Zlatko Junuzovic
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Salzburger AK 1914

Leistungsdaten: 23/24

Zlatko Junuzovic [16]

01.07.2016 - 09:07 Uhr
Zlatko Junuzovic [16] |#21
20.07.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Werderfan1991
Ich Frage mich:

a) Warum sollte Zlatko ausgepfiffen werden??

Er ist ein Wichtiger Spieler für uns, das wissen auch die Fans, Zlatko hat uns des öfteren Punkte beschwert...

b) Warum sollte man Zlatko Böse sein?

Er ist ein Spieler im Besten Fussballalter, Er kam zu Werder 2012 und es sollte Bergauf gehen... nun spielen wir seit 2-3 Jahren gegen den Abstieg und an Zlatko liegt das Garantiert nicht, das zeigen die Scorerzahlen...
Wenn solch ein Spieler einfach zu einem "Besseren" Verein wechseln möchte wo er einfach bessere Miutspieler hat, um evtl auch mal Europapokal zu spielen wäre das in meinen Augen Legitim...

Zudem bringt er einfach mit seinem bis 2018 laufenden Vertrag nochmal Millionen in den Klassen...


Ich stimme dir da absolut zu. Zladi ist mit der beste Spieler unseres Kaders und weckt natürlich Begehrlichkeit bei anderen, vor allem auch besseren, Clubs. Ich rechne ihm hoch an, dass er, wie auch JV7, ehrlich mit den Fans umgeht. Heutzutage kann man doch irgendwelche Treuebekenntnisse von Spielern gar nicht mehr ernst nehmen. Schon gar nicht bei den Gehaltssummen die inzwischen ausgerufen werden. Wenn er bleibt, freut mich das. Wenn er geht, kann man ihm keine Heuchelei a la Davie Selke/Franco Di Santo vorwerfen.

Zu dem Verhältnis zu Skripnik können wir gar nichts sagen, da würde ich mich auch einfach zurückhalten.
Zlatko Junuzovic [16] |#22
20.07.2016 - 17:53 Uhr
Fürchtet er sich vor pfiffen?

Lächerlich!Es gibt eventuell sogar ein paar Leute die das tun werden,aber das wird die deutliche Minderheit sein und davor "fürchten" würde er sich ach dann nicht wenn das ganze Stadion pfeift.

Find die ganze Diskussion genauso überzogen wie die Abfeierei bei seiner Vvl,bleibt er haben wir einen wichtigen Spieler gehalten,geht er,bekommt man mit Sicherheit gutes Geld und ihm ist sowieso nix vorzuwerfen.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Zlatko Junuzovic [16] |#23
20.07.2016 - 18:25 Uhr
Also ich bin mir relativ sicher, dass Zladdi sich nen Wechsel wirklich gewünscht hat, er nicht soo gut mit VS klar kommt und sich selber eher in der Clubklasse Europa League sieht..... das scheint nach der Em nun alles nicht mehr zu klappen.
Ich glaube erstens nicht, dass er der Typ Stinkstiefel ist und maulig ist. Er wird nen wie auch immer geartet professionelles Verhältnis zu VS haben (etwaige Deutungen ob mehr positiv oder negativ interessieren mich zum Saisonstart da periphär). Junu wird sicher auch Gas geben, um sich diese Saison noch mal in den Fokus zu spielen und sich seinen Traum als Spieler dann ein Jahr später zu erfüllen. Das ist gut für uns. Er ist ja nicht mehr der Jüngste- das ist sozusagen seine letzte Chance. Ich bin absolut nicht traurig ihn noch mind. eine Saison bei uns zu sehen, insbesondere weil dann klarer wird welchen Weg Maxi Eggestein und Kleinheisler gehen. Die Spielen zwar nicht 1 zu 1 auf der Junu Position, aber genau die Entwicklung der beiden und das was mit Junu ganz langfristig passiert sehe ich als wichtig für die generelle Entwicklung der offensiveren Abteilung unseres MF an.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zlatko Junuzovic [16] |#24
20.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von sants
Also ich bin mir relativ sicher, dass Zladdi sich nen Wechsel wirklich gewünscht hat, er nicht soo gut mit VS klar kommt und sich selber eher in der Clubklasse Europa League sieht..... das scheint nach der Em nun alles nicht mehr zu klappen.
Ich glaube erstens nicht, dass er der Typ Stinkstiefel ist und maulig ist. Er wird nen wie auch immer geartet professionelles Verhältnis zu VS haben (etwaige Deutungen ob mehr positiv oder negativ interessieren mich zum Saisonstart da periphär). Junu wird sicher auch Gas geben, um sich diese Saison noch mal in den Fokus zu spielen und sich seinen Traum als Spieler dann ein Jahr später zu erfüllen. Das ist gut für uns. Er ist ja nicht mehr der Jüngste- das ist sozusagen seine letzte Chance. Ich bin absolut nicht traurig ihn noch mind. eine Saison bei uns zu sehen, insbesondere weil dann klarer wird welchen Weg Maxi Eggestein und Kleinheisler gehen. Die Spielen zwar nicht 1 zu 1 auf der Junu Position, aber genau die Entwicklung der beiden und das was mit Junu ganz langfristig passiert sehe ich als wichtig für die generelle Entwicklung der offensiveren Abteilung unseres MF an.


Jetzt lasst doch mal diese wilden Spekulationen!!!!!!! Sorry, aber ich könnte wieder ausrasten... VS und Zladdi haben sich nicht gut verstanden, es gab Probleme, deshalb wollte er wechseln. Das sind Unterstellungen der übelsten Art. Dies hat NIEMAND gesehen, gehört und keiner der Mannschaft, des Vorstands oder der beiden angesprochenen Parteien haben dies jemals gesagt... Lasst das doch bitte einfach mal! Das grenzt schon an üble Nachrede!
Zlatko Junuzovic [16] |#25
20.07.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von sants

Also ich bin mir relativ sicher, dass Zladdi sich nen Wechsel wirklich gewünscht hat, er nicht soo gut mit VS klar kommt und sich selber eher in der Clubklasse Europa League sieht..... das scheint nach der Em nun alles nicht mehr zu klappen.
Ich glaube erstens nicht, dass er der Typ Stinkstiefel ist und maulig ist. Er wird nen wie auch immer geartet professionelles Verhältnis zu VS haben (etwaige Deutungen ob mehr positiv oder negativ interessieren mich zum Saisonstart da periphär). Junu wird sicher auch Gas geben, um sich diese Saison noch mal in den Fokus zu spielen und sich seinen Traum als Spieler dann ein Jahr später zu erfüllen. Das ist gut für uns. Er ist ja nicht mehr der Jüngste- das ist sozusagen seine letzte Chance. Ich bin absolut nicht traurig ihn noch mind. eine Saison bei uns zu sehen, insbesondere weil dann klarer wird welchen Weg Maxi Eggestein und Kleinheisler gehen. Die Spielen zwar nicht 1 zu 1 auf der Junu Position, aber genau die Entwicklung der beiden und das was mit Junu ganz langfristig passiert sehe ich als wichtig für die generelle Entwicklung der offensiveren Abteilung unseres MF an.


Jetzt lasst doch mal diese wilden Spekulationen!!!!!!! Sorry, aber ich könnte wieder ausrasten... VS und Zladdi haben sich nicht gut verstanden, es gab Probleme, deshalb wollte er wechseln. Das sind Unterstellungen der übelsten Art. Dies hat NIEMAND gesehen, gehört und keiner der Mannschaft, des Vorstands oder der beiden angesprochenen Parteien haben dies jemals gesagt... Lasst das doch bitte einfach mal! Das grenzt schon an üble Nachrede!


Der Wechselwunsch wurde doch sowohl von VS und auch FB öffentlich gemacht. Das stand über Wochen in der Presse und ist sogar mit Zitaten von Junu belegt(ja auch VS kritische Äußerungen , die er nun mit Wiener Schmäh charmant einfängt weil es uns allen nutzt). Lass deine Ausrufezeichen und wilde Attitüde des Friede Freude Eicherkuchens bitte weg, wenn du nicht den Sinn meines Posts verstehst, mögliche bestehende Gräben auch zu überwinden. Das welche bestanden haben, ist unbestreitbar. Das sie überwunden werden können aber genau so.
By the way... als deine so genannte wilde Spekulation habe ich bewusst nur geschrieben... dass er sich mit mit VS nicht soo gut verstand. Ein o mehr kann also bei dir all diese Assoziationen erzeugen? Das was du mir unterstellst meinte ich so gar nicht. Naja, manche lesen halt was sie lesen wollen aus Buchstaben heraus. augen-zuhalten

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zlatko Junuzovic [16] |#26
20.07.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von sants
Zitat von Slippy1982

Zitat von sants

Also ich bin mir relativ sicher, dass Zladdi sich nen Wechsel wirklich gewünscht hat, er nicht soo gut mit VS klar kommt und sich selber eher in der Clubklasse Europa League sieht..... das scheint nach der Em nun alles nicht mehr zu klappen.
Ich glaube erstens nicht, dass er der Typ Stinkstiefel ist und maulig ist. Er wird nen wie auch immer geartet professionelles Verhältnis zu VS haben (etwaige Deutungen ob mehr positiv oder negativ interessieren mich zum Saisonstart da periphär). Junu wird sicher auch Gas geben, um sich diese Saison noch mal in den Fokus zu spielen und sich seinen Traum als Spieler dann ein Jahr später zu erfüllen. Das ist gut für uns. Er ist ja nicht mehr der Jüngste- das ist sozusagen seine letzte Chance. Ich bin absolut nicht traurig ihn noch mind. eine Saison bei uns zu sehen, insbesondere weil dann klarer wird welchen Weg Maxi Eggestein und Kleinheisler gehen. Die Spielen zwar nicht 1 zu 1 auf der Junu Position, aber genau die Entwicklung der beiden und das was mit Junu ganz langfristig passiert sehe ich als wichtig für die generelle Entwicklung der offensiveren Abteilung unseres MF an.


Jetzt lasst doch mal diese wilden Spekulationen!!!!!!! Sorry, aber ich könnte wieder ausrasten... VS und Zladdi haben sich nicht gut verstanden, es gab Probleme, deshalb wollte er wechseln. Das sind Unterstellungen der übelsten Art. Dies hat NIEMAND gesehen, gehört und keiner der Mannschaft, des Vorstands oder der beiden angesprochenen Parteien haben dies jemals gesagt... Lasst das doch bitte einfach mal! Das grenzt schon an üble Nachrede!


Der Wechselwunsch wurde doch sowohl von VS und auch FB öffentlich gemacht. Das stand über Wochen in der Presse und ist sogar mit Zitaten von Junu belegt(ja auch VS kritische Äußerungen , die er nun mit Wiener Schmäh charmant einfängt weil es uns allen nutzt). Lass deine Ausrufezeichen und wilde Attitüde des Friede Freude Eicherkuchens bitte weg, wenn du nicht den Sinn meines Posts verstehst, mögliche bestehende Gräben auch zu überwinden. Das welche bestanden haben, ist unbestreitbar. Das sie überwunden werden können aber genau so.
By the way... als deine so genannte wilde Spekulation habe ich bewusst nur geschrieben... dass er sich mit mit VS nicht soo gut verstand. Ein o mehr kann also bei dir all diese Assoziationen erzeugen? Das was du mir unterstellst meinte ich so gar nicht. Naja, manche lesen halt was sie lesen wollen aus Buchstaben heraus. augen-zuhalten


Es ist ja nicht auf dich alleine bezogen... Es kommt hier im Forum immer wieder zur Sprache und wird immer wieder aus der staubigen Schublade geholt. Ich habe es doch in Mehrzahl geschrieben und es war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht auf dich persönlich gemünzt. Falls du es so aufgefasst hast, entschuldige ich mich natürlich bei dir smile
Zlatko Junuzovic [16] |#27
20.07.2016 - 23:33 Uhr
Der Wechselwunsch kam von Zladdi, weil er auf eine starke EM hoffte und natürlich auf interessante Angebote, dass daraus nix wurde wissen wir alle, überlegenswerte Angebote sind ausgeblieben, darum ist Zladdi auch bereit zu bleiben, außer es flattert doch noch was gutes rein, was ich jedoch nicht glaube.
Zlatko Junuzovic [16] |#28
21.07.2016 - 09:01 Uhr
Es war kein Wunsch, sondern ein Gedankenspiel, das offen angesprochen wurde. Ein Wechselwunsch ist für mich das, was Sane nun in Gelsenkirchen geäußert hat. Solche Gedankengänge sind doch völlig normal und gehören zum Fußball dazu. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass einige hier und sonst wo ein Fass aufmachen wollen, ohne, dass es einen wirklichen Grund dafür gibt.
Zlatko Junuzovic [16] |#29
21.07.2016 - 09:10 Uhr
Es tut mir ja leid, dass ich eine solche Diskussion angestoßen habe, ich wollte eigentlich nur einen lächerlichen BILD Artikel posten und mich gemeinschaftlich darüber auslassen, dass das völliger Unfug ist. Aber hier werden wieder Schubladen geöffnet mit Dingen die "glaubhaft" dementiert bzw. klargestellt wurden.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Zlatko Junuzovic [16] |#30
21.07.2016 - 14:50 Uhr
Mal angenommen, er kann nicht so wirklich mit VS. Was macht das für einen Unterschied?
Ich halte Zlatko für einen professionellen Spieler, der sein Ding auch durch zieht, wenn der Trainer nicht mit Ihm kuschelt. Wenn er eine gute Saison spielt, wird er sowieso nächstes Jahr wechseln, um seinen letzten großen Vertrag bei einem EL Club zu unterschreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.