FC Kopenhagen
 
Bayer 04 Leverkusen
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu Bay. Leverkusen?

15.02.2011 - 08:32 Uhr
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#21
15.02.2011 - 16:17 Uhr
Denke, wenn Völler höchstpersönlich nach Kopenhagen fährt, dann scoutet er nicht, sondern dann gehts ums Geschäft, um Spieler zu beobachten, haben wir ne Reihe Scouts.....

wozu denn ausgerechnet Friedrich abgeben, ich hole doch keinen jungen Mann und gebe dann ohne Not unseren Erfahrensten ab. quatsch.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#22
15.02.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von benngi13:
Zitat von Erichson81:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Erichson81:
Antrittsschwach ist er immer noch, oder? :-)

Hmmm, dann würden wir mit vier großen und eher langsamen IV´s in die Saison gehen. Wenn wir wirklich in die CL kommen, dann sollte man einen mitte 20er holen, der schon weiter ist. Und Zanka, dafür Friedrich abgeben.


Drei IV sind mMn def. einer zu wenig. Und bei Sami muss man immer damit rechnen, dass irgendwann Schluss ist. Die Pausen wurden diese saison schon grösser, die Fehler teilweise auch.


Wenn wir Manu abgeben und zwei holen (ein Starter und Zanka), dann haben wir 4 IV plus Vida, wenn er bleibt.


Schwaab kann auch IV spielen, hat er gegen Madrid gemacht (sogar sehr gut wie ich fand) und der da Costa is in der Verteidigung auch Ausgebildet worden soviel ich weiß. davon abgesehen können Vidal und Balitsch bestimmt auch mal in der Not aushelfen
hmm, wär ein super transfer, er kann dann noch das eine jahr bei hyypiä lernen und mit reinartz das neue IV bilden, wär dann ja auch ein sehr junges VerteidigerTeam
Man sollte nur nicht mehr als 7 - 8 Mio für ihn ausgeben


Vertrag bis: 30.06.2012

Wenn kein PL-Verein einsteigt, dann wird er keine 7-8 Mio. kosten.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#23
15.02.2011 - 17:53 Uhr
kann mir mal jemand erklären warum das Gerücht bei 47 % Wahrscheinlichkeit steht ?
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#24
15.02.2011 - 17:55 Uhr
Ah ok das hört asich doch sehr gut an...

Danke Bayer 04 Fan.

Dann bin ich mal gespannt,wie es sich im Laufe der Woche entwickelt,am besten so schnell wie möglich fix machen.
4,5 Millionen ist viel aber verkraftbar.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#25
15.02.2011 - 17:56 Uhr
gute sache, wenn unsere verantwortlichen da jetzt schon frühzeitig in die puschen kommen. wenn die clubs von der insel mit einsteigen und ernst machen, wirds selbst für uns schwierig - sofern der verein in der premiere league in den oberen rängen spielt.

ich meine, wie schnell könten auch clubs wie west ham oder everton uns den rang ablaufen in solch einer geschichte?! die finanzstärke spielt da neben der perspektive auch eine gewichtige rolle und dass man mit den vereinen schwerlich mithalten kann dürfte ein offenes geheimnis sein.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#26
15.02.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von sandan:
kann mir mal jemand erklären warum das Gerücht bei 47 % Wahrscheinlichkeit steht ?


weil einige Gerüchte sagen, dass die Sache schon fix ist, sorry Werder ;) (wenns denn wahr ist)


Ok, danke, ein Bayer04fan hat gesprochen, d.h. also dass wir zumindest sehr daran interessiert sind und intensive Verhandlungen führen.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 15.02.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#27
15.02.2011 - 19:23 Uhr
Ist ein sehr guter _Mann, jung und kämpferisch! Wie schon erwähnt, hat er schon CL Erfahrung und konnte sich gegen barca in der Cl beweisen! Würde ihn auch gerne bei uns sehen, aber wir haben leider nicht das nötige Geld! Ich kann mir ihn ganz gut als ersatz für hyypiä vorstellen oder als Perspektivspieler! Vielleicht auch um den Druck auf die etablieren Bayer Verteidiger auszuüben oder um den Kader für die kommende Cl Saison zu vergrößern...

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#28
15.02.2011 - 19:30 Uhr
Wäre wieder mal ein typischer Bayer-Transfer.
Junger Spieler mit enormem Potenzial!
Von daher kann man auch eine Ablöse um die 4,5 Mio. bezahlen.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#29
15.02.2011 - 22:35 Uhr
Ein sehr guter Mann und auch eine gute Lösung für unser Problem in der Defensive (IV). Der Junge hat enorm viel Potential und könnte direkt in der ersten Saison zum Stammspieler werden...
Hoffe Rudi macht den Transfer in den nächsten Tagen fix.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#30
16.02.2011 - 10:35 Uhr
Und wieso die Wahrscheinlichkeit von gestern auf heute sinkt, obwohl kein neuer Sachstand gegeben ist? Wahrscheinlich, weil es HSV- (oder evtl auch Werder, aber glaub ich nicht so) Fans gibt, denen es ein Dorn im Vereinsego ist, wenn Bayer den Spieler bekommt, wenn sie wollen. War zuletzt ja öfters der Fall. Hat noch nicht einmal was mit absoluter Qualität zu tun, sondern damit, dass die Politik der ruhigen Hand sicherlich für junge Spieler vertrauenserweckender ist. Und damit auch die Wahrscheinlichkeit einer positiven persönlichen Entwicklung.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.