FC Kopenhagen
 
1.FC Köln
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Zanka zu 1.FC Köln?

17.08.2011 - 10:51 Uhr
Zanka zu 1.FC Köln? |#41
18.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von BMG1900:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Das kann dauern !


Sorry für OT:

Mir geht das ständige bashing so etwas von auf die nerven. Egal zu welchem Thema, immer muss es I...Leute geben, die einen Kommentar abgeben, der vielleicht zu ihrem IQ passt, aber nicht zu der Diskussion eines Transfergerüchtes. Ich hätte das jetzt bei fast jedem Transfergerücht schreiben können, aber habe jetzt dieses genommen, weil ich sowieso gerade etwas dazu sagen wollte und weil es ein Fan von meiner Borussia ist, der hier einfach mal hätte nichts sagen sollen.

BT:
Zanka wäre wohl in seiner jetztigen Entwicklungsphase für jeden Bundesligist eine Verstärkung (Ausser Bayern und Dortmund) und er würde mit den Jahren sicher noch besser werden und zu einem echten Topverteidiger.
Natürlich, wenn er sich an die BL gewöhnen kann und keine großen Durchhänger hat (es gab schließlich schon viele Spieler, denen eine große Karriere vorhergesagt wurde, aber nichts draus wurde).
Für Köln wäre er natürlich nach dem Mohamad verkauf eine absolute Steigerung und eine Investition für die Zukunft. Sollten aber wirklich 5 Mio aufgerufen werden, dann wird es aus dem unteren und mittleren Bereich der BL keinen Verein geben, der ihn sich jetzt leisten kann.
Aber es ist schließlich sein letztes Vertragsjahr und sollte der FC in der Bundesliga bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass Köln in der Bundesliga gegenüber vielen Vereinen die Nase vorne haben könnte, WENN Solbacken noch Trainer ist. Dann könnte er mit Stammplatz und Entwicklungsmöglichkeiten gelockt werden um später dann zu einem großen Club zu wechseln.

Jetzt 0% aber nächsten Sommer, wenn alle Vorraussetzungen Stimmen dann wäre es deutlich mehr
Zanka zu 1.FC Köln? |#42
18.08.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Fohlinho:
Zitat von BMG1900:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Das kann dauern !


Sorry für OT:

Mir geht das ständige bashing so etwas von auf die nerven. Egal zu welchem Thema, immer muss es I...Leute geben, die einen Kommentar abgeben, der vielleicht zu ihrem IQ passt, aber nicht zu der Diskussion eines Transfergerüchtes. Ich hätte das jetzt bei fast jedem Transfergerücht schreiben können, aber habe jetzt dieses genommen, weil ich sowieso gerade etwas dazu sagen wollte und weil es ein Fan von meiner Borussia ist, der hier einfach mal hätte nichts sagen sollen.

BT:
Zanka wäre wohl in seiner jetztigen Entwicklungsphase für jeden Bundesligist eine Verstärkung (Ausser Bayern und Dortmund) und er würde mit den Jahren sicher noch besser werden und zu einem echten Topverteidiger.
Natürlich, wenn er sich an die BL gewöhnen kann und keine großen Durchhänger hat (es gab schließlich schon viele Spieler, denen eine große Karriere vorhergesagt wurde, aber nichts draus wurde).
Für Köln wäre er natürlich nach dem Mohamad verkauf eine absolute Steigerung und eine Investition für die Zukunft. Sollten aber wirklich 5 Mio aufgerufen werden, dann wird es aus dem unteren und mittleren Bereich der BL keinen Verein geben, der ihn sich jetzt leisten kann.
Aber es ist schließlich sein letztes Vertragsjahr und sollte der FC in der Bundesliga bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass Köln in der Bundesliga gegenüber vielen Vereinen die Nase vorne haben könnte, WENN Solbacken noch Trainer ist. Dann könnte er mit Stammplatz und Entwicklungsmöglichkeiten gelockt werden um später dann zu einem großen Club zu wechseln.

Jetzt 0% aber nächsten Sommer, wenn alle Vorraussetzungen Stimmen dann wäre es deutlich mehr


Danke für dein OT Kommentar.

Ich sehe das exakt genau so. Mit "Solbakken" haben wir einen Trumpf in der Hand, der aber nur dann stechen wird, wenn ein entsprechender Betrag auf dem Tisch liegt. Und den haben nunmal nur wenig BL Teamd auf der hohen Kante. Im Moment ist mir die Option "Serono" wesentlich angenehmer, da wir kaum vorraussagen können, wer ad hoc schneller hilft. Zanka mag der bessere Spieler und das größere Talent sein, Serono hat aber bereits mit Geromel ein IV Duo gebildet.

Finanziell ist Serono nunmal das, was wir uns leisten können und Zanka nicht.
Zanka zu 1.FC Köln? |#43
18.08.2011 - 14:37 Uhr
Zanka hat noch Vertrag für 1 Jahr.
Sollte (!!!!) er wirklich zu Stale wollen, egal ob jetzt oder in einem Jahr und dies auch deutlich seinem Verein mitteilen wäre der Verein in einer denkbar ungünstigen Lage.
Sollte (!!!!) der FC mit Sereno jetzt schon einen IV an der Hand haben und dem entsprechend auch mit Zanka in einem Jahr planen ist es auch ein nettes FC Szenario.
In dieser Konstellation müsste man sich fragen, ob Kopenhagen jetzt Kohle braucht oder lieber ein Jahr einen guten Spieler und dann 0 Euronen Cash ;-)

•     •     •

****

Mission erfüllt !

****
Zanka zu 1.FC Köln? |#44
18.08.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Iron Maik:
Zanka hat noch Vertrag für 1 Jahr.
Sollte (!!!!) er wirklich zu Stale wollen, egal ob jetzt oder in einem Jahr und dies auch deutlich seinem Verein mitteilen wäre der Verein in einer denkbar ungünstigen Lage.
Sollte (!!!!) der FC mit Sereno jetzt schon einen IV an der Hand haben und dem entsprechend auch mit Zanka in einem Jahr planen ist es auch ein nettes FC Szenario.
In dieser Konstellation müsste man sich fragen, ob Kopenhagen jetzt Kohle braucht oder lieber ein Jahr einen guten Spieler und dann 0 Euronen Cash ;-)


Vlt. gibt es auch das Szenario:

Sereno für das eine Jahr leihen, mit der Zusage Zankas für Liga eins in der Hinterhand für die nächste Saison. Falls beim Zanka Transfer dann doch was dazwischen kommt oder Sereno einschlägt, dann kann man noch immer die Kaufoption ziehen. Das würde eine Leihe von Sereno in einem ganz anderen Licht darstellen.
Zanka zu 1.FC Köln? |#45
18.08.2011 - 15:31 Uhr
Vielleicht ist es auch einfach nur das Szenario:
Zanka spielt in den ganzen Überlegungen überhaupt keine Rolle, und man leiht Sereno einfach nur deswegen aus, weil man
a) schnell eine Verstärkung braucht
b) wenig Geld zur Verfügung hat
und c) den Spieler schnell und unkompliziert wieder los sein will, falls er nicht einschlägt wie erhofft, ihn aber halten kann, falls doch.

Zu Zanka:
Ich sehe bisher keine Hinweise, dass man sich beim FC ernsthaft mit ihm beschäftigt hat (was soll Sollbakken über seinen Ex-Kapitän auch anderes sagen als das er ein interessanter Spieler wäre, wenn man ihn danach fragt?), und noch weniger, dass sich Zanka mit einem Wechsel zum FC beschäftigen würde...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zanka zu 1.FC Köln? |#46
18.08.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!
Zanka zu 1.FC Köln? |#47
18.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!


Quelle?
Zanka zu 1.FC Köln? |#48
18.08.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!


Quelle?


Siehe oben..,Post 44
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TerStegen2011 am 18.08.2011 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zanka zu 1.FC Köln? |#49
18.08.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!


Quelle?


Siehe oben..,Post 44


Dann hättest es ja auch durchrutschen lassen können. Wurde ja fast eine Stunde nichts mehr dazu geschrieben
Zanka zu 1.FC Köln? |#50
18.08.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Fohlinho:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Diggidy:
Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich denke aber, dass das Ding zu gemacht werden kann oder zumindest durchrutschen sollte, bis wir wieder liquide sind ;) .


Kann zu!Er wird nicht kommen!


Quelle?


Siehe oben..,Post 44


Dann hättest es ja auch durchrutschen lassen können. Wurde ja fast eine Stunde nichts mehr dazu geschrieben


sowie du.. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.