Zitat von Filip
Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst. :-D

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
stark
Zitat von Manni2308
Zitat von Filip

Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst.

stark

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Manni2308
Zitat von Filip

Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst. :-D


War auch übel, aber da hat Jatta wenigstens ne Show veranstaltet und es gab ne Bude.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Filip
Zitat von Manni2308

Zitat von Filip

Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst. :-D


War auch übel, aber da hat Jatta wenigstens ne Show veranstaltet und es gab ne Bude.


Aktuell wäre der gerechte Ausgang der Relegation wohl: Lautern und HSV schaffen den Klassenerhalt. Hertha und Dynamo steigen ab.

Aber wer weiß, was in den Rückspielen noch kommt...und in anbetracht der Serien von Dynamo und Lautern, machen es doch beide ganz gut...kämpfen kämpfen kämpfen.

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Zitat von Manni2308
Zitat von Filip

Zitat von Manni2308

Zitat von Filip

Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst. :-D


War auch übel, aber da hat Jatta wenigstens ne Show veranstaltet und es gab ne Bude.


Aktuell wäre der gerechte Ausgang der Relegation wohl: Lautern und HSV schaffen den Klassenerhalt. Hertha und Dynamo steigen ab.

Aber wer weiß, was in den Rückspielen noch kommt...und in anbetracht der Serien von Dynamo und Lautern, machen es doch beide ganz gut...kämpfen kämpfen kämpfen.

Also keine Mannschaft steigt auf? Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Zitat von inkijens
Zitat von Manni2308

Zitat von Filip

Zitat von Manni2308

Zitat von Filip

Selten so nen grottigen Kick gesehen in letzter Zeit. Aber vor der Pause nimmt man nochmal alles mit.


Hast das Spiel gestern wohl verpasst. :-D


War auch übel, aber da hat Jatta wenigstens ne Show veranstaltet und es gab ne Bude.


Aktuell wäre der gerechte Ausgang der Relegation wohl: Lautern und HSV schaffen den Klassenerhalt. Hertha und Dynamo steigen ab.

Aber wer weiß, was in den Rückspielen noch kommt...und in anbetracht der Serien von Dynamo und Lautern, machen es doch beide ganz gut...kämpfen kämpfen kämpfen.

Also keine Mannschaft steigt auf? Zwinkernd


Exakt. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Kaiserslautern bekommt aber auch voll ihre Grenzen aufgezeigt. Nur kämpfen reicht nicht. Es fehlt an Ideen und Durchsetzungsvermögen gerade in der Offensive. Mir gefällt Dynamo vor allem in der zweiten Halbzeit besser. Ohne selber in der Offensive zu glänzen. Ich denke im Rückspiel wird es Daferner schon richten.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mir unverständlich warum Dynamo nicht die höhere Physis ausspielt? Vielleicht im Rückspiel. Lautern hat so ab Minute 70 doch mächtig gepumpt.
Die intensive und dadurch gute Anfangsphase des Spiels hat sich dann doch in einen lahmen Kick verwandelt.

Sportlich hat Dresden den Klassenerhalt mit 32 Punkten natürlich kein bisschen verdient. Aber so ist das manchmal mit der Relegation. Denke im Rückspiel passiert mehr.
Ich hab das Spiel noch vor Abpfiff der 1. HZ ausgemacht. Das war der lahmste Kick, den ich seit langem gesehen habe. Beide Mannschaften mit extrem vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.