Zlatko Junuzovic
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Salzburger AK 1914

Leistungsdaten: 23/24

Zlatko Junuzovic [16]

01.07.2016 - 09:07 Uhr
Zlatko Junuzovic [16] |#61
03.09.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Maxiemilson

Zlatko ist wieder fit. Er spielt am Montag gegen Georgien. Habe ihn gestern bei einem Interview für SSNHD gesehen und da sah es verheilt aus also alles halb so schlimm Zwinkernd

Vielen Dank für Deine Antwort ! smile
Zlatko Junuzovic [16] |#62
05.09.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Loxley81

Zitat von Maxiemilson

Zlatko ist wieder fit. Er spielt am Montag gegen Georgien. Habe ihn gestern bei einem Interview für SSNHD gesehen und da sah es verheilt aus also alles halb so schlimm Zwinkernd

Vielen Dank für Deine Antwort ! smile

Ist nun auch bestätigt: Er steht in der Startelf. Wünscht uns Glück gegen die Georgier. zwinker
http://www.transfermarkt.at/georgien_osterreich/aufstellung/spielbericht/2643555

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni_K am 05.09.2016 um 17:39 Uhr bearbeitet
Zlatko Junuzovic [16] |#63
05.09.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Manni_K

Ist nun auch bestätigt: Er steht in der Startelf. Wünscht uns Glück gegen die Georgier. zwinker
http://www.transfermarkt.at/georgien_osterreich/aufstellung/spielbericht/2643555


Glückwunsch ! smile
Zlatko Junuzovic [16] |#64
07.11.2016 - 09:01 Uhr
Quelle: sport.orf.at
[...] Zlatko Junuzovic laboriert an einer Schleimbeutelentzündung im Knie [...]
Junuzovic sagt seinem Nationalteam für das WM-Quali Spiel gegen Irland und dem Testspiel gegen Slowakei ab.

Ich denke gegen Frankfurt wird er wieder in der Startformation zu finden sein...

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Zlatko Junuzovic [16] |#65
26.11.2016 - 18:21 Uhr
er rennt, und rennt, und rennt, und rennt...

ABER

ohne erkennbaren Plan.


Ich bin eigentlich ein Fan von ihm und schätze ihn wegen seines unermüdlichen Einsatzes sehr. Aber mit laufen allein gewinnst du nix, das machen die in Liga 3 genauso gut. Etwas Struktur und Disziplin müssen sein, siehe Frankfuet, Berlin, Köln...
Zlatko Junuzovic [16] |#66
27.11.2016 - 12:35 Uhr
Absoluter Schwachsinn. Junu ist einer der wenigen Spieler mit Herz. Ich war gestern auch im Stadion, und Junu war einer der Besten in einer ansonsten sehr schlechten Mannschaft. Garcia, Drobny, Bauer, Veljkovic, Moisander waren einfach unfassbar schlecht. Junu wird trotz seiner vielen Torbeteiligungen komplett unterschätzt! Viele werden ihm nachtrauern, wenn er einmal weg sein sollte.
Zlatko Junuzovic [16] |#67
28.11.2016 - 22:13 Uhr
Kann ich auch null verstehen, dass er so grundsätzlich in der Kritik steht hier. Klar ist das bisher nicht seine Saison, aber:

Wir spielen jetzt seit Jahren gegen den Abstieg und hier wird über einen Spieler gemeckert, der jedes Spiel km ohne Ende abreißt und die beiden letzten Saisons jeweils der 3. beste Vorbereiter der ganzen Liga war - letzte Saison waren nur Douglas Costa und Mikhitaryan besser, die beide > 30 Mio kosten. Glaubt ihr etwa die kommen dann statt ihm nach Bremen?

Oder nennt mir doch mal nen Spieler, der in den letzten beiden Jahren zusammen 35 Scorer in der Buli gemacht hat, gerne nach Bremen kommt und bezahlbar ist. Bin gespannt...
Zlatko Junuzovic [16] |#68
28.11.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von SergeGnabry
Kann ich auch null verstehen, dass er so grundsätzlich in der Kritik steht hier. Klar ist das bisher nicht seine Saison, aber:

Wir spielen jetzt seit Jahren gegen den Abstieg und hier wird über einen Spieler gemeckert, der jedes Spiel km ohne Ende abreißt und die beiden letzten Saisons jeweils der 3. beste Vorbereiter der ganzen Liga war - letzte Saison waren nur Douglas Costa und Mikhitaryan besser, die beide > 30 Mio kosten. Glaubt ihr etwa die kommen dann statt ihm nach Bremen?

Oder nennt mir doch mal nen Spieler, der in den letzten beiden Jahren zusammen 35 Scorer in der Buli gemacht hat, gerne nach Bremen kommt und bezahlbar ist. Bin gespannt...


Max Kruse grins

Versteh mich nicht falsch, ich hab vor der Saison genau diese Lanze für Juno gebrochen. Aber eins steht fest: Für Juno gibt es rein realistisch betrachtet nur den Spot hinter der Spitze. Als LOM möchte ich Gnabry sehen und als ROM sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Hinter der Spitze traue ich aber Kruse irgendwie mehr zu. Natürlich reißt dieser nicht so viele Meter ab, dafür sehe ich ihn offensiv ein wenig strukturierter. Bliebe als nur noch die defensivere Reihe im MF. Hier sehe ich auf der gestalterischen Position ebenfalls Grillitsch ein wenig strukturierter, auch wenn er diese Saison außer Form ist bis dato. Daneben sollte dann ein defensiv starker Spieler stehen. Das ist Juno ebenfalls nicht.

Für die Bank ist er natürlich deutlich zu schade. Ich finde, dass Juno aktuell einfach im falschen Team spielt. Er findet hier nicht die Voraussetzungen die er braucht. Ich glaube für beide Seiten wäre es das beste, wenn man sich im Winter trennt. Er zu einem Verein wo er wieder aufblüht und für Werder endlich mal ein 6er vom freigewordenen Geld neben Delaney.
Zlatko Junuzovic [16] |#69
22.12.2016 - 01:03 Uhr
Bin überhaupt nicht mehr begeistert von ihm. Bringt unser Spiel quasi null voran. Im Worum hat es einer treffend beschrieben: Seine Stärken (Laufstärke, Ballgefühl) bringen uns weit weniger, als uns seine Schwächen (Übersicht, Kreativität, Passspiel) schaden.
Warum er bei jedem Trainer einen Freifahrtschein geniesst ist mir unverständlich. Noch unverständlicher ist mir, dass für ihn Bartels aus der Startelf raus musste.

Ich hoffe, wie mittlerweile viele, auf eine Trennungim Winter. Kann mir vorstellen, dass er in einem anderen Team nochmal aufdreht, hier scheint die Luft raus zu sein.
Zlatko Junuzovic [16] |#70
22.12.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Antoine65
Bin überhaupt nicht mehr begeistert von ihm. Bringt unser Spiel quasi null voran. Im Worum hat es einer treffend beschrieben: Seine Stärken (Laufstärke, Ballgefühl) bringen uns weit weniger, als uns seine Schwächen (Übersicht, Kreativität, Passspiel) schaden.
Warum er bei jedem Trainer einen Freifahrtschein geniesst ist mir unverständlich. Noch unverständlicher ist mir, dass für ihn Bartels aus der Startelf raus musste.

Ich hoffe, wie mittlerweile viele, auf eine Trennungim Winter. Kann mir vorstellen, dass er in einem anderen Team nochmal aufdreht, hier scheint die Luft raus zu sein.


Guten Morgen.
Bartels musste nicht für Junuzovic weichen sondern für Veljkovic, da Nouri auf eine Dreier-Kette umgestellt hatte (unverständlicher weise). Junuzovic hätte sowieso für Fritz gespielt. Und gestern war Juno gar nicht mal so schlecht, im Vergleich zu seinen vorigen Spielen. Wobei ich ihn zur Zeit auch nicht mehr aufstellen würde.

•     •     •

ehemals corpmander
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.