Was macht die Konkurrenz?

20.08.2011 - 20:42 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#1871
11.09.2012 - 09:09 Uhr
Also wnn ich um die kokurenz denke , guck ich in die 2. Liga. Aue ist ja laut tm.de ein maßstab für 96. Betreffend der ignoranz, das 96 als doppelter EL teilnehmer im MW veralbert wird. Hoffenehim, Hamburg, Werder Bremen oder Glabach ind natürlich besser - haben überspieler und gurken deswegen immer hinter 96 rum (gladbach ausnahme letzte Saison). Wirkt für mich absolut danach als wenn 96 immer noch keineBeachtung geschenkt wird. Ich warte nur noch darauf das Frankfurts Marktwert verdreifacht wird weil sie gegen Hoffenheim gewonnen haben...

Vorallem denke ich sollte bei Marktwerten mal darüber nachgedacht werden nur spieler aufzulisten ,welche auh spielen. Dann wäre das sinnvoller... Wolfsburg hat 35 spieler , 8 mehr als 96... da ist die Marktwart platzierung / Rechnung voll für den Anus.

Ich hoffe tm.de wird da mal was gerade rücken und 6 mal würdiger beachtung schenken....
Was macht die Konkurrenz? |#1872
11.09.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Panna:
Also wnn ich um die kokurenz denke , guck ich in die 2. Liga. Aue ist ja laut tm.de ein maßstab für 96. Betreffend der ignoranz, das 96 als doppelter EL teilnehmer im MW veralbert wird. Hoffenehim, Hamburg, Werder Bremen oder Glabach ind natürlich besser - haben überspieler und gurken deswegen immer hinter 96 rum (gladbach ausnahme letzte Saison). Wirkt für mich absolut danach als wenn 96 immer noch keineBeachtung geschenkt wird. Ich warte nur noch darauf das Frankfurts Marktwert verdreifacht wird weil sie gegen Hoffenheim gewonnen haben...

Vorallem denke ich sollte bei Marktwerten mal darüber nachgedacht werden nur spieler aufzulisten ,welche auh spielen. Dann wäre das sinnvoller... Wolfsburg hat 35 spieler , 8 mehr als 96... da ist die Marktwart platzierung / Rechnung voll für den Anus.

Ich hoffe tm.de wird da mal was gerade rücken und 6 mal würdiger beachtung schenken....


ich finde zwar auch das einige spieler bei uns unterbewertet sind (wie zb zieler,stindl,andreasen,sobiech oder diouf)aber dann muss man auch fairer weise sagen das auch einige unserer spieler überbewertet sind (wie zb schulz,haggui,pinto oder ya konan).

das die marktwerte von hamburg oder gladbach über unseren liegen liegt auch teilweise daran das die user beider vereine immer ihre eigenen spieler pushen und immer drastische erhöhungen fordern und da das mehrere machen gehen die paten auch darauf ein und passen den marktwert dann auch so an,würden wir das zb bei einigen unserer spieler machen dann würde man auch so hoch gehen nur leider sind die meissten 96 user immer dafür das man erstmal abwarten sollte weswegen die paten auch dan nichts am markrtwert ändern.
Was macht die Konkurrenz? |#1873
11.09.2012 - 09:59 Uhr
Da die 100 Seiten erreicht sind, darf es hier weitergehen: http://www.transfermarkt.de/de/was-macht-die-konkurrenz/topic/ansicht_20_64704_seite1.html
Was macht die Konkurrenz? |#1874
11.09.2012 - 12:29 Uhr
seit wann bestimmen die fans den marktwert? wie "hohl" ist das denn bitte? viele schauen zu sehr durch die vereinsbrille ohne fair zu schauen wie der spieler die leistungen bringt....
Was macht die Konkurrenz? |#1875
11.09.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Panna:
seit wann bestimmen die fans den marktwert? wie "hohl" ist das denn bitte? viele schauen zu sehr durch die vereinsbrille ohne fair zu schauen wie der spieler die leistungen bringt....


tja so ist das nun mal guck dir doch mal die marktwerte von jantschke, herrmann oder hanke an die wurden nach nur einer guten saison heftig aufgewertet und das lag zum teil auch an den gladbach usern die in strömen diese hohen marktwerte gefordert haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.