WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1231
15.04.2014 - 09:59 Uhr
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10449&cHash=fcc3fb71de4c7782feac1d811e4ef76b

also ich freue mich bereits auf die Fohlen Tour ! Da kommt mein Verein doch tatsächlich in das schönste Bundesland :-)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1232
15.04.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von Wesermarsch:
Aber was ich erwarten darf ist, dass die Jungs laufen und sich bewegen. Und dies war zum wiederholten Male nicht der Fall.


Die Sache ist, im Spiel gegen Stuttgart waren wir auf Platz 5 der Mannschaften mit den meisten gelaufenen Kilometern. Weil Stuttgart deutlich auf Platz 1 an diesem Spieltag war, kam Dir das dann vermutlich so vor, als hätten sich die Gladbacher nicht vom Fleck bewegt.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1233
28.04.2014 - 18:41 Uhr
So, nachdem wir jetzt in den letzten 3 Auswärtsspielen eine choreo gezeigt haben ist das Motto beim letzten Auswärtsspiel der Saison:

ALLE IN WEISS WOLFSBURG!

kann die Seite gerade die Seite nicht verlinken da ich mit den Handy in bin aber gehen vorlage der Eintrittskarte gibt es im fanhaus extra ein weißes Retrosthirt aus früherer Europapokal zeit

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1234
28.04.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von baillyfanatic93:
So, nachdem wir jetzt in den letzten 3 Auswärtsspielen eine choreo gezeigt haben ist das Motto beim letzten Auswärtsspiel der Saison:

ALLE IN WEISS WOLFSBURG!

kann die Seite gerade die Seite nicht verlinken da ich mit den Handy in bin aber gehen vorlage der Eintrittskarte gibt es im fanhaus extra ein weißes Retrosthirt aus früherer Europapokal zeit


Hier : https://www.facebook.com/events/234032060120676/ ;)

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1235
28.04.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von baillyfanatic93:
So, nachdem wir jetzt in den letzten 3 Auswärtsspielen eine choreo gezeigt haben ist das Motto beim letzten Auswärtsspiel der Saison:

ALLE IN WEISS WOLFSBURG!

kann die Seite gerade die Seite nicht verlinken da ich mit den Handy in bin aber gehen vorlage der Eintrittskarte gibt es im fanhaus extra ein weißes Retrosthirt aus früherer Europapokal zeit


Hier : https://www.facebook.com/events/234032060120676/ ;)


Danke :)

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1236
04.05.2014 - 15:36 Uhr
Muss das Ding hier mal nach oben holen.


Was unsere Kurve gestern vor dem Spiel veranstaltet hat war mehr wert, als nur der von allen Rängen brandende Szenenapplaus. Ich hatte Glück, das Spektakel aus bester Sicht (Ost-Oberrang) bestaunen zu dürfen.

Ganz grosses Kino!!!!!

Selten hat mich eine eigentlich so kurze Choreo so umgehauen. Danke an die Verantwortlichen und natürlich auch alle Teilnehmer... ;)


Und eines muss ich auch noch sagen. Wie positiv MATS verabschiedet wurde ist aller Ehren wert. Kein Pfiff, kein böser Laut war im Park zu hören. Und auch ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich da schon etwas mehr als nur feuchte Augen hatte.


Danke Nordkurve für eine Gänsehaut
Danke Fohlen11 für einen wichtigen Sieg
Danke MATS für eine würdigen Abschied.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1237
10.05.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Skuzzio:
Zitat von Kaibo:
Man hört nur die Borussenfans im Hintergrund :)


Champions-League Würdig :cool

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1238
18.09.2014 - 07:28 Uhr
Es wird mal wieder teuer...


UEFA verhängt Geldstrafe gegen Borussia

Die Ethikkommission der UEFA hat gegen Borussia eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro wegen Vorkommnissen beim Europa League Play-off-Rückspiel gegen den FK Sarajevo verhängt.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=11628&cHash=5693169f3dfc3bc236716d7a0dc662b7
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1239
18.09.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Dahlin

Es wird mal wieder teuer...
UEFA verhängt Geldstrafe gegen Borussia
Die Ethikkommission der UEFA hat gegen Borussia eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro wegen Vorkommnissen beim Europa League Play-off-Rückspiel gegen den FK Sarajevo verhängt.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=11628&cHash=5693169f3dfc3bc236716d7a0dc662b7
Wo landen diese Gelder überhaupt? Steckt die UEFA sich das ein oder fließt das in Projekte??

Auch schön, dass wir unter Beobachtung wegen der Aufgänge stehen. Von den 25 Spaniern standen vier tatsächlich die ganze Zeit auf einen Aufgang. Hoffe, dass gibt keine saftige Strafe rolleyes

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1240
19.09.2014 - 07:57 Uhr
Ich war gestern im Stadion und was die Nordkurve da vor Spielbeginn hinbekommen hat, dass war einfach nur Gänsehaut pur.

Hut ab, Respekt.smile
Allein das war das Eintrittsgeld wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.