Zlatko Junuzovic
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Salzburger AK 1914

Leistungsdaten: 23/24

Zlatko Junuzovic [16]

01.07.2016 - 09:07 Uhr
Zlatko Junuzovic [16] |#81
19.03.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von punzi83

Wie war seine Leistung abgesehen von den zwei Scorerpunkten gestern?(...)

hat für mich die besten 2 Spiele dieser Saison abgeliefert gestern und am letzten Wochenende in Leverkusen...
für mich bester Bremer (Delaney gestern natürlich dazu) der letzten beiden Begegnungen...
bissig, zweikampfstark, meist immer den Schritt schneller, sehr entschlossen und gut im Raum bewegt...
man könnte auch meinen mit gewonnen Selbstvertrauen durch Ergebnisse explodiert er gerade in seiner Form... derzeit top unterwegs...
so wünscht man sich als Fan Junu, wie er derzeit spielt!


Wurde seine Leistung nicht besser seit dem Fritz verletzt fehlt? Ich glaube das ihm das Kapitänsamt Flügel verleiht und motiviert.
Sowas gibt's ja durchaus - auf jeden Fall gegenüber dem Junu aus der Hinrunde nicht wieder zuerkennen

•     •     •

Nur der SVW!
Zlatko Junuzovic [16] |#82
19.03.2017 - 11:41 Uhr
Danke, das hört sich gut an, kommt er anscheinend genau zur richtigen Zeit endlich in Form smile

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
Zlatko Junuzovic [16] |#83
19.03.2017 - 11:47 Uhr
Je zentraler er spielt, desto besser. Auf aussen schlechtere Leistungen.
Als 10ner auch nicht wirklich. Zentral in der Doppel 6.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Zlatko Junuzovic [16] |#84
20.03.2017 - 11:45 Uhr
Ich denke er spielt am Besten im Z/OM mit variabler Rollenteilung. Neben einem defensiven DM mit einem spielstarken ZM wie Delaney, kann er sich am Besten einbringen. Da kann er auch ordentlich rotieren, sich freilaufen und Mitspieler inszenieren. Seine Lauf- und Spielfreudigkeit ist verschenkt, wenn man ihn zu defensiv aufstellt. Er ist nicht der klassische Zehner wie Diego, da fehlt es an Technik. Ich bin sowieso der Meinung, dass diese „klassischen“ Positionstypischen Rollenbilder im modernen Fußball kaum noch vorhanden sind.

In der Nationalmannschaft lebt er auch von der Flexibilität. Er wird, wie fast jeder Spieler, mit seinen Mitspielern besser und verbessert seine Mitspieler. Juno hat es viel leichter gehabt mit Hunt, Pizarro oder De Bruyne. Wenn wir es schaffen mehr Spieler der Güte von Delaney zu integrieren, profitiert er sicher davon.
Zlatko Junuzovic [16] |#85
20.03.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von werderwien
Ich denke er spielt am Besten im Z/OM mit variabler Rollenteilung. Neben einem defensiven DM mit einem spielstarken ZM wie Delaney, kann er sich am Besten einbringen. Da kann er auch ordentlich rotieren, sich freilaufen und Mitspieler inszenieren. Seine Lauf- und Spielfreudigkeit ist verschenkt, wenn man ihn zu defensiv aufstellt. Er ist nicht der klassische Zehner wie Diego, da fehlt es an Technik. Ich bin sowieso der Meinung, dass diese „klassischen“ Positionstypischen Rollenbilder im modernen Fußball kaum noch vorhanden sind.

In der Nationalmannschaft lebt er auch von der Flexibilität. Er wird, wie fast jeder Spieler, mit seinen Mitspielern besser und verbessert seine Mitspieler. Juno hat es viel leichter gehabt mit Hunt, Pizarro oder De Bruyne. Wenn wir es schaffen mehr Spieler der Güte von Delaney zu integrieren, profitiert er sicher davon.


Spiegelt sich komplett mit meiner Meinung wiederdaumen-hoch

Ich sehe Junuzovic derzeitige Stärke auch mit dem mitwirken von Delaney eng verbunden. Er braucht einen Spieler der koordiniert, der den Takt vorgibt und ihm somit diese Arbeit abnimmt damit er sich auf seine Stärken was Laufbereitschaft, Einsatzwillen und auch Passsicherheit konzentrieren kann.
Er ist kein Spieler der ein Spiel lesen kann, der seine Mitspieler dirigieren kann und profitiert jetzt eben dadurch, dass Delaney diese Aufgabe absolut bombastisch ausübt!
Zlatko Junuzovic [16] |#86
20.03.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von Kape80
Zitat von werderwien

Ich denke er spielt am Besten im Z/OM mit variabler Rollenteilung. Neben einem defensiven DM mit einem spielstarken ZM wie Delaney, kann er sich am Besten einbringen. Da kann er auch ordentlich rotieren, sich freilaufen und Mitspieler inszenieren. Seine Lauf- und Spielfreudigkeit ist verschenkt, wenn man ihn zu defensiv aufstellt. Er ist nicht der klassische Zehner wie Diego, da fehlt es an Technik. Ich bin sowieso der Meinung, dass diese „klassischen“ Positionstypischen Rollenbilder im modernen Fußball kaum noch vorhanden sind.

In der Nationalmannschaft lebt er auch von der Flexibilität. Er wird, wie fast jeder Spieler, mit seinen Mitspielern besser und verbessert seine Mitspieler. Juno hat es viel leichter gehabt mit Hunt, Pizarro oder De Bruyne. Wenn wir es schaffen mehr Spieler der Güte von Delaney zu integrieren, profitiert er sicher davon.


Spiegelt sich komplett mit meiner Meinung wiederdaumen-hoch

Ich sehe Junuzovic derzeitige Stärke auch mit dem mitwirken von Delaney eng verbunden. Er braucht einen Spieler der koordiniert, der den Takt vorgibt und ihm somit diese Arbeit abnimmt damit er sich auf seine Stärken was Laufbereitschaft, Einsatzwillen und auch Passsicherheit konzentrieren kann.
Er ist kein Spieler der ein Spiel lesen kann, der seine Mitspieler dirigieren kann und profitiert jetzt eben dadurch, dass Delaney diese Aufgabe absolut bombastisch ausübt!


Die Aussenpositionen sind sicher nicht so sein Ding. Und als 10er hab ich Ihn auch nie gesehen. Samstag war er auf alle Fälle richtig stark. Ob das die zweite 6 oder ne 8 war ist mir dann am Ende wurscht!
Zlatko Junuzovic [16] |#87
31.03.2017 - 16:41 Uhr
Grippaler Infekt: Junuzovic fehlt Bremen in Freiburg
Bei 15-20 Grad..... ja nee, is klar....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Zlatko Junuzovic [16] |#88
31.03.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von Zetsche
Grippaler Infekt: Junuzovic fehlt Bremen in Freiburg
Bei 15-20 Grad..... ja nee, is klar....


Ist das jetzt super getarnte Ironie oder ernst gemeint?
Zlatko Junuzovic [16] |#89
05.04.2017 - 11:15 Uhr
Sechster Sieg im siebten Spiel, 19 von 21 möglichen Punkten, zwischenzeitlich Platz acht - Zlatko Junuzovic schlüpft nach dem 3:0 gegen Schalke trotz des jüngsten Erfolgslaufs von Werder Bremen in die Rolle des Mahners.

"Im Erfolg macht man die größten Fehler", warnt der Werder-Kapitän auf der Vereins-Homepage, "wir brauchen nicht auf Wolke sieben schweben, sondern müssen realistisch bleiben und 'Europa' gar nicht in den Mund nehmen."

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von punzi83 am 05.04.2017 um 11:16 Uhr bearbeitet
Zlatko Junuzovic [16] |#90
05.04.2017 - 14:02 Uhr
Wo er Recht hat, hat er Recht. Wir sind noch nicht gerettet und so lange man auf der Erfolgswelle dahin schwimmen, muss man jeden Punkt mitnehmen. In unserer derzeitigen Form, können wir noch viele Punkte machen, aber wehe wenn wir einmal verlieren, dann ist der große Flow weg und dann werden auch die Spiele schwieriger, dann geht einfach nicht mehr alles von alleine und dann fallen auch mal Bälle ins eigene Gehäuse, die vielleicht zuvor an die Stange gegangen sind. Also gut weiter arbeiten, gegen die nächsten Gegner ist in der aktuellen Form, überall ein 3er drin und wenn sich am Ende der Saison dann noch ein 6. Platz ausgeht, dann ist es natürlich eine super Belohnung für alle im Verein und wenn nicht, dann ist es auch gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.