FC Kopenhagen
 
1.FC Köln
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu 1.FC Köln?

17.08.2011 - 10:51 Uhr
Zanka zu 1.FC Köln? |#21
17.08.2011 - 12:08 Uhr
Wurde im Gladbach Forum auch schon als (damals) möglicher Dante Ersatz gehandelt.
Meine aber auch, dass er ziemlich teuer wäre...
Denke unter 3 Millionen ist da schwer was machbar.
Zanka zu 1.FC Köln? |#22
17.08.2011 - 12:08 Uhr
Das Gesamtpaket ist trotz des Mohamad Transfers schwer zu stemmen. Der junge gehört sicherlich zu den besten Spielern Dänemarks und bestimmt auch andere Ansprüche als zum letzten der Bundesliga zu wechseln. Ich denke der ist ne Nummer zu groß. Falls es klappt hat koln ne Top innverteidigung.
Zanka zu 1.FC Köln? |#23
17.08.2011 - 12:11 Uhr
Ich befürchte das der Spieler zwischen 4-5 Millionen Euro kosten wird. Wäre klasse wenn es dem FC gelingt den nach Köln zu lotsen!! Das wäre ne bomben Innenverteidigung.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zanka zu 1.FC Köln? |#24
17.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von FC--4--ever:
ich denke ein dickes Plus für Köln wäre Stale Solbakken!


um auf nummer sicher zu gehen, müsste man nur sehen, dass die Verpflichtung bis zum Lautern Spiel über die Bühne geht ;)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Zanka zu 1.FC Köln? |#25
17.08.2011 - 12:36 Uhr
An dem war Bayer 04 auch interessiert. Ich weiß aber nicht warum der Wechsel nicht geklappt hat. Ich hoffe allerdings immer noch drauf,dass er zu uns wechselt anstatt zum FC. Einen IV benötigen wir ja ohne Frage auch noch...

Ich weiß aber nicht wie das mit der Quelle so ist. Ist wahrscheinlich eher eine unseriöse Quelle.
Und ich bin mir auch nicht so sicher ob Zanka zum FC wechseln möchte. Von einem CL-Teilnehmer zu einem ""potentiellen" Abstigeskandidaten oder zumindest zu einem Team,das in der unteren Tabellenhälfte spielt. Das sieht nicht wirklich nach einem Karrierefortschritt aus!

Aber abwarten und Tee trinken.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Zanka zu 1.FC Köln? |#26
17.08.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von bayerphil:
An dem war Bayer 04 auch interessiert. Ich weiß aber nicht warum der Wechsel nicht geklappt hat. Ich hoffe allerdings immer noch drauf,dass er zu uns wechselt anstatt zum FC. Einen IV benötigen wir ja ohne Frage auch noch...

Ich weiß aber nicht wie das mit der Quelle so ist. Ist wahrscheinlich eher eine unseriöse Quelle.
Und ich bin mir auch nicht so sicher ob Zanka zum FC wechseln möchte. Von einem CL-Teilnehmer zu einem ""potentiellen" Abstigeskandidaten oder zumindest zu einem Team,das in der unteren Tabellenhälfte spielt. Das sieht nicht wirklich nach einem Karrierefortschritt aus!

Aber abwarten und Tee trinken.



Die Quelle hat höchstens Blog-Charakter. Das könnte auch irgendeiner von uns geschrieben haben. Das hat recht wenig mit Journalismus zu tun, zumindest zähle ich "Blogger" nicht als Solche


Grundsätzlich ist es immer ein Fortschritt von der dänischen Liga in die Deutsche. Man sollte sich von der CL Quali nicht blenden lassen. 1. hat Kopenhagen mehrere Schlüsselspieler abgegeben (Kvist, Pospech, Wendt - alles Bundesliga übrigens ... und Antonsson) 2. unterlag gestern Kopenhagen gegen Pilsen ZUHAUSE mit 1:3, es ist schon fast unmöglich das aufzuholen. die müssen schon mindestens 3:0 gewinnen.

Trotzdem alles in allem, 20 % sind noch zu viel, ich geb dem noch höchstens 10 %

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 17.08.2011 um 12:44 Uhr bearbeitet
Zanka zu 1.FC Köln? |#27
17.08.2011 - 12:47 Uhr
Irgendwie passt dieses Gerücht und dieser Spieler zu meinem Eindruck den Stale gemacht hat als es im Interview am Geißbockheim jetzt um Mohamads Abgang ging und die Journalisten ihn gefragt hab, ob es schon einen Ersatz gibt für YM. Darauf hat Stale ja gelacht und geantwortet, dass er keinen Namen nennen darf etc. pp. Ich kann mir echt auf diese Antwort mir denken, das Stale weiß das Zanka kommt und er sich einerseits freut (deshalb das lachen), anderseits darf er natürlich nichts sagen um nicht den Transfer schwer i-wie zu machen oder wie auch immer. Es ist ja immer besser man versucht etwas zu regeln ohne das die Medien Wind davon zu bekommen.

Naja alles natürlich nur Spekulationen von mir, aber i-wie passt das ja schon :P
Zanka zu 1.FC Köln? |#28
17.08.2011 - 12:51 Uhr
MMMM also wenn Köln es wirklich schafft Zanka zu verpflichten und ihn somit für Mohamad als Ersatz verpflichtet wäre das eine deutliche Steigerung und der absolute Wahnsinn für Köln.

Bin gespannt. Vorteil Solbakken kennt den Spieler sehr gut.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Zanka zu 1.FC Köln? |#29
17.08.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von bayerphil:
An dem war Bayer 04 auch interessiert. Ich weiß aber nicht warum der Wechsel nicht geklappt hat. Ich hoffe allerdings immer noch drauf,dass er zu uns wechselt anstatt zum FC. Einen IV benötigen wir ja ohne Frage auch noch...

Ich weiß aber nicht wie das mit der Quelle so ist. Ist wahrscheinlich eher eine unseriöse Quelle.
Und ich bin mir auch nicht so sicher ob Zanka zum FC wechseln möchte. Von einem CL-Teilnehmer zu einem ""potentiellen" Abstigeskandidaten oder zumindest zu einem Team,das in der unteren Tabellenhälfte spielt. Das sieht nicht wirklich nach einem Karrierefortschritt aus!

Aber abwarten und Tee trinken.



Die Quelle hat höchstens Blog-Charakter. Das könnte auch irgendeiner von uns geschrieben haben. Das hat recht wenig mit Journalismus zu tun, zumindest zähle ich "Blogger" nicht als Solche


Grundsätzlich ist es immer ein Fortschritt von der dänischen Liga in die Deutsche. Man sollte sich von der CL Quali nicht blenden lassen. 1. hat Kopenhagen mehrere Schlüsselspieler abgegeben (Kvist, Pospech, Wendt - alles Bundesliga übrigens ... und Antonsson) 2. unterlag gestern Kopenhagen gegen Pilsen ZUHAUSE mit 1:3, es ist schon fast unmöglich das aufzuholen. die müssen schon mindestens 3:0 gewinnen.

Trotzdem alles in allem, 20 % sind noch zu viel, ich geb dem noch höchstens 10 %


Gut dann bin ich mit meiner Meinung zu der Quelle wenigstens nicht alleine :)
Natürlich ist es grundsätzlich eine Steigerung in der BuLi aktiv zu sein anstatt in Dänemark.
Und es stimmt auch,dass sein Club durch den Verlust vieler Stammspieler fast keine Chance mehr auf die Cl hat.
Aber naja wir wissen halt nicht wie der Spieler das selber sieht. Wenn er wieder in der Cl spielen möchte,dann ist er beim FC wohl an der falschen Stelle,da die Liga dafür einfach zu stark ist. Wenn er aber nur einen kleineren Schritt machen möchte,dann Steigen die Chacen für den FC. Trotzdem bliebe da noch das finanzielle...
Wenn Zanka wirklich DAS IV TALENT aus Dänemark ist,dann wird er auch mit nur einem Jahr Vertrag nicht sonderlich billig werden. Zwar bekommt der FC Geld durch den Mohammad-Transfer in die Wüste aber so weit ich weiß hat der FC auch einen Schuldenberg von ca.30 Millionen Euro (hab ich ich im Express gelesen). Von daher dürfte es selbst dann noch ein Kraftakt werden für Köln.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Zanka zu 1.FC Köln? |#30
17.08.2011 - 13:10 Uhr
Hört sich gut an, besser als Serano der nur ein Ersatzspieler war....gucken wir mal.... könnte passen, wobei ich immer noch finde das wir in den eigenen Reihen Ersatz haben und ggf. was auf der RV, MF oder S Position machen müssen....

Ach ja und kurz zum Thema Schuldenberg: Der steht ja bei Vereinen wie z.B. Schalke u. dem BVB auch nicht unter jeder Transfermeldung....

•     •     •

Einmal FC immer FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrinzColonia am 17.08.2011 um 13:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.