Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#71
25.01.2010 - 21:07 Uhr
Lothar Matthäus :ugly :ugly

•     •     •

Hajduk Split ?
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#72
25.01.2010 - 21:07 Uhr
Wenn Matthäus käme, würde die Bild endlich mal (jedes noch so kleines Detail) über den VFL berichten... ;)

Matthäus ist als Mensch - jedenfalls so, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird - einfach untragbar.

Also muss Hollerbach her! :)
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#73
25.01.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von nikolov1:
Also ich würde bis Saisonende Köstner es richten lassen.


Ich würde abwarten, wie es mit ihm läuft und wie sich die Mannschaft präsentiert. Danach würde ich entscheiden. Zumal der Trainermarkt momentan außer Schuster, Stevens und Koller nichts Sinnvolles hergibt.

Zitat von nikolov1:
Und wenn alles gut gelingt ihn längerfristig verpflichten.


Sehe ich grundsätzlich auch so. Dennoch halte ich nicht viel von Interims-Lösungen, da diese eben nur Übergangsweise da sind und aus der Not geborene Alternativen sind, die ohne klares Profil ausgewählt wurden.

Zitat
Halte aber auch andere Kandidaten noch für möglich wie Stevens, Stanislawski, Koller oder einen Nationaltrainer der nach der WM gehen muss vll. wartet Wolfsburg solange. Wer weiß!


Ich denke nicht, dass Stani Pauli in absehbarer Zeit verlassen wird.

Zitat von nikolov1:
Domench z.b? Frankreichs Nationaltrainer


Um Gottes Willen, zudem spricht der kein Deutsch.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#74
25.01.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Shubitidze:
Wenn Matthäus käme, würde die Bild endlich mal (jedes noch so kleines Detail) über den VFL berichten... ;)

Matthäus ist als Mensch - jedenfalls so, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird - einfach untragbar.

Also muss Hollerbach her! :)



War als Witz gedacht. :)

•     •     •

Hajduk Split ?
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#75
25.01.2010 - 21:20 Uhr
Jezt mal ehrlich.



Trappatoni wär doch was.

ein bisschen deutsch kann er auch :p

•     •     •

Hajduk Split ?
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#76
25.01.2010 - 21:50 Uhr
Der Loddar ist menschlich natürlich fast untragbar. Aber mal ehrlich... von Fußball hat der echt Ahnung.

Irgendwie hat doch jeder im Gefühl, dass er ein sehr guter Trainer sein könnte, nur möcht halt kein Fan, dass das ausgerechnet bei seinem Verein "getestet" wird.
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#77
25.01.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von AndreWOB:
Zitat von Azazel:
Wieso sollten sie mit Matthäus absteigen?
Irgendwer muss ihm doch mal die Chance geben... Das wäre mal ein Name. [...]


du kannst mir nich sagen das du ihn gerne in hh sehen würdest!?
:ugly
Ich will ihn in wob nich sehen.

Bin bezogen auf Wolfsburg neutraler Fan und sehe Lothar in Sachen Unterhaltungswert für die Bundesliga auf jeden Fall ganz weit vorn! :)

Zitat von Horator :
Irgendwie hat doch jeder im Gefühl, dass er ein sehr guter Trainer sein könnte
Also ich habe dieses Gefühl nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soldberg am 25.01.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#78
25.01.2010 - 22:01 Uhr
Ich glaube dass VW eine "große" Lösung anstreben wird. Es wird kein 0-8-15 Trainer wie Armin Veh kommen, denn man wird gelernt haben, dass man am Trainer nicht sparen sollte.

Ich persönlich würde mir Sammer wünschen, was der beim DFB auf die Beine stellt und auch schon vorher in Dortmund und Stuttgart leistete, war meist sehr gut. Auch Schuster würde mir gefallen, auch wenn er sich in Deutschland als Trainer noch nicht beweisen konnte. Aber im Ausland besitzt er einen tadellosen Ruf.

Trotzdem glaube ich, dass es weder der eine noch der andere sein wird. Aber so recht mag mir auch keiner einfallen. Ich weiß nur eins: Wenn er denn dann da ist, wird er es sehr schwer haben. Er findet eine total verunsicherte Mannschaft vor, die ein hammerhartes Programm in den nächsten Wochen bewältigen muss. Aber er hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Armin Veh: Er kommt in einer Situation wo er nur gewinnen kann, der gute Armin startete von ganz oben und konnte nur fallen. Die Frage war nur "wann?".

•     •     •

Meisterelf 08/09

------------------Benaglio----------------
Pekarik ---Simunek----Barzagli----Schäfer
-------------------Josúe------------------
----Riehter--------------------Gentner----
------------------Misimovic--------------
------Grafit
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#79
25.01.2010 - 22:30 Uhr
wolfgang wolf!! :p

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#80
25.01.2010 - 22:40 Uhr
Wolfgang Wolf ist in der Verlosung?
Ebenso könnte man auch Horst Hrubesch oder Jörg Berger, Bernd Krauss holen

Nee. Bernd der blonde Engel wird es wohl werden. alternative Klinsmann kann ich mir nicht vorstellen, nach dem er so massiv gescheitert ist. Er hat ja auch eine Rückkehr ausgeschlossen.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.