooo ungerecht. zwinker

Wenn man das Spiel Aue am WE gesehen hat und auch die Diskussionen darum sieht, wie es "früher" mal war.


kann mich an eine Faninitiative für mehr Spannung nicht erinnern in Form von Religationsspielen..

dann führt man hoffentlich auch noch ein Meisterschaftsendspiel ein...da wird alles noch spannender...

aber wer hinter die Fassade schaut, erkennt das rein wirtschaftlicher Aspekte zu diesen Spielen führte
..

von den zusätzlichen intensiven Polizeikosten bei diesen Spielen will ich gar nicht anfangen...

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Zitat von ScottishLion
Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Ich respektiere dich sehr dafür... Ich wollte den Bldsinn natürlich auch boykottieren aber bin dann irgendwann schwach geworden. Bereue es tatsächlich bis heute, weil diese Rechtetrennung (IM NAMEN DES VEBRAUCHERSCHUTZES) eine der größten Frechheiten überhaupt ist (abgesehen vom Rundfunkbeitrag selbst ).


Aber wie krass das alles wirklich ist wird sich morgen zeigen. Denn ich WETTE dass der Krempel nicht funktioniert aufgrund des hohen User-Aufkommens. SkyGo geht da ja auch regelmäßig in die Knie (und pfeift was drauf die ServerKapazitäten zu erhöhen; wieso sollte man da uach was tun; wir blöden user zahlen ja sowieso weiter).

Ich wollte mich nur vorsorglich schon mal aufregen. Inhaltlich hab ich gar nix vorzutragen. Ich bin zZ beruflich und familiär so weit weg vom Fußball, dass ich kaum sagen kann wer bei uns zur Zeit auf der Bank als Trainer sitzt (natürlich ein Witz. Ich weiß dass es Andries Jonker ist) (bevor einer den gag nicht rafft: es ist natürlich martin schmitt, der ehemalige Radspringer) -.-

Auch nicht schlimmer als ein Problembär im Wolfspelz.

Naja Eurosportplayer und so....
Zitat von Pressball
Zitat von ScottishLion

Eine Frage in die Runde:

Das Spiel wird ja morgen nur über Eurosport (Player) live übertragen. Diesen Player habe ich die ganze Saison über boykottiert und werde davon auch in der Relegation nicht abrücken. Obwohl mich Eure beiden Spiele gegen Kiel interessieren würden.

Im ZDF gibt es zwar ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung, aber ich wäre gerne "live" dabei. Zumindest akustisch. Deshalb meine Frage: Gibt es beim VfL ein Fanradio in dem man die Partie live verfolgen kann?


Ich respektiere dich sehr dafür... Ich wollte den Bldsinn natürlich auch boykottieren aber bin dann irgendwann schwach geworden. Bereue es tatsächlich bis heute, weil diese Rechtetrennung (IM NAMEN DES VEBRAUCHERSCHUTZES) eine der größten Frechheiten überhaupt ist (abgesehen vom Rundfunkbeitrag selbst ).


Aber wie krass das alles wirklich ist wird sich morgen zeigen. Denn ich WETTE dass der Krempel nicht funktioniert aufgrund des hohen User-Aufkommens. SkyGo geht da ja auch regelmäßig in die Knie (und pfeift was drauf die ServerKapazitäten zu erhöhen; wieso sollte man da uach was tun; wir blöden user zahlen ja sowieso weiter).

Ich wollte mich nur vorsorglich schon mal aufregen. Inhaltlich hab ich gar nix vorzutragen. Ich bin zZ beruflich und familiär so weit weg vom Fußball, dass ich kaum sagen kann wer bei uns zur Zeit auf der Bank als Trainer sitzt (natürlich ein Witz. Ich weiß dass es Andries Jonker ist) (bevor einer den gag nicht rafft: es ist natürlich martin schmitt, der ehemalige Radspringer) -.-

Auch nicht schlimmer als ein Problembär im Wolfspelz.

Naja Eurosportplayer und so....


Felix Magath ist euer Trainer .... deine Infos bitte mal updaten ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.