Yorbe Vertessen
Geburtsdatum 08.01.2001
Alter 23
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3975
1732
1022
511
4--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 74 %  
74 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin?

08.01.2024 - 21:47 Uhr
Aanvaller Yorbe Vertessen heeft zich namelijk op de radar gespeeld bij veel buitenlandse clubs en wil graag vertrekken uit Eindhoven. Hij wil basisspeler zijn. Inmiddels maken twee teams zeer serieus werk van hem bij PSV.
Yorbe Vertessen hat sich auf den Radar vieler ausländischer Vereine gespielt und möchte Eindhoven verlassen. Namentlich genannt werden Toulouse und Union Berlin.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#1
10.01.2024 - 12:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Zowel Union Berlin als Toulouse willen rond 5 miljoen euro (totaal haalbaar pakket) betalen voor Vertessen, stelt een doorgaans goede bron. PSV heeft vooralsnog geen ja gezegd. De Belg zelf wil best verkassen. Meer duidelijkheid wordt snel verwacht. Wordt vervolgd.
Laut Journalist Rik Elfrink: Sowohl Union Berlin als auch Toulouse wollen rund 5 Millionen Euro für Vertessen zahlen. PSV hat noch nicht Ja gesagt. Der Belgier selbst würde gerne wechseln. Mehr Klarheit wird bald erwartet.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#2
10.01.2024 - 16:15 Uhr
Ich würde sagen das er definitiv Sinn machen für Union für die Offensive, und würde auch so gut zu Union passen.
Denke auch eher das solch ein Spieler eher in der Bundesliga anstatt der Französischen Liga spiel wollen würde
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#3
10.01.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Unionbaerlin
Ich würde sagen das er definitiv Sinn machen für Union für die Offensive, und würde auch so gut zu Union passen.
Denke auch eher das solch ein Spieler eher in der Bundesliga anstatt der Französischen Liga spiel wollen würde


Denke auch das ein Vertessen sehr gut zu Union passen würde. Hat ja im übrigen vergangene Saison schon ein gutes Spiel inkl. Tor gegen uns gemacht. Dürfte also schon mal ein kleinen Einblick von Union haben. Am Ende aber wird wie so oft das liebe Geld entscheiden ob Bundesliga, Ligue 1 oder ... .

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#4
12.01.2024 - 14:36 Uhr
Nach kicker-Informationen befindet sich Union in intensiven Verhandlungen mit PSV Eindhoven um einen Transfer von Yorbe Vertessen (23). Der schnelle Linksaußen könnte David Datro Fofana ersetzen, der zu seinem Leihklub Chelsea zurückgekehrt ist. Sheraldo Becker (Vertrag läuft aus), könnte den Klub ebenfalls noch verlassen, um eine Ablöse generieren zu können. In der laufenden Saison kam Vertessen auf 14 Einsätze in der Eredivisie (drei Tore), zwölfmal kam er als Joker von der Bank. - (kicker App)

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#5
16.01.2024 - 13:50 Uhr
Aan interesse is er geen gebrek. De lijst met gegadigden is heel lang, maar de meest concrete opties zijn Toulouse en Union Berlin. De Duitsers lijken het pleit te winnen: zij bieden zo’n vijf miljoen euro, exact het bedrag dat PSV op Vertessens hoofd geplakt heeft. De Belgische jeugdinternational vindt Berlijn een aantrekkelijke bestemming.
Laut dem belgischen Nieuwsblad sind sich Union und die PSV im Prinzip einig. Die Niederländer benötigen aber noch Ersatz.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#6
18.01.2024 - 17:07 Uhr
Der ist echt ein unfassbar talentierter Spieler, absolute Kaufempfehlung!
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#7
18.01.2024 - 23:45 Uhr
Da wir nun Bedia verpflichtet haben als Becker-Ersatz sind die Chancen für Vertessen wohl gesunken. Würde eher lieber einen Spieler noch holen, der das Spiel von hinten heraus eröffnen kann.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#8
19.01.2024 - 08:36 Uhr
Zitat von Chessman2314
Da wir nun Bedia verpflichtet haben als Becker-Ersatz sind die Chancen für Vertessen wohl gesunken. Würde eher lieber einen Spieler noch holen, der das Spiel von hinten heraus eröffnen kann.


Ich denke mal, dass das sich nicht ausschließt, denn die Positionen der Spieler sind ja nicht die gleichen. Bedia ist Mittelstürmer, seine Verpflichtung hat nichts mit Beckers Wechsel zu tun, sondern eher mit der recht schlechten Bilanz der derzeitigen Mittelstürmer.

Als Ersatz für Becker sehe ich eher Vertessen oder den woanders genannten Grüll von Rapid.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#9
19.01.2024 - 16:05 Uhr
Yorbe Vertessens Wechsel zu Union Berlin scheint sich abzukühlen: Der PSV hat beschlossen, den belgischen Flügelspieler für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro nicht zu verkaufen, und der Bundesligist zögert laut @RikElfrink, sein Angebot noch einmal zu erhöhen


War zwar deine deutsche Seite aber Sie wollen ihn wohl jetzt doch nicht abgeben
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#10
19.01.2024 - 17:46 Uhr
Naja, mit Bedia haben wir ja nun schon Ersatz gefunden für Becker und dann soll noch Grüll kommen. So viele Stürmer brauchen wir nun dann auch nicht.

Man sollte sich jetzt lieber um einen Spielmacher kümmern, der die Stürmer auch bedienen kann mit guten Pässen. Daran hapert es ja nun seit Beginn der Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.