FC Kopenhagen
 
1.FC Köln
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu 1.FC Köln?

17.08.2011 - 10:51 Uhr
Zanka zu 1.FC Köln? |#31
17.08.2011 - 14:04 Uhr
Leute beruhigt euch, die Quelle ist mMn absoluter Müll. :angry

Solange noch keine andere Seite davon berichtet, gebe ich diesem Transfer satte 0,0 %.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zanka zu 1.FC Köln? |#32
17.08.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Leute beruhigt euch, die Quelle ist mMn absoluter Müll. :angry

Solange noch keine andere Seite davon berichtet, gebe ich diesem Transfer satte 0,0 %.


Beruhigen?

hat sich doch keiner aufgeregt, im Gegenteil du ließt in fast jedem Post das es super wäre aber leider unrealistisch ist.

Verstehe nicht wieso du darauf kommst das sich hier jemand aufregt ausser dir vllt...
Zanka zu 1.FC Köln? |#33
17.08.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Fc_Fan22:
Wäre mir lieber als Sereno, jedoch kann ich mir schwer Vorstellen das wir uns ihn leisten können. Auch trotz Mohamad Ablöse und auslaufendem Vertrag!

Könnte mir schon vorstellen, dass ein mittelmässiger BL-Verein eine Chance hat ihn für kleines Geld zu bekommen solange nicht große europäische Verein mitbieten. Die Frage ist wirklich, wie viel Geld vom Mohammadtransfer/Gehaltseinsparung (1,8Mio Ablöse und 2 Jahresgehälter a 2,1Mio) man in neue Spieler stecken darf und wie viel "in andere Kassen" fliesst.

Falls das mit Zanka nicht klappt, bleibt zu hoffen, dass Sereno einschlägt, sonst wird das eine ganz enge Saison.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
Zanka zu 1.FC Köln? |#34
17.08.2011 - 18:03 Uhr
Super Mann, sehr jung, viel talent und trotzdem schon sehr viel erfahrung.
Wir waren ja auch mal an ihm dran (vor 1 oder 2 jahren) und er wär auch jetzt mein
wunschspieler gewesen wenn dante gewechselt wäre. aber das hat sich ja zum glück erledigt :)

ich glaube aber nicht, dass er nach köln will (da schon mehrere große vereine an ihm dran waren wie z.b. Bremen) und auch nicht dass köln ihn bezahlen könnte.

Aber wäre ein klasse transfer für köln und auch die bundesliga

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Zanka zu 1.FC Köln? |#35
17.08.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Borussia89:

ich glaube aber nicht, dass er nach köln will (da schon mehrere große vereine an ihm dran waren wie z.b. Bremen) und auch nicht dass köln ihn bezahlen könnte.



ist das so? Es gab ein Gerücht zu LEV, aber ansonsten?

Ich sehe die Chance nicht so unrealistisch, da natürlich der Trainer ein entscheidender Faktor sein könnte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man Sereno und ihn versucht zu bekommen. Und das auch zu einer Ablöse, die weit unter seinem Marktwert liegt bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Zanka zu 1.FC Köln? |#36
17.08.2011 - 18:30 Uhr
Fein Kerl,hätte ich gerne in Bremen gesehen..und wenns stimmt das die Ablöse so umme 3Mio liegt...könnte evtl ein Schnäppchen werden,hab ihn aber auch erst 1x gesehen,da war er ganz solide.
Dachte es waren mal die Top Clubs an ihm dran?
Wenns Köln werden sollte,dann Hut ab ;)!

Oder Allofs klaut Lemke noch schnell sein checkbuch ;)...
Zanka zu 1.FC Köln? |#37
17.08.2011 - 18:43 Uhr
klingt nach einer großen lüge!
Leverkusen wollte ihn ist aber meines Wissens an der Ablöse gescheitert!
Also hat Köln um die 5 Millionen über?

•     •     •

Nur der SVB!
Zanka zu 1.FC Köln? |#38
18.08.2011 - 02:59 Uhr
Das schöne an so talentierten jungen Spielern ist doch, wenn man sie eingetütet hat und man hoffen darf, dass sie dem Club sofort helfen.
Das blöde allerdings sind lange zähe und ungewisse Diskussionen, ob es klappt.
Zanka und Geromel in der IV klingt jetzt nicht so schlecht und das sollte erstmal euren Torregen ein bisschen dämpfen. Wenn eure Leistungsträger dieses Jahr nicht fruchten müsst ihr echt Lücken stopfen.
Zanka zu 1.FC Köln? |#39
18.08.2011 - 09:16 Uhr
Auf der Wunschliste stand auch Mathias „Zanka“ Jörgensen (21), Kapitän von Solbakkens Ex-Klub Kopenhagen. Der Nationalspieler gilt als größtes Verteidigertalent in Dänemark. Solbakken: „Er wäre ein interessanter Mann für Köln. Aber Zanka ist leider nicht zu bezahlen.“
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Zanka zu 1.FC Köln? |#40
18.08.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Das kann dauern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.