Transfermarkt

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?

01.12.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von h3li0s
Der SSV Ulm steht seit heute als Meister der Regio Südwest fest und steigt damit in die 3. Liga auf.
Damit stehe folgende Aufsteiger fest:

Preußen Münster
VfB Lübeck
SSV Ulm

Relegation:
Unterhaching vs Cottbus/Erfurt


Alles tolle Vereine für eine spannende und stimmungsvolle zweite Liga. Aus Liga 2 kommt ja vielleicht auch noch ein großer runter...
Zitat von Forever_Hansa



Alles tolle Vereine für eine spannende und stimmungsvolle zweiteLiga. Aus Liga 2 kommt ja vielleicht auch noch ein großer runter...




Ich denke Du wolltest schreiben "Alles tolle Vereine für eine spannende und stimmungsvolle Dritte Liga...

ODER?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Forever_Hansa

Alles tolle Vereine für eine spannende und stimmungsvolle zweiteLiga. Aus Liga 2 kommt ja vielleicht auch noch ein großer runter...




Ich denke Du wolltest schreiben "Alles tolle Vereine für eine spannende und stimmungsvolle Dritte Liga...

ODER?


Ich schätze ja, wenn man sich den Rest des Beitrags durchliest tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
So nebenbei, der letzte Meister steht nun auch fest. Energie Cottbus holt den Titel in der Regio Nordost. Damit sind alle Entscheidungen durch und wir sehen die Relegation

Unterhaching vs Cottbus

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Sagt mal, wenn Hertha keine Lizenz erhält und für Liga 3 nicht mal beantragt, würde doch auch da der bestplatzierte Absteiger drin bleiben oder?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Zitat von disk85
Sagt mal, wenn Hertha keine Lizenz erhält und für Liga 3 nicht mal beantragt, würde doch auch da der bestplatzierte Absteiger drin bleiben oder?


Ja, ich glaube so ist es.

Ist aber ne selten dämliche Regelung.

Dann bleibt möglicherweise der 17. drin und der 16. verliert in der Relegation und steigt ab.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von disk85

Sagt mal, wenn Hertha keine Lizenz erhält und für Liga 3 nicht mal beantragt, würde doch auch da der bestplatzierte Absteiger drin bleiben oder?


Ja, ich glaube so ist es.

Ist aber ne selten dämliche Regelung.

Dann bleibt möglicherweise der 17. drin und der 16. verliert in der Relegation und steigt ab.

In dem Fall würde der 16. nachrücken und der 17. absteigen. Der 17. bleibt nur drin, wenn der 16. die Relegation gewinnt.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von disk85

Sagt mal, wenn Hertha keine Lizenz erhält und für Liga 3 nicht mal beantragt, würde doch auch da der bestplatzierte Absteiger drin bleiben oder?


Ja, ich glaube so ist es.

Ist aber ne selten dämliche Regelung.

Dann bleibt möglicherweise der 17. drin und der 16. verliert in der Relegation und steigt ab.


Du hast mich gerade falsch verstanden. Ich hab mal das Restprogramm der 3.Liga angesehen und mir gedacht,ob Zwickau nicht den Klassenerhalt durch die Hintertür erreicht

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Zitat von disk85
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von disk85

Sagt mal, wenn Hertha keine Lizenz erhält und für Liga 3 nicht mal beantragt, würde doch auch da der bestplatzierte Absteiger drin bleiben oder?


Ja, ich glaube so ist es.

Ist aber ne selten dämliche Regelung.

Dann bleibt möglicherweise der 17. drin und der 16. verliert in der Relegation und steigt ab.


Du hast mich gerade falsch verstanden. Ich hab mal das Restprogramm der 3.Liga angesehen und mir gedacht,ob Zwickau nicht den Klassenerhalt durch die Hintertür erreicht


Das ergibt Sinn grins

Ich hatte noch den Fall der Hertha im Hinterkopf, aber klar, dann hättest du’s nicht in den 3. Liga Thread gepackt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wenn es interessiert: Dynamo aktuell beim Montagsspiel in Meppen im Einsatz. Ein Sieg dürfte die Dresdner einen ganz großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg bringen. Gegner ist Meppen mit Evseev und Blacha. Auch wenn die Mannschaft schon abgestiegen ist, haben sie zuletzt u. a. Dynamos direkte Konkurrenten wie Wiesbaden und Saarbrücken geärgert. Steht noch 0:0 nach einer knappen Viertelstunde.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.