Was macht die Konkurrenz?

20.08.2011 - 20:42 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#1841
02.09.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von lisek:
Verfolge das Spiel jetzt nicht so genau, sind die Bayern wirklich so stark oder hat der VfB einen ähnlich schlechten Tag erwischt wie Wolfsburg gegen uns?
Beides.
Der VfB hat sich zu beginn der 2.HZ komplett hängen lassen, so was hab ich noch nie gesehen. Dass wir dann natürlich wie aus einem Guss spielen können, wenn man Platz lässt, ist ja auch bekannt.


Muss mir die Zusammenfassung noch anschauen aber 6 Tore in 19 Minuten... da kann einfach hinten und vorne nix gepasst haben bei VfB. Rechne das mal hoch...:D

Aber das sie uns die Show gestohlen haben finde ich jetzt nicht. Nen 4:0 bei VW wirkt für mich doch sensationeller als nen &:1 der Bayern zuhause. Das passiert ja gefühlt jede 2. Begegnung. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht die Konkurrenz? |#1842
02.09.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von websquid:
Nach eigener Ecke durch einen Konter in eine 2:5 Unterzahl zu kommen...dafür gibts glaub ich gar keine Worte mehr, selbst Arbeitsverweigerung klingt noch zu gut für so eine Szene. Das hat dann auch nichts mehr mit Unterlegenheit oder unglücklichem Spielverlauf zu tun, das ist einfach eine Charakterfrage. Der scheint bei dieser Stuttgarter Mannschaft nicht sehr ausgeprägt :rolleyes

Man muss nicht immer gleich den Charakter in Frage stellen. Es gibt so Tage, an denen läuft einfach nichts.
Das Spiel hat vor allem auch wieder mal gezeigt, wie unterschätzt die Anwesenheit von Thomas Müller im Bayernspiel ist. Mit ihm wirken sie gleich doppelt so effektiv. Ich gehe sogar soweit und sage, dass seine Form der entscheidende Faktor im Titelrennen sein wird.
Wenn ich einen Spieler wählen könnte, den ich gerne im 96-Trikot sehen würde, wäre er das.
Was macht die Konkurrenz? |#1843
02.09.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von lisek:
Verfolge das Spiel jetzt nicht so genau, sind die Bayern wirklich so stark oder hat der VfB einen ähnlich schlechten Tag erwischt wie Wolfsburg gegen uns?
Beides.
Der VfB hat sich zu beginn der 2.HZ komplett hängen lassen, so was hab ich noch nie gesehen. Dass wir dann natürlich wie aus einem Guss spielen können, wenn man Platz lässt, ist ja auch bekannt.


Hängen lassen ist echt noch mild ausgedrückt. Wenn man sieht, wie da bei Ballverlust zurückgetrapt wird, tut mir der Bruno schon ein wenig Leid. Krass war auch das Tor was aus einer Ecke des VFB endstanden ist. Hab mich beim Konter nur gefragt, ob es die vielen Bayern Spieler schaffen da auf Abseits zu achten, da dies wohl die schwierigste Aufgabe war :p

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Was macht die Konkurrenz? |#1844
03.09.2012 - 16:05 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mario-basler-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39710_seite1.html

:D

•     •     •

96
Was macht die Konkurrenz? |#1845
03.09.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Szabinator:
Bayern führt auch 6:1... :D

Und stiehlt uns damit die Show :(

Nicht wirklich. Gleichauf, würde ich sagen.

Was ihr generell so zockt ist aller Ehren wert. Macht Spaß beim Zuschauen.

•     •     •

Person, Woman, Man, Camera, TV
Was macht die Konkurrenz? |#1846
03.09.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Szabinator:
Bayern führt auch 6:1... :D

Und stiehlt uns damit die Show :(

Nicht wirklich. Gleichauf, würde ich sagen.

Was ihr generell so zockt ist aller Ehren wert. Macht Spaß beim Zuschauen.


Das habe ich kurz nach dem 6:1 geschrieben, ich dachte die Bayern gehen noch weiter..

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht die Konkurrenz? |#1847
03.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von Apokalypto:
http://www.transfermarkt.de/de/mario-basler-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39710_seite1.html

:D

Ich glaube ich sollte mich da auch einfach mal bewerben... verdien ich bestimmt besser als momentan :o :D :cool


Ich lach mich krumm, ich bewerbe mich beim Hopp mal als Berater.. son Tipp gehört unter Strafe gestellt :D
Sollen sie Lodda dazu nehmen und wir haben unfassbar geile Interviews nachm Absteig :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht die Konkurrenz? |#1848
03.09.2012 - 22:33 Uhr
Zwar noch keine "direkte" konkurrenz aber wer weiß wen wir nach Weihnachten zugelost bekommen.. ;)

Paris hat sich nun doch auf die Schwachstelle Außenverteiddigung ein wenig konzentriert und Van der Wiel für 6 Mio verpflichtet. Beinahe schon ein Schnäppchen für Pariser Verhältnisse.

Nun kommt aber kurz vor Torschluss Zenit auf einmal so richtig in fahrt.
Hulk wechselt tatsächlich ins periphere Blickfeld der Fussballwelt nach St.Petersburg.
Traut er sich echt nix zu in seiner Karriere?
Ein Spieler dem so viel talent bescheinigt wird sieht man in seiner Karriere nicht in einer großen Liga, irgendwie traurig und es wirft für mich auch einge Fragen auf.
Porto bedankt sich für 55 Mio € (Wahnsinn...) und Hulk muss ich nicht jede Woche mit starken gegnern messen und kann weiter locker vor sich hin kicken.
Was ich aber noch krasser finde ist der Wechsel von Witsel.
40 Mio €... Klar hat er talent aber da haben sich die Russen echt mal gewaltig ausnehmen lassen.
Zenit hat jetzt nicht den unglaublichen Kader und gerade da scheint nun Panik aufzukommen und will sich wie damals mit Danny(eine der krassesten Ablösen aller Zeiten) in die europäische Spitze kaufen.
Das ist nen System ohne hand und Fuß da.
Das einzig positive was man da sehen kann ist, dass der Staat Steuern kassieren kann und wir 15 Mio weniger ausm Rettungsfond zahlen müssen :D

Edit flüstert mir gerade, dass der Beiersdorfer dort Sportdirektor ist. Jetzt hab ich auch keine Fragen mehr :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 03.09.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#1849
04.09.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von marcih:
Zwar noch keine "direkte" konkurrenz aber wer weiß wen wir nach Weihnachten zugelost bekommen.. ;)

Paris hat sich nun doch auf die Schwachstelle Außenverteiddigung ein wenig konzentriert und Van der Wiel für 6 Mio verpflichtet. Beinahe schon ein Schnäppchen für Pariser Verhältnisse.

Nun kommt aber kurz vor Torschluss Zenit auf einmal so richtig in fahrt.
Hulk wechselt tatsächlich ins periphere Blickfeld der Fussballwelt nach St.Petersburg.
Traut er sich echt nix zu in seiner Karriere?
Ein Spieler dem so viel talent bescheinigt wird sieht man in seiner Karriere nicht in einer großen Liga, irgendwie traurig und es wirft für mich auch einge Fragen auf.
Porto bedankt sich für 55 Mio € (Wahnsinn...) und Hulk muss ich nicht jede Woche mit starken gegnern messen und kann weiter locker vor sich hin kicken.
Was ich aber noch krasser finde ist der Wechsel von Witsel.
40 Mio €... Klar hat er talent aber da haben sich die Russen echt mal gewaltig ausnehmen lassen.
Zenit hat jetzt nicht den unglaublichen Kader und gerade da scheint nun Panik aufzukommen und will sich wie damals mit Danny(eine der krassesten Ablösen aller Zeiten) in die europäische Spitze kaufen.
Das ist nen System ohne hand und Fuß da.
Das einzig positive was man da sehen kann ist, dass der Staat Steuern kassieren kann und wir 15 Mio weniger ausm Rettungsfond zahlen müssen :D

Edit flüstert mir gerade, dass der Beiersdorfer dort Sportdirektor ist. Jetzt hab ich auch keine Fragen mehr :D


Naja, Zenits Einkäufe könnten auch gut dazu führen, dass sie sich in der Gruppe durchsetzen, Anderlecht Dritter wird und wir unseren Titel als belgischer Meister verteidigen müssen ;-)
Was macht die Konkurrenz? |#1850
05.09.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von websquid:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/hauptsponsor-absprung-es-ist-in-letzter-zeit-zu-viel-passiert-26031178.bild.html

Köln könnte Probleme kriegen... Wenn REWE als Hauptsponsor wirklich abspringen sollte dürften die da massive Finanzsorgen haben. Da kreist dann der Pleitegeier :o

oje der arme ösi^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.