Zlatko Junuzovic
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Salzburger AK 1914

Leistungsdaten: 23/24

Zlatko Junuzovic [16]

01.07.2016 - 09:07 Uhr
Zlatko Junuzovic [16] |#31
22.07.2016 - 11:04 Uhr
Ich hoffe das Zlatko noch bei einem anderen Verein unter kommt.

Mainz oder Gladbach oder Augsburg scheinen mir als solide Destinationen, auch der HSV könnte einen Junuzovic gebrauchen. Leipzig könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch Mittelständer in England würden Juno gut zu Gesicht stehen.

In Bremen wird Junuzovic anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht, auch die Führung will andere Spieler an "seine Rolle heranführen".
Auch hier im Forum wird er quasi "weggeschrieben".

Darüber hinaus hat Skripnik verlängert und da das Verhältnis zwischen Spieler / Trainer nicht das allerbeste zu sein scheint wäre juno gut beraten wenn er geht in Hinblick auf seine Karriere.
Zlatko Junuzovic [16] |#32
22.07.2016 - 11:32 Uhr
Die Frage ist aber, ob sich ein Verein findet, der ihm seine Gehaltsvorstellungen und uns die Ablösevorstellungen erfüllt. Daran scheints ja momentan zu mangeln.
Zlatko Junuzovic [16] |#33
22.07.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von LeonLuceni
Ich hoffe das Zlatko noch bei einem anderen Verein unter kommt.

Mainz oder Gladbach oder Augsburg scheinen mir als solide Destinationen, auch der HSV könnte einen Junuzovic gebrauchen. Leipzig könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch Mittelständer in England würden Juno gut zu Gesicht stehen.

In Bremen wird Junuzovic anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht, auch die Führung will andere Spieler an "seine Rolle heranführen".
Auch hier im Forum wird er quasi "weggeschrieben".

Darüber hinaus hat Skripnik verlängert und da das Verhältnis zwischen Spieler / Trainer nicht das allerbeste zu sein scheint wäre juno gut beraten wenn er geht in Hinblick auf seine Karriere.


Wie kommst Du darauf, dass Juno in Bremen anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht wird oder die Führung einen anderen an seine Rolle heranführen will?

Auch dass er im Forum quasi weggeschrieben wird, kann ich für mich so nicht bestätigen. Ja, es gibt sicherlich welche, die einen Wechsel befürworten, aber mindestens genau so viele, die für einen Verbleib sind.

Auf die Skripnik-Juno-Thematik gehe ich nur insoweit ein, als dass man professionell zusammenarbeiten sollte, im Interesse des Vereins, wie auch immer das Verhältnis nun geartet ist.

Ich persönlich halte Juno für einen wichtigen Spieler, der uns immens weiterhilft (u.a. als Typ mit seiner Erfahrung, als Vorlagengeber, als "Kampfschwein" und auch durch die Kilometer, die er abreisst) insofern freue ich mich, wenn er bleibt.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Zlatko Junuzovic [16] |#34
22.07.2016 - 19:18 Uhr
So ein Bullshit... Auf Junos Vorlagen können wir nicht verzichten! Er war letzte Saison verletzt und teilweise außer Form und hat trotzdem 14 Vorlagen gegeben.. Ohne ihn wären wir nicht mehr in der Liga!

Was zwischen ihm und Skripnik läuft ist mir Latte, solange die Leistung stimmt..

Hoffe das Juno mit Kainz und Grille ordentlich zusammen spielt und Piza ordentlich mit Bällen füttern

•     •     •

--------------------<3 PIZARRO <3-----------------

---Kainz ---------------Kruse------------Bartels---

---------------Grillitsch----------Juno----------------

-S. Garcia---Caldirola---------Sané-----Bauer-

----------------------Wiedwald------------------------
Zlatko Junuzovic [16] |#35
22.07.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von TopTorjaeger
Zitat von LeonLuceni

Ich hoffe das Zlatko noch bei einem anderen Verein unter kommt.

Mainz oder Gladbach oder Augsburg scheinen mir als solide Destinationen, auch der HSV könnte einen Junuzovic gebrauchen. Leipzig könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch Mittelständer in England würden Juno gut zu Gesicht stehen.

In Bremen wird Junuzovic anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht, auch die Führung will andere Spieler an "seine Rolle heranführen".
Auch hier im Forum wird er quasi "weggeschrieben".

Darüber hinaus hat Skripnik verlängert und da das Verhältnis zwischen Spieler / Trainer nicht das allerbeste zu sein scheint wäre juno gut beraten wenn er geht in Hinblick auf seine Karriere.


Wie kommst Du darauf, dass Juno in Bremen anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht wird oder die Führung einen anderen an seine Rolle heranführen will?

Auch dass er im Forum quasi weggeschrieben wird, kann ich für mich so nicht bestätigen. Ja, es gibt sicherlich welche, die einen Wechsel befürworten, aber mindestens genau so viele, die für einen Verbleib sind.

Auf die Skripnik-Juno-Thematik gehe ich nur insoweit ein, als dass man professionell zusammenarbeiten sollte, im Interesse des Vereins, wie auch immer das Verhältnis nun geartet ist.

Ich persönlich halte Juno für einen wichtigen Spieler, der uns immens weiterhilft (u.a. als Typ mit seiner Erfahrung, als Vorlagengeber, als "Kampfschwein" und auch durch die Kilometer, die er abreisst) insofern freue ich mich, wenn er bleibt.


Wir brauchen Juno und ich fasse es nicht, dass hier wieder vom Verhältnis zwischen Skripknik und Juno geschrieben wird. Ich bin es leid und halte mich jetzt aus dem Thema raus... Was in den Medien steht musst ja stimmen und wenn die Bild es schreibt ja erst Recht. Ich will jetzt keine Politdiskussion anfangen, aber kein Wunder das Alles vor die Hunde geht. Hört doch bitte mal auf blind auf die Dinge zu hören die in den Massenmedien breitgetreten werden! Dies gilt für den Sport wie auch für den Alltag. Es ist einfach nur noch bedauerlich und mühselig. rolleyes
Zlatko Junuzovic [16] |#36
23.07.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von TopTorjaeger

Zitat von LeonLuceni

Ich hoffe das Zlatko noch bei einem anderen Verein unter kommt.

Mainz oder Gladbach oder Augsburg scheinen mir als solide Destinationen, auch der HSV könnte einen Junuzovic gebrauchen. Leipzig könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch Mittelständer in England würden Juno gut zu Gesicht stehen.

In Bremen wird Junuzovic anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht, auch die Führung will andere Spieler an "seine Rolle heranführen".
Auch hier im Forum wird er quasi "weggeschrieben".

Darüber hinaus hat Skripnik verlängert und da das Verhältnis zwischen Spieler / Trainer nicht das allerbeste zu sein scheint wäre juno gut beraten wenn er geht in Hinblick auf seine Karriere.


Wie kommst Du darauf, dass Juno in Bremen anscheinend nicht mehr geschätzt oder gebraucht wird oder die Führung einen anderen an seine Rolle heranführen will?

Auch dass er im Forum quasi weggeschrieben wird, kann ich für mich so nicht bestätigen. Ja, es gibt sicherlich welche, die einen Wechsel befürworten, aber mindestens genau so viele, die für einen Verbleib sind.

Auf die Skripnik-Juno-Thematik gehe ich nur insoweit ein, als dass man professionell zusammenarbeiten sollte, im Interesse des Vereins, wie auch immer das Verhältnis nun geartet ist.

Ich persönlich halte Juno für einen wichtigen Spieler, der uns immens weiterhilft (u.a. als Typ mit seiner Erfahrung, als Vorlagengeber, als "Kampfschwein" und auch durch die Kilometer, die er abreisst) insofern freue ich mich, wenn er bleibt.


Wir brauchen Juno und ich fasse es nicht, dass hier wieder vom Verhältnis zwischen Skripknik und Juno geschrieben wird. Ich bin es leid und halte mich jetzt aus dem Thema raus... Was in den Medien steht musst ja stimmen und wenn die Bild es schreibt ja erst Recht. Ich will jetzt keine Politdiskussion anfangen, aber kein Wunder das Alles vor die Hunde geht. Hört doch bitte mal auf blind auf die Dinge zu hören die in den Massenmedien breitgetreten werden! Dies gilt für den Sport wie auch für den Alltag. Es ist einfach nur noch bedauerlich und mühselig. rolleyes


Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, einerseits gab es wohl eine Gruppe um Skripnik/Fritz und eine um Vestergaard/Juno. Ob es wirklich zum internen Konflikt kam, oder nur heftig diskutiert wurde, weiß keiner. Die Moral der gesamten Truppe in den letzten Spielen spricht jedenfalls für die Professionalität aller beteiligten. Was dann jedoch, wenn das Ziel erreicht ist, davon übrig bleibt, weiß man auch nicht. Wenn sich dann einer durchsetzt, gibt es auch einen Verlierer, das ist auf Dauer nicht gut. Vielleicht waren auch einige Spieler pro Eichin und einige (wie z.B. Fritz) ganz klar pro Skripnik. Skripnik hat gewonnen. Wie es weiter geht, und ob es überhaupt nochmal eine Rolle spielen wird, bleibt abzuwarten. Wenn Juno geht, wäre das für mich jedoch kein gutes Zeichen. Dann haben wir bald alle echten Leistungsträger verloren.
Zlatko Junuzovic [16] |#37
03.08.2016 - 16:34 Uhr
Jetzt wo Kruse gewechselt ist, kann man davon ausgehen das Junuzovic trotzdem weiter Stammspieler ist?
Zlatko Junuzovic [16] |#38
03.08.2016 - 16:49 Uhr
Wieso sollte Bremen Juno nicht im Stamm spielen lassen?

Kruse und Juno haben von ihrer Spielweise und Position nichts miteinander zu tun. Bremen kann es sich nicht leisten Spieler der Qualität auf die Bank zu setzen.
Zlatko Junuzovic [16] |#39
03.08.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von werderwien
Wieso sollte Bremen Juno nicht im Stamm spielen lassen?

Kruse und Juno haben von ihrer Spielweise und Position nichts miteinander zu tun. Bremen kann es sich nicht leisten Spieler der Qualität auf die Bank zu setzen.


Wenn mit 1 Spitze gespielt wird, dann haben sie doch die selbe Position?

Direkt hinter Pizza oder sehe ich das falsch?
Zlatko Junuzovic [16] |#40
03.08.2016 - 19:51 Uhr
Juno wird voraussichtlich aus der ersten 11 rutschen, da Max Kruse hinter Pizza ins offensive Mittelfeld spielen wird. Ändert Skripnik das 4141 nicht als vermutlich erste taktische Variante sind Junos Chancen jedenfalls deutlich gesunken. Im Mittelfeld wird es richtig eng. Und das war es schon vor der Kruse Verpflichtung. Ich hoffe mit Kruse ist das Ende der Runner Blase im Mittelfeld angebrochen. Alternative könnte Juno natürlich auch drin bleiben, aber dafür müsste Skripnik wohl Fritz als Stammspieler endgültig aussortieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.