Yorbe Vertessen
Geburtsdatum 08.01.2001
Alter 23
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4185
1732
1232
511
4--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 75 %  
75 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin?

08.01.2024 - 21:47 Uhr
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#31
25.01.2024 - 17:14 Uhr
Ich glaube kaum, dass der Schubser gestern irgendetwas an der Entscheidung des Spielers ändert. Der Trainer hat ja niemanden KO geschlagen, hat sich den Spieler "vom Hals" gehalten, ja, etwas unwirsch, sicher, aber nicht Ausreichend für eine Umstimmung in der Wahl des neuen Vereins.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#32
25.01.2024 - 21:31 Uhr
Hmmm
Eigentlich war ja die rede das er nach dem gestrigen Spiel sich auf dem Weg macht.

ABER PSV hat heute Bilder vom Training auf Insta und da ist er mit beiÜberrascht
Komisch doch geplatzt wegen der Aktion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_Union91 am 25.01.2024 um 21:35 Uhr bearbeitet
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#33
25.01.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Tom_Union91

Hmmm
Eigentlich war ja die rede das er nach dem gestrigen Spiel sich auf dem Weg macht.

ABER PSV hat heute Bilder vom Training auf Insta und da ist er mit beiÜberrascht
Komisch doch geplatzt wegen der Aktion?


Eventuell haben sich die PSV Verantwortlichen wieder umentschieden oder aber die letzten "Insider" Infos waren doch nicht korrekt. Lange müssen wir jedenfalls nicht mehr warten bis wir Gewissheit haben.

Ob Nenad's dämlicher Aussetzer mögliche Neuverpflichtungen torpediert hat, glaube ich persönlich nicht. Sollte dies allerdings tatsächlich der Fall sein, sollte man in Erwägung ziehen sich von Nenad zu trennen. Eine sehr naheliegende Lösung wäre aktuell vereinslos.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 25.01.2024 um 22:08 Uhr bearbeitet
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#34
25.01.2024 - 22:46 Uhr
Der gut informierte Journalisten Rik Elfrink aus den Niederlanden hat auf Twitter geschrieben, dass PSV ihn am Wochenende noch einsetzen möchte und sie ihn dort brauchen. Danach allerdings scheint ein Transfer wahrscheinlich und könnte anschließend finalisiert werden. Bin gespannt
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#35
25.01.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von LeoFCU
Der gut informierte Journalisten Rik Elfrink aus den Niederlanden hat auf Twitter geschrieben, dass PSV ihn am Wochenende noch einsetzen möchte und sie ihn dort brauchen. Danach allerdings scheint ein Transfer wahrscheinlich und könnte anschließend finalisiert werden. Bin gespannt


Langsam sollte man echt Abstand von diesem Transfer nehmen. Einen Wechsel so rauszuziehen... Entweder ich brauche den Spieler oder nicht.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#36
26.01.2024 - 09:30 Uhr
Wie bei Grüll zieht es sich nun auch hier. Vielleicht wartet der Spieler auch ob, wegen der
Aktion. Ist zwar reine Spekulation aber ausgeschlossen halte ich es nicht.
Auch wenn man dann liest wie dies andere Spieler beurteilen und was die Presse schreibt.

•     •     •


Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#37
26.01.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von GG1910
Wie bei Grüll zieht es sich nun auch hier. Vielleicht wartet der Spieler auch ob, wegen der
Aktion. Ist zwar reine Spekulation aber ausgeschlossen halte ich es nicht.
Auch wenn man dann liest wie dies andere Spieler beurteilen und was die Presse schreibt.


Wurde doch hier im Thread bereits geschildert, dass ihn PSV auch am Wochenende noch einsetzen möchte. Die Aktion in München hat in meinen Augen null Einfluss. PSV zögert es einfach nur hinaus.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#38
26.01.2024 - 12:24 Uhr
Vielleicht ist die Aussage von PSV aber nur ein offizieller Vorwand um abzuwarten.
Die heutige PK ist schon mal auf morgen verschoben. Es kann spekuliert werden.

•     •     •


Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#39
26.01.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von GG1910
Vielleicht ist die Aussage von PSV aber nur ein offizieller Vorwand um abzuwarten.
Die heutige PK ist schon mal auf morgen verschoben. Es kann spekuliert werden.



Das die PK verschoben ist verwundert mich auch ein bisschen
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#40
26.01.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von Tom_Union91
Zitat von GG1910

Vielleicht ist die Aussage von PSV aber nur ein offizieller Vorwand um abzuwarten.
Die heutige PK ist schon mal auf morgen verschoben. Es kann spekuliert werden.



Das die PK verschoben ist verwundert mich auch ein bisschen



Angeblich traut sich keiner vor die Presse bei der PK zu treten und sie suchen noch jemand, der das macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.