Was macht die Konkurrenz?

20.08.2011 - 20:42 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#1851
05.09.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von websquid:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/hauptsponsor-absprung-es-ist-in-letzter-zeit-zu-viel-passiert-26031178.bild.html

Köln könnte Probleme kriegen... Wenn REWE als Hauptsponsor wirklich abspringen sollte dürften die da massive Finanzsorgen haben. Da kreist dann der Pleitegeier :o


Kreist der Pleitegeier da nicht schon sowieso? War mir zumindest so, deswegen auch der Ausverkauf diesen Sommer.

•     •     •

96
Was macht die Konkurrenz? |#1852
05.09.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von Apokalypto:
Zitat von websquid:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/hauptsponsor-absprung-es-ist-in-letzter-zeit-zu-viel-passiert-26031178.bild.html

Köln könnte Probleme kriegen... Wenn REWE als Hauptsponsor wirklich abspringen sollte dürften die da massive Finanzsorgen haben. Da kreist dann der Pleitegeier :o


Kreist der Pleitegeier da nicht schon sowieso? War mir zumindest so, deswegen auch der Ausverkauf diesen Sommer.

Ja aber derzeit schaffen die es halt, sich so gerade am Leben zu erhalten...

Ohne Hauptsponsor könnte ganz schnell Schluss sein.


Ach Quatsch! Dann springen die Stadt Köln, das Land NRW und ggfs Bayern München ein...
Bestimmte Vereine werden gerettet! Guck dir Dortmund, Schalke und St. Pauli an!
Alle beklagen sich immer über mangelndes finacial fairplay im Ausland, aber in Deutschland ist es nicht viel besser!
Was macht die Konkurrenz? |#1853
08.09.2012 - 19:33 Uhr
"Der Spieler ist am Mittwoch, 29. August, zu uns gekommen, weil er sich nicht mehr zutraute, im Spiel gegen Cottbus aufzulaufen. Die für ihn schlechtere Alternative zur Vertragsauflösung wäre gewesen, ihn aus dem Kader zu streichen. Deswegen haben wir uns auf die Vertragsauflösung geeinigt, obwohl wir keinen Ersatz für den Spieler vorgesehen hatten. Er hat zudem noch eine Abfindung erhalten. Wenn wir jetzt mit diesen Themen an die Öffentlichkeit gehen, dann nur, weil wir uns dazu durch die Äußerungen von Kevin Pezzoni gezwungen sehen. Es geht um die Glaubwürdigkeit und das Image des 1. FC Köln und seiner Verantwortlichen.“
Unabhängig davon, ob nun Pezzonis Version oder die des Vereins stimmt, der FC gibt, was seine Kommunikation anbetrifft, ein desolates Bild ab.
Was macht die Konkurrenz? |#1854
08.09.2012 - 22:18 Uhr
Der nächste Schock für Dynamo Dresden! Torjäger Mickael Poté verletzte sich im Training und fällt für unbestimmte Zeit aus. Der 27-Jährige zog sich einen Bänderanriss und eine Dehnung der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk zu.
Bei unserem DFB-Pokal Gegner Dresden fällt nun auch Torjäger Pote länger aus...
Wenn er gegen uns auch noch ausfällt (was man im Sinne eines fairen Wettbewerbs natürlich nicht hoffen sollte) steigen unsere Chancen bzw. fallen die kleinen Chancen von Dresden immer weiter.. ;)
Was macht die Konkurrenz? |#1855
09.09.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Kuhburger:
Was hat der FC mit unserer Konkurrenz zu tun?


Weil wir evtl im Pokal auf die Kölner treffen können?! ^^
Wir haben halt keinen Thread für die weite Fussballwelt, daher muss es irgendwo hier rein.
Man hat hier auch über Anzhi etc diskutiert obwohl die ja lediglich in einer anderen EL-Gruppe sind.
Und in gewisser Weise ist jeder Klub eine Konkurrenz, konkurrieren tut man auf irgendeiner Ebene ja mit jedem Proficlub im europäischen Raum.

Anderes Thema:
Was denkt sich eig die sportliche Leitung des HSV dieses Testspiel in Brasilien anzunehmen?
Eine unglaublich dumme Aktion die ihresgleihen sucht. Mal eben ohne Sinn nach Südamerika wo man mit der besten Truppe wohl antreten muss. Man hat sportlich solche Probleme und dann macht man fürn paar Euro son Murks, unbegreiflich. Das Fink den ernst der Lage auch nach seiner Entlassung nichtmal erkennen wird ist klar aber das auch Arnesen und Co die Augen so dermaßen vor der Realität veschliessen ist unfassbar.
Leverkusen wird sich bedanken, das wird nen sehr entspanntes Heimspiel dann und bei Hamburgs Geschick wäre es kein Wunder wenn sich mal wieder nen Spieler mit der Boardkarte verletzt oder sogar im Spiel... :rolleyes

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 09.09.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#1856
09.09.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Kuhburger:
Was hat der FC mit unserer Konkurrenz zu tun?


Weil wir evtl im Pokal auf die Kölner treffen können?! ^^
Wir haben halt keinen Thread für die weite Fussballwelt, daher muss es irgendwo hier rein.
Man hat hier auch über Anzhi etc diskutiert obwohl die ja lediglich in einer anderen EL-Gruppe sind.
Und in gewisser Weise ist jeder Klub eine Konkurrenz, konkurrieren tut man auf irgendeiner Ebene ja mit jedem Proficlub im europäischen Raum.

Anderes Thema:
Was denkt sich eig die sportliche Leitung des HSV dieses Testspiel in Brasilien anzunehmen?
Eine unglaublich dumme Aktion die ihresgleihen sucht. Mal eben ohne Sinn nach Südamerika wo man mit der besten Truppe wohl antreten muss. Man hat sportlich solche Probleme und dann macht man fürn paar Euro son Murks, unbegreiflich. Das Fink den ernst der Lage auch nach seiner Entlassung nichtmal erkennen wird ist klar aber das auch Arnesen und Co die Augen so dermaßen vor der Realität veschliessen ist unfassbar.
Leverkusen wird sich bedanken, das wird nen sehr entspanntes Heimspiel dann und bei Hamburgs Geschick wäre es kein Wunder wenn sich mal wieder nen Spieler mit der Boardkarte verletzt oder sogar im Spiel... :rolleyes


Erst einmal danke, dass Du für mich erklärt hast, wieso es legitim war, hier etwas zur Kölner Vertrags-Auflösungs-wer-lügt-hier-Posse zu posten. Mir war das zu anstrengend. ;P

Der HSV tritt diese Reise an, weil er sich mit dem VdV-Transfer finanziell übernommen hat (ach was) und nun zusätzliche Einnahmen generieren muss. Für das Gastspiel in Brasilien bekommt der Verein um die 800.000 €uronen.

->> Der Clubchef bestätigte, dass die Verpflichtung van der Vaarts für 13 Millionen Euro den HSV tief in die roten Zahlen reißen werde. «Das fürchte ich, ja. In der Tat», meinte Jarchow.
Was macht die Konkurrenz? |#1857
09.09.2012 - 22:35 Uhr
Das Freundschaftsspiel der Hamburger war aber schon lange vor dem van der Vaart Deal festgesetzt.
Die Brasilianer wollten ja zuerst Bayern haben, die haben aber abgelehnt. Dann hat man beim HSV angefragt, weil die glaube ich seinerzeit ein Weltpokalendspiel gegen Gremio gespielt haben.
Ist halt so 'ne Jubiläumsgeschichte und der HSV schlägt ein bisschen Geld dabei heraus. Die Spieler werden's überleben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 09.09.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#1858
09.09.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von arsenal84:
Das Freundschaftsspiel der Hamburger war aber schon lange vor dem van der Vaart Deal festgesetzt.
Die Brasilianer wollten ja zuerst Bayern haben, die haben aber abgelehnt. Dann hat man beim HSV angefragt, weil die glaube ich seinerzeit ein Weltpokalendspiel gegen Gremio gespielt haben.
Ist halt so 'ne Jubiläumsgeschichte und der HSV schlägt ein bisschen Geld dabei heraus. Die Spieler werden's überleben. ;)


Ich habe es missverständlich formuliert. Die finanzielle Lage war vorher schon angespannt und der HSV muss zwangsläufig bemüht sein, an Geld zu kommen. Der Transfer von VdV hat die Lage natürlich nicht entspannt.

Ich finde es generell traurig, was aus dem Verein geworden ist. Früher war das für mich ein richtig großer respektabler Klub, mittlerweile gibt es da unseriöse Tendenzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die da gerade auf ziemlich dünnem Eis tanzen. Es riecht ein wenig nach Köln, wenn man an diese Heilsbringer-Jesus-Geschichte denkt. Das ging schon bei Poldi schief.
Was macht die Konkurrenz? |#1859
09.09.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von GlassOnion:
Zitat von arsenal84:
Das Freundschaftsspiel der Hamburger war aber schon lange vor dem van der Vaart Deal festgesetzt.
Die Brasilianer wollten ja zuerst Bayern haben, die haben aber abgelehnt. Dann hat man beim HSV angefragt, weil die glaube ich seinerzeit ein Weltpokalendspiel gegen Gremio gespielt haben.
Ist halt so 'ne Jubiläumsgeschichte und der HSV schlägt ein bisschen Geld dabei heraus. Die Spieler werden's überleben. ;)


Ich habe es missverständlich formuliert. Die finanzielle Lage war vorher schon angespannt und der HSV muss zwangsläufig bemüht sein, an Geld zu kommen. Der Transfer von VdV hat die Lage natürlich nicht entspannt.

Ich finde es generell traurig, was aus dem Verein geworden ist. Früher war das für mich ein richtig großer respektabler Klub, mittlerweile gibt es da unseriöse Tendenzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die da gerade auf ziemlich dünnem Eis tanzen. Es riecht ein wenig nach Köln, wenn man an diese Heilsbringer-Jesus-Geschichte denkt. Das ging schon bei Poldi schief.

Zuviel Inkompetenz und Klientelpolitik in der Spitze. Arnesen scheint mir da noch der einzige zu sein, der ein bisschen Sachverstand besitzt. Aber auch der hat ja bisher nicht nur Glücksgriffe getätigt ...
Was macht die Konkurrenz? |#1860
10.09.2012 - 02:18 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von GlassOnion:
Zitat von arsenal84:
Das Freundschaftsspiel der Hamburger war aber schon lange vor dem van der Vaart Deal festgesetzt.
Die Brasilianer wollten ja zuerst Bayern haben, die haben aber abgelehnt. Dann hat man beim HSV angefragt, weil die glaube ich seinerzeit ein Weltpokalendspiel gegen Gremio gespielt haben.
Ist halt so 'ne Jubiläumsgeschichte und der HSV schlägt ein bisschen Geld dabei heraus. Die Spieler werden's überleben. ;)


Ich habe es missverständlich formuliert. Die finanzielle Lage war vorher schon angespannt und der HSV muss zwangsläufig bemüht sein, an Geld zu kommen. Der Transfer von VdV hat die Lage natürlich nicht entspannt.

Ich finde es generell traurig, was aus dem Verein geworden ist. Früher war das für mich ein richtig großer respektabler Klub, mittlerweile gibt es da unseriöse Tendenzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die da gerade auf ziemlich dünnem Eis tanzen. Es riecht ein wenig nach Köln, wenn man an diese Heilsbringer-Jesus-Geschichte denkt. Das ging schon bei Poldi schief.

Zuviel Inkompetenz und Klientelpolitik in der Spitze. Arnesen scheint mir da noch der einzige zu sein, der ein bisschen Sachverstand besitzt. Aber auch der hat ja bisher nicht nur Glücksgriffe getätigt ...


Wohl wahr. Der Badelj-Deal war ja auch kurios. Zwar hat man ihn von aller Schuld freigesprochen aber ob man da nicht auf gut deutsch" verarscht wurde" wissen wohl nur Arnesen, Zagreb und Istanbul.
Die Hamburger haben soviel talent in der 2.Reihe und der Jugend das sich mir die Aufstellung und Kaderzusammenstellung selten erscchließt.
Das man Leute wie Westermann spielen lässt ist schon merkwürdig, anstatt 20 Mio in die Zentrale zu stecken hätte man nen paar Euro mehr in die Hintermannschaft stecken sollen, wenn vorne keiner verwandelt und hinten dauernd wer patzt kann Vdv spielen was er will und es bringt nichts...den Kroaten hätte man sich guten Gewissens sparen können und auch Jiracek...der Typ macht das Spiel auch nicht wirklich, natürlich ist er trotzdem nen geiler 6er, vom DM aus und warum man dann Jarolim nicht verlängert...naja, was solls. Dazu dann noch die talente auf die nicht gesetzt wird und die einzig gute Position(TW) verstärkt man vllt minimal für ein heiden Geld, wers hat. :rolleyes
Man kann nur hoffen, dass VdV den Druck vom Team nimmt und sie dann etwas freier aufspielen, solltest das nicht eintreten kann das diese Saison ganz ganz böse in die Hose gehen.
Achja, für HC waren auch noch Millionen da. An Jarchows Stelle würde ich mir auch Sorgen machen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.