Interessant, dass Magedeburg nicht die Top-Leute halten kann: Kapitän Müller und Obermair wechseln nach Paderborn. Atik hat sich noch nicht zu seiner Zukunft geäußert.
Zitat von Siebi2
Interessant, dass Magedeburg nicht die Top-Leute halten kann: Kapitän Müller und Obermair wechseln nach Paderborn. Atik hat sich noch nicht zu seiner Zukunft geäußert.

Zusätzlich auch noch Conteh verloren. Das ist schon hart und nicht leicht zu ersetzen.
Zitat von AB-1965
Zitat von nowo

Zitat von AB-1965

Zitat von nowo

Zitat von AB-1965

Zitat von nowo

Zitat von rockyandone

Das ist halt dieser Schwachsinn der Relegation.
Dynamo kann jetzt noch ein völlig verkorkstes Jahr retten...mit genau einem Sieg in 2022.
Lautern vergeigt vielleicht eine tolle Saison...mit genau einer Niederlage.

Lautern hatte doch schon die letzten 3 Spiele in der 3.Liga-Saison verloren. Die haben es sich genauso selbst zuzuschreiben.
Es ist ein Loser-Duell auf ganzer Linie und trotzdem wird einer von beiden am Ende feiern können.
Da drücke ich selbstverständlich, schon aus nostalgischer Verbundenheit, Dynamo die Daumen.

Die Genossen halten zusammen, wie früher beim Walter und bei Erich...Lachend

Es ist eher so, dass Dynamo in den 80ern bei 10 BFC-Dynamo-Meistertiteln am Stück mit 3 Pokalfinal-Siegen gegen den Stasi-Rekordmeister für Lichtblicke gesorgt hat.

Du bist bestimmt nicht von 1965, oder?

Doch, warum?

Dann fällt Dir nicht mehr ein als "Die Genossen halten zusammen, wie früher beim Walter und bei Erich.."?
Du solltest dann doch eigentlich ein bisschen mehr über die DDR-Oberliga-Geschichte wissen ...

Als West-Deutscher hat mich der DDR-Fußball nicht so interessiert, eher die Leichtathletik und Wintersportarten...

Für einen "Genossen-Spruch" hat's trotzdem noch gereicht silent
HSV gewinnt heute 2:1
u
wir begrüßen die alte Dame in der 2. Bundesliga

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
HSV gewinnt heute 2:1
u
wir begrüßen die alte Dame in der 2. Bundesliga


Das eine Tor für Hertha hast du schob einmal zwinker
Zitat von SH4EMP
Zitat von Cypher121

HSV gewinnt heute 2:1
u
wir begrüßen die alte Dame in der 2. Bundesliga


Das eine Tor für Hertha hast du schob einmal zwinker


das war die provokation zu viel ^^ uglyuglyugly

•     •     •

Signatur

Zitat von nowo
Zitat von AB-1965

Zitat von nowo

Zitat von AB-1965

Zitat von nowo

Zitat von AB-1965

Zitat von nowo

Zitat von rockyandone

Das ist halt dieser Schwachsinn der Relegation.
Dynamo kann jetzt noch ein völlig verkorkstes Jahr retten...mit genau einem Sieg in 2022.
Lautern vergeigt vielleicht eine tolle Saison...mit genau einer Niederlage.

Lautern hatte doch schon die letzten 3 Spiele in der 3.Liga-Saison verloren. Die haben es sich genauso selbst zuzuschreiben.
Es ist ein Loser-Duell auf ganzer Linie und trotzdem wird einer von beiden am Ende feiern können.
Da drücke ich selbstverständlich, schon aus nostalgischer Verbundenheit, Dynamo die Daumen.

Die Genossen halten zusammen, wie früher beim Walter und bei Erich...Lachend

Es ist eher so, dass Dynamo in den 80ern bei 10 BFC-Dynamo-Meistertiteln am Stück mit 3 Pokalfinal-Siegen gegen den Stasi-Rekordmeister für Lichtblicke gesorgt hat.

Du bist bestimmt nicht von 1965, oder?

Doch, warum?

Dann fällt Dir nicht mehr ein als "Die Genossen halten zusammen, wie früher beim Walter und bei Erich.."?
Du solltest dann doch eigentlich ein bisschen mehr über die DDR-Oberliga-Geschichte wissen ...

Als West-Deutscher hat mich der DDR-Fußball nicht so interessiert, eher die Leichtathletik und Wintersportarten...

Für einen "Genossen-Spruch" hat's trotzdem noch gereicht silent

Für mich war das Spaß und ich wollte keinem zu nahe treten. Aber wie gesagt, ich war großer Fan der Olympischen Sportarten der DDR und habe schon viele ehemalige Top-Stars persönlich getroffen. Die Krönung war natürlich die Kati Witt, mein Jahrgang...
Hallo HSV? Ich möchte nächste Saison nach Berlin ins Olympiastadion um unsere Kogge zu supporten. Bitte endlich ein Gang hochschalten!

Vielleicht hat Walter zu oft betont, dass der HSV nur auf sich schaut. Die beschäftigen sich das ganze Spiel schon nur mit sich selber, aber nicht mit dem Gegner. Aber vielleicht passt es am Ende auch in eine Saison in der die Raute schon mehrfach den Zombie gespielt und zum Schluss immer gejubelt hat. Ein Tor und es geht zumindest in die Spätschicht.
Ob Felix Brych gerade lacht oder weint, das würde mich interessieren. zwinker

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Ich gönne es dem HSV, wenn sie es nicht schaffen. Da haben sich schon so viele vor dem letzten Spieltag sicher gefühlt, dass die aufsteigen. Spätestens nach dem Sieg gegen uns waren die schon wieder in Liga 1. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen HSV. Mal schauen wie gut mein Kommentar altert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.