Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Vorbereitung / Testspiele |#111
25.07.2019 - 03:48 Uhr
Wieder gute Parade von Mignolet
Vorbereitung / Testspiele |#112
25.07.2019 - 03:54 Uhr
Die haben alle keinen Bock auf Halbzeit zwei wie es aussieht.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Vorbereitung / Testspiele |#113
25.07.2019 - 03:55 Uhr
Lallana, Brewster, Lovren und Jones kommen für Wijnaldum, Origi, Henderson und van Dijk (76.Minute)
Vorbereitung / Testspiele |#114
25.07.2019 - 04:07 Uhr
van den Berg kommt für die letzte Minute (+ Nachspielzeit) und ersetzt Matip
Vorbereitung / Testspiele |#115
26.07.2019 - 11:08 Uhr
Wie schlägt sich eigentlich Joe Gomez in der Vorbereitung?
Halte viel von ihm. Leider hatte er durch die Verletzung letzte Saison etwas Pech.
Vorbereitung / Testspiele |#116
26.07.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Wie schlägt sich eigentlich Joe Gomez in der Vorbereitung?
Halte viel von ihm. Leider hatte er durch die Verletzung letzte Saison etwas Pech.


Ich halte von Gomez auch sehr viel und halte ihn auch für eines der größten IV-Talente weltweit. Ohne seine schweren Verletzungen wäre er auch schon über Talentstatus hinaus. Die Hinrunde der vergangenen Saison bestätigt ja sein Potenzial / Können.

Ich finde, dass man ihm seine Verletzung bzw. die Folgen daraus noch ansieht, was aber auch verständlich ist. Bis zum ersten Pflichtspiel sind es nur noch 9 Tage und das könnte eng werden, aber ich bin optimistisch, dass er zum Ligastart wieder voll auf der Höhe ist. Dann könnte es für einen Stammplatz zu Beginn aber auch schon schwierig werden, da ich davon ausgehen, dass neben van Dijk der IV auflaufen wird, der auch gegen City aufgelaufen ist.
Vorbereitung / Testspiele |#117
26.07.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von PWSTK

Zitat von SamsungD900i

Wie schlägt sich eigentlich Joe Gomez in der Vorbereitung?
Halte viel von ihm. Leider hatte er durch die Verletzung letzte Saison etwas Pech.


Ich halte von Gomez auch sehr viel und halte ihn auch für eines der größten IV-Talente weltweit. Ohne seine schweren Verletzungen wäre er auch schon über Talentstatus hinaus. Die Hinrunde der vergangenen Saison bestätigt ja sein Potenzial / Können.

Ich finde, dass man ihm seine Verletzung bzw. die Folgen daraus noch ansieht, was aber auch verständlich ist. Bis zum ersten Pflichtspiel sind es nur noch 9 Tage und das könnte eng werden, aber ich bin optimistisch, dass er zum Ligastart wieder voll auf der Höhe ist. Dann könnte es für einen Stammplatz zu Beginn aber auch schon schwierig werden, da ich davon ausgehen, dass neben van Dijk der IV auflaufen wird, der auch gegen City aufgelaufen ist.


Wird eine interessante Konstellation.
Für mich vereint er so ein wenig die Fähigkeiten von Matip und Lovren. Gute Übersicht, dynamisch und doch auch sehr physisch. Die Verletzung war bitter. Matip hat dann aber auch herausragende Leistungen gezeigt. Vor allem was wenig erwähnt wird ist seine gute Spieleröffnung und die flachen, stramm geschossenen Bälle ins Mittelfeld, die die erste Reihe des Gegners überspielen.

Ist jetzt irgendwie ein Dilemma. Langfristig sehe ich schon VVD und Gomez als Partnerschaft der Zukunft. Matip nach der Leistung der Halbsaison zu ersetzen als Stammspiler aber auch irgendwie ungerecht.
Vor allem kommt hinzu, dass Matip ins letzte Vertragsjahr geht.
Gefühlt die halbe Mannschaft hat verlängert. Hoffe er macht nicht den Can.

Edit: Ist schwer zu beurteilen wie der Stand der Dinge bei den einzelnen Spielern ist. Die Mannschaft ist halt durcheinander gewürfelt bei den Testspielen. Automatismen greifen da noch nicht zwangsläufig.
Lallana auf der 6, Gini vorne links, die Academy AVs,...
Gefühlt gab es schon "erfolgreichere" Testspiele in der Vergangenheit, aber Klopp ist ja auch nicht dafür bekannt eine easy going Vorbereitung zu haben und die Hitze tat bestimmt auch ihr übriges, dass man zeitweise nicht unbeding dynamischen Vollgas-Fußball sah.

•     •     •


✫ ✫ ✫ ✫ ✫ ✫

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDijk am 26.07.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#118
27.07.2019 - 04:28 Uhr
https://www.empireofthekop.com/2019/07/25/naby-keitas-due-date-among-more-good-injury-news-for-reds/

Naby und Shaq zurück im Training nächste Woche.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Vorbereitung / Testspiele |#119
27.07.2019 - 12:34 Uhr
https://www.hitc.com/en-gb/2019/07/26/liverpool-fans-react-on-twitter-to-paul-glatzels-injury-setback/

Paul Glatzel hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Vorbereitung / Testspiele |#120
28.07.2019 - 15:16 Uhr
Wird das Napoli Spiel heute wo übertragen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.