Yorbe Vertessen
Geburtsdatum 08.01.2001
Alter 23
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3975
1732
1022
511
4--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 74 %  
74 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin?

08.01.2024 - 21:47 Uhr
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#81
31.01.2024 - 10:20 Uhr
Er ist halt seit 2 Tagen in Berlin, war sogar gestern durch Köpenick joggen (Siege Instagram Story). Da würde ich auf ein Follow nicht viel geben, er will natürlich zu uns, ist klar.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#82
31.01.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von TorShrek
Quelle: www.ed.nl
Aanvaller Yorbe Vertessen heeft zich namelijk op de radar gespeeld bij veel buitenlandse clubs en wil graag vertrekken uit Eindhoven. Hij wil basisspeler zijn. Inmiddels maken twee teams zeer serieus werk van hem bij PSV.
Yorbe Vertessen hat sich auf den Radar vieler ausländischer Vereine gespielt und möchte Eindhoven verlassen. Namentlich genannt werden Toulouse und Union Berlin.


Er fliegt dieser Katy die immer diese ganzen Interviews mit den neuen Spielern macht und sie folgt ihm auch.....würde der Transfer tatsächlich auf der Kippe stehen oder gar platzen macht es doch gar keinen Sinn das die sich gegenseitig folgen da sie ja so gesehen dann ja kein Bezug zueiner haben also mit der Transfer ja in eine positive Richtung gegangen sein alles andere wäre sonst maximal komisch und sehr verwirrend man kann nur hoffen das es kein Isco 2.0 wird und der Verein nicht an Souveränität verliert weil sie sich dann lieber einen verletzten Spieler holen namens orisc der noch an einem Kreuzbandriss leidet.....daher ist das Gerücht eh total dumm und sehr Risikoreich
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#83
31.01.2024 - 18:10 Uhr
Ich bin echt gespannt...

Da Behrens jetzt zum VfL Wolfsburg wechselt und es eigentlich hies (was man gelesen hat) er bekommt nur die Freigabe sollte es mit Vertessen klappen.
Es bleibt spannend grins
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#84
31.01.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von Tom_Union91
Ich bin echt gespannt...

Da Behrens jetzt zum VfL Wolfsburg wechselt und es eigentlich hies (was man gelesen hat) er bekommt nur die Freigabe sollte es mit Vertessen klappen.
Es bleibt spannend grins



Behrens ist aber MS und Vertessen Aussenstürmer. Für den MS haben wir Kaufmann und Bedia.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#85
31.01.2024 - 19:32 Uhr
Müsste eigentlich durch sein… am Spieltag gegen Darmstadt hatte Union selbst in der Instagram-Story den unterschreibenden Vertessen gepostet (ohne, dass man sein Gesicht dadrauf gesehen hat). Kurz darauf haben sie die Story wieder gelöscht. Ich hoffe, dass die Tinte auf dem Bild schon trocken war!
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#86
31.01.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von JeffahFCU
Müsste eigentlich durch sein… am Spieltag gegen Darmstadt hatte Union selbst in der Instagram-Story den unterschreibenden Vertessen gepostet (ohne, dass man sein Gesicht dadrauf gesehen hat). Kurz darauf haben sie die Story wieder gelöscht. Ich hoffe, dass die Tinte auf dem Bild schon trocken war!


Das auf dem Bild war nicht Vertessen Überrascht
Das war Rönnow der sein Vertrag verlängert hat Lachend
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#87
31.01.2024 - 19:40 Uhr
Mag sein… würde aber nicht erklären, warum sie es nach dem Bekanntwerden der Verletzung wieder rausgenommen haben.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#88
31.01.2024 - 20:25 Uhr
was meinst du ?
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#89
31.01.2024 - 22:18 Uhr
https://twitter.com/fcunion/status/1751539108953067692?t=HsEyplxE8Zxcm5P6nUukYQ&s=19

Das Bild gibt's noch, das ist Rønnow
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#90
01.02.2024 - 10:27 Uhr
Also Vertessen folgt jetzt Union auf Insta. Würde da kein Grunf sehen das jetzt zu tun ohne das der Transfer über die Bühne geht also hoffe das klappt jetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.