FC Kopenhagen
 
Bayer 04 Leverkusen
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu Bay. Leverkusen?

15.02.2011 - 08:32 Uhr
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#41
19.02.2011 - 10:34 Uhr
Ich glaube, dass ist eher auf den Berater zurückzuführen. Ich hoffe, dass sich der Spieler bewusst für einen Verein entscheidet, und nicht für einen Arbeitgeber, wo er am meisten verdient. Denn so einen will ich definitiv nicht in Leverkusen sehen! Dann lieber 10 Balitschs, die sich auf dem Platz zerreißen.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#42
19.02.2011 - 14:02 Uhr
ist gut vorstellbar, dass er auch unter die fittiche von einem berater geraten ist, der mehr auf seinen profit aus ist, als auf einen anständigen karriereweg seines schützlings. aber ein berater bekommt doch nur provision bei einer fallenden ablösesumme. und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass sich die ablösesummen bei seiner jungen karriere so arg unterscheiden.

spontan würde ich italien und frankreich ausschließen - zumal beide nicht unbedingt den attraktivitätsfaktor besitzen - und - das dürfte in seinem jungen alter vielleicht auch noch eine gewisse rolle spielen - ist die distanz bis in seine heimat dänemark. von england aus schnell erreicht und deutschland ist grenznah. von der perspektive her hat jede liga klubs, bei denen er gut aufgehoben wäre.

hoffen wir mal, dass er sich nich vollends auf seinen berater verlässt.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#43
19.02.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von bum-kun_cha:

Tja, das sollte ihm mal jmd sagen. Aber wenn er so drauf ist möchte ich ihn eigentlich schon nicht mehr hier sehen!


Ist doch nur natürlich das jemand auf eine vtl besseres Angebot wartet.
Und da die 21 EM vor der Tür steht und er sich dort evtl präsentieren kann sehe ich da kein Problem.


Leverkusen wird aber nicht solange warten (können). Dann bin ich aber auch froh, wenn er nicht kommt.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#44
19.02.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von bum-kun_cha:

Tja, das sollte ihm mal jmd sagen. Aber wenn er so drauf ist möchte ich ihn eigentlich schon nicht mehr hier sehen!


Ist doch nur natürlich das jemand auf eine vtl besseres Angebot wartet.
Und da die 21 EM vor der Tür steht und er sich dort evtl präsentieren kann sehe ich da kein Problem.


Der Typ ist 20 Jahre alt!
Was gibt es da Besseres als uns?!?
;)

Wir bieten ihm ein ruhiges Umfeld, eine hohe sportliche Perspektive, starke Mitspieler und mit Sami eine Ikone, von dem er garantiert viel lernen kann!
Aktuell sieht es auch nach sicherem internat. Wettbewerb in 11/12 aus!

Mit 25 kann er dann immer noch zu einem der dann aktuellen Top Clubs wechseln!!
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#45
20.02.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von bum-kun_cha:

Tja, das sollte ihm mal jmd sagen. Aber wenn er so drauf ist möchte ich ihn eigentlich schon nicht mehr hier sehen!


Ist doch nur natürlich das jemand auf eine vtl besseres Angebot wartet.
Und da die 21 EM vor der Tür steht und er sich dort evtl präsentieren kann sehe ich da kein Problem.


Der Typ ist 20 Jahre alt!
Was gibt es da Besseres als uns?!?
;)

Wir bieten ihm ein ruhiges Umfeld, eine hohe sportliche Perspektive, starke Mitspieler und mit Sami eine Ikone, von dem er garantiert viel lernen kann!
Aktuell sieht es auch nach sicherem internat. Wettbewerb in 11/12 aus!

Mit 25 kann er dann immer noch zu einem der dann aktuellen Top Clubs wechseln!!


Das sagt er ja nur, weil der HSV mit bietet. Seit gestern ist der HSV ja wieder ein internationaler Tobclub ;)

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.