FC Kopenhagen
 
Bayer 04 Leverkusen
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu Bay. Leverkusen?

15.02.2011 - 08:32 Uhr
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#11
15.02.2011 - 13:22 Uhr
Antrittsschwach ist er immer noch, oder? :-)

Hmmm, dann würden wir mit vier großen und eher langsamen IV´s in die Saison gehen. Wenn wir wirklich in die CL kommen, dann sollte man einen mitte 20er holen, der schon weiter ist. Und Zanka, dafür Friedrich abgeben.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#12
15.02.2011 - 14:39 Uhr
ich dachte Bjelland wäre das, bei Zanka ist mir dieses Attribut nei.

Aber die meisten Spieler haben irgendwo irgendeine Schwäche, ansonsten sind sie für uns unbezahlbar.

Wer robust und groß ist kann eben meist nicht so beweglich sein, Merstesacker z.B. ist auch nicht gerade der wendigste....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#13
15.02.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Erichson81:
Antrittsschwach ist er immer noch, oder? :-)

Hmmm, dann würden wir mit vier großen und eher langsamen IV´s in die Saison gehen. Wenn wir wirklich in die CL kommen, dann sollte man einen mitte 20er holen, der schon weiter ist. Und Zanka, dafür Friedrich abgeben.


Drei IV sind mMn def. einer zu wenig. Und bei Sami muss man immer damit rechnen, dass irgendwann Schluss ist. Die Pausen wurden diese saison schon grösser, die Fehler teilweise auch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#14
15.02.2011 - 15:01 Uhr
Ich werde nun endgültig den Lieblingsverein wechseln und Bayer-Fan werden ;)...

Wundert mich nicht, dass Rudi an Zanka interessiert ist und höchst wahrscheinlich sehr gute Chancen hat, ihn nach Leverkusen zu lotsen. Wäre ein super Transfer für euch, wurde bei uns im Forum bereits seit Monaten als neuer IV gewünscht. Dass das nur ein Traum bleibt, sollte nicht erst seit dieser Saison klar gewesen sein :/:!

Drücke euch die Daumen, dass das Ding bald fix gemacht wird! Wäre ein weiterer, sinnvoller Transfer von Bayer!
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#15
15.02.2011 - 15:20 Uhr
Zanka mag noch lange kein fertiger Verteidiger sein aber Antrittslahm ist er sicher nicht. ;)
Hab ihn jetzt längere Zeit beobachtet und bin sehr positiv überrascht. Nach dem Vida-Hype war ich erst vorsichtig was den Jungen angeht aber er hat ein Wahnsinns Potential.
Da der Transfer wohl schon sehr weit ist und wir den anderen 3? Mitbewerbern gegenüber deutlich die besten Chancen haben sehe ich der Sache positiv gegenüber. Klasse Sache Rudi :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#16
15.02.2011 - 15:26 Uhr
Na Wunderbar! Der wird schon seit Monaten durchs VfB Forum getrieben, nur der schläfrige VfB agiert mal wieder nicht!
Wahrscheinlich haben die dort noch nie von dem Spieler überhaupt gehört :rolleyes

Zeigt auch das Bayer uns in Sachen Scouting um Lichtjahre überlegen ist!°


Gute Wahl für Bayer auf jeden Fall!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#17
15.02.2011 - 15:52 Uhr
nur ist es meisten so, dass wenn andere Vereine noch schlafen, hat Bayer schon verpflichtet...
Wir machen das meiste frühzeitig klar, und was sollen vermutlich lediglich zwei weitere CL-Spiele so groß ändern?

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 15.02.2011 um 15:54 Uhr bearbeitet
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#18
15.02.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Jesus:
Na Wunderbar! Der wird schon seit Monaten durchs VfB Forum getrieben, nur der schläfrige VfB agiert mal wieder nicht!
Wahrscheinlich haben die dort noch nie von dem Spieler überhaupt gehört :rolleyes

Zeigt auch das Bayer uns in Sachen Scouting um Lichtjahre überlegen ist!°


Gute Wahl für Bayer auf jeden Fall!


Nicht im Jugendbereich
Und wer sagt dir das der VFB Ihn nicht gescoutet hat, vllt. passt er nicht ins Raster oder man sieht dort keinen Bedarf

Ich kenn den Spieler ehrlicjh gesagt nicht, klingt aber ganz intressant, ob er als 20j. sofort Hypiä ersetzen kann, damit wäre ich allerding vorsichtig, dauerhaft auf hohem Niveau konnte er sich noch nicht zeigen


Da bin ich etwas anderer Meinung.

Zanka ist seit seinem 17.Lebensjahr beim mit Abstand besten dänischen Klub Stammspieler und wird an diesem Spieltag sein 30.Europa Cup Spiel absolvieren.
Zudem hat er mittlerweile über 70 Liga-Spiele.

4 Millionen ist natürlich ein stolzer Preis bei nur noch 12 Monaten Vertragslaufzeit,aber momentan völlig angebracht.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#19
15.02.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Erichson81:
Antrittsschwach ist er immer noch, oder? :-)

Hmmm, dann würden wir mit vier großen und eher langsamen IV´s in die Saison gehen. Wenn wir wirklich in die CL kommen, dann sollte man einen mitte 20er holen, der schon weiter ist. Und Zanka, dafür Friedrich abgeben.


Drei IV sind mMn def. einer zu wenig. Und bei Sami muss man immer damit rechnen, dass irgendwann Schluss ist. Die Pausen wurden diese saison schon grösser, die Fehler teilweise auch.


Wenn wir Manu abgeben und zwei holen (ein Starter und Zanka), dann haben wir 4 IV plus Vida, wenn er bleibt.
Zanka zu Bay. Leverkusen? |#20
15.02.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Erichson81:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Erichson81:
Antrittsschwach ist er immer noch, oder? :-)

Hmmm, dann würden wir mit vier großen und eher langsamen IV´s in die Saison gehen. Wenn wir wirklich in die CL kommen, dann sollte man einen mitte 20er holen, der schon weiter ist. Und Zanka, dafür Friedrich abgeben.


Drei IV sind mMn def. einer zu wenig. Und bei Sami muss man immer damit rechnen, dass irgendwann Schluss ist. Die Pausen wurden diese saison schon grösser, die Fehler teilweise auch.


Wenn wir Manu abgeben und zwei holen (ein Starter und Zanka), dann haben wir 4 IV plus Vida, wenn er bleibt.


Schwaab kann auch IV spielen, hat er gegen Madrid gemacht (sogar sehr gut wie ich fand) und der da Costa is in der Verteidigung auch Ausgebildet worden soviel ich weiß. davon abgesehen können Vidal und Balitsch bestimmt auch mal in der Not aushelfen
hmm, wär ein super transfer, er kann dann noch das eine jahr bei hyypiä lernen und mit reinartz das neue IV bilden, wär dann ja auch ein sehr junges VerteidigerTeam
Man sollte nur nicht mehr als 7 - 8 Mio für ihn ausgeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.