FC Kopenhagen
 
1.FC Köln
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu 1.FC Köln?

17.08.2011 - 10:51 Uhr
Zanka zu 1.FC Köln? |#51
18.08.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Stuggi:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!


Quelle?


Siehe oben..,Post 44


Dann hättest es ja auch durchrutschen lassen können. Wurde ja fast eine Stunde nichts mehr dazu geschrieben


sowie du.. ;)


Oh weh, du wurdest nur darauf hingewiesen. Und jetzt bitte nicht nochmal das letzte Wort haben wollen. Close


Lass dein provozieren.. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.