Was macht die Konkurrenz?

20.08.2011 - 20:42 Uhr
Da der alte Thread jetzt die 100 Seiten und 2000 Beiträge hat, kann hier weiter diskutiert werden.


Der letzte Post: Zitat
Zitat von SakuyaKira96:
Zitat von Den1896:
Zitat von SakuyaKira96:
Wie der Herr Westermann da teilweise rumsteht wundert mich immer wieder. Entweder er weiss einfach nicht, was er machen soll, weil der Trainer es ihm nicht sagt, oder weil er einfach total die Flasche ist. Ich hab mal viel von ihm gehalten, aber was der da teilweise spielt ist grauenvoll!


Westermann hat seine große Zeit auf Schalke gehabt, da er dort eine richtige Größe mit Bordon an seiner Seite gehabt hat, an dem er sich immer wieder hochziehen konnte. Jetzt soll er leiten beim HSV und das geht gründlich daneben, da er niemanden hat der seine Fehler bzw. ihn korrigiert.


Ja, das mag so sein. So genau bin ich in der Materie jetzt nicht drin. Mir fällt einfach nur auf, dass er sehr schlecht spielt in letzter Zeit.
Der Vollständig halber Köln gegen Kaiserslautern ging 1:1 zu Ende. Köln war zum Ende hin zwar etwas besser und hatte auch die größeren Chancen. Aber eigentlich geht das Unentschieden schon in Ordnung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 11.09.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#1
21.08.2011 - 16:59 Uhr
2:2 :)

jetzt nurnoch gegen Berlin gewinnen und wir sind Tabellenführer :D:D

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Was macht die Konkurrenz? |#2
21.08.2011 - 17:15 Uhr
2:3 so schnell dreht man ein Spiel.. ;)
edit: 2:4 :P

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiQou am 21.08.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#3
22.08.2011 - 16:04 Uhr
Toll, was der Magath momentan so in Wolfsburg holt...Chris seit Jahren verletzt...die ablösefreien Hitzlsperger und Cale....man man man, so steigt WOB ab...Magath ist echt der schlechteste Einkäufer der Liga!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht die Konkurrenz? |#4
22.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Manutd78:
Aha. Hitzlsperger ablösefrei ist eine Bereicherung für 80% aller Bundesligaclubs.


Hitzlsperger wollte ich auch nicht persönlich ansprechen sondern eher die Art und Weise ihn nach 1. Training Startelf spielen zu lassen...stelle eher die anderen Transfers in Frage

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht die Konkurrenz? |#5
22.08.2011 - 17:18 Uhr
Herje. Das ist ja grausam und unnormal, was der Magatha da immer zusammenbraut. Bei Schalke schon ein 40-Mann-Kader geform und jetzt bei Wob wieder.? Finde es schon schade, das Vereine soviel Geld zugeschossen bkeommen, und dann noch so ne' Geld verschwendung bei transfers (Hitzelsperger ausgeschlossen) finde ich schon enorm eckelig.:D

Edit sagt, das Wob mit dem Vielfachen an Geld, trotzdem die schlechteren Transfers landet als Hannover. :)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht die Konkurrenz? |#6
22.08.2011 - 17:26 Uhr
viel interessanter ist, dass sich inzwischen gute Spieler (z.B Schulz) und gute Trainer (z.B Slomka) gegen diesen Verein entscheiden. Nicht jeder ist käuflich. Denke wir werden es immer häufiger erleben. Nur die ausgemusterten Legionäre lassen sich noch anheuern. Spricht für die positive Entwicklung der Traditionsvereine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 22.08.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#7
22.08.2011 - 19:00 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/556837/artikel_weidenfeller-fluechtet-sich-in-sarkasmus.html

Roman Weidenfeller ist wohl leicht unzufrieden mit seiner bisherigen nicht vorhanden Rolle in der Nationalmannschaft und stänkert dafür erst mal gegen Löw, Wiese und Zieler.

Zitat von Kicker:

Auf eine Einladung zur Nationalmannschaft hat Dortmunds Stammkeeper Roman Weidenfeller lange vergeblich, aber weitgehend stillschweigend gewartet. Nun aber, da die Chancen des 31-Jährigen, noch einmal nominiert zu werden, angesichts zahlreicher junger Nachwuchstalente zusehends schwinden, hat er seinem Ärger öffentlich Luft gemacht und spart dabei auch nicht an Sticheleien gegen seine jüngeren Torwart-Kollegen.


Da brauch man sich meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn man nicht als Nummer 2 oder 3 nominiert wird, wenn man nicht bereit ist sich auf die Bank zusetzen.
Was macht die Konkurrenz? |#8
22.08.2011 - 21:06 Uhr
Also ich denke mit Hitzlsperger und Kyriakos hat sich Magath gut verstärkt!!
Diesen Cale kenne ich nicht, aber wer weiß... Ab und zu gib's ja auch nen Glückstreffer! :p

Bei Hitzlsperger hab ich schon gehofft als klar war das er ablösefrei gehen und konnte und er abgestiegen ist, das er zu uns kommt, aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht. Ich finde aber das er genau sowas gewesen wäre was wir hätten brauchen können!!
Links und in der Zentrale einsetzbar und ich bin mir fast sicher das er einen von den dreien verdrängt hätte...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht die Konkurrenz? |#9
22.08.2011 - 21:21 Uhr
Ich sehe schon den Bobic wieder spielen. Nur den Lothar bekommt der Felix nicht mehr motiviert. Ist nämlich schwierig seinen Kalender mit den vielen Scheidungsterminen mit dem Spieltagskalender der BuLi zu synchronisieren !!
Was macht die Konkurrenz? |#10
23.08.2011 - 20:52 Uhr
Gomez macht das 1:0 on der 6. Minute für die Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.