Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Vorbereitung / Testspiele |#71
20.07.2019 - 04:02 Uhr
2:3 ist dann auch der Endstand. Über beide Halbzeiten gesehen, wäre ein Remis wohl das passendere Ergebnis gewesen, aber nun gut, dafür sind Testspiele da. Man muss aber auch bedenken, dass Dortmund über weite Strecke eine "bessere" Mannschaft auf dem Feld hatte und ich finde die jungen Spieler haben das ganz ordentlich gemacht.

Nun geht es am Sonntag gegen Sevilla.
Vorbereitung / Testspiele |#72
21.07.2019 - 22:38 Uhr
In etwas mehr als einer Stunde geht es also gegen Sevilla und die Aufstellung ist bereits draußen.

Liverpool: Lonergan, Alexander-Arnold, Phillips, Van Dijk, Robertson, Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Woodburn, Wilson, Origi.

Subs: Mignolet, Atherton, Fabinho, Lovren, Milner, Gomez, Brewster, Matip, Kent, Lewis, Jones, Hoever, Duncan, Larouci.
Vorbereitung / Testspiele |#73
21.07.2019 - 23:51 Uhr
Zitat von PWSTK
In etwas mehr als einer Stunde geht es also gegen Sevilla und die Aufstellung ist bereits draußen.

Liverpool: Lonergan, Alexander-Arnold, Phillips, Van Dijk, Robertson, Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Woodburn, Wilson, Origi.

Subs: Mignolet, Atherton, Fabinho, Lovren, Milner, Gomez, Brewster, Matip, Kent, Lewis, Jones, Hoever, Duncan, Larouci.


Lallana verpasst nach seinem erlittenen Pferdekuss leider schon das zweite Spiel der Tour.

Clyne fehlt wohl, da er gegen den BVB einen Schlag aufs Bein bekommen hat und zwischen den beiden Spielen nicht trainierte. Parallel gibt es das Gerücht der Daily Mail über Verhandlungen mit Palace.
Vorbereitung / Testspiele |#74
21.07.2019 - 23:56 Uhr
Zitat von PWSTK
In etwas mehr als einer Stunde geht es also gegen Sevilla und die Aufstellung ist bereits draußen.

Liverpool: Lonergan, Alexander-Arnold, Phillips, Van Dijk, Robertson, Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Woodburn, Wilson, Origi.

Subs: Mignolet, Atherton, Fabinho, Lovren, Milner, Gomez, Brewster, Matip, Kent, Lewis, Jones, Hoever, Duncan, Larouci.

Wo kann ich das Spiel denn sehen?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Vorbereitung / Testspiele |#75
22.07.2019 - 00:20 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
Zitat von PWSTK

In etwas mehr als einer Stunde geht es also gegen Sevilla und die Aufstellung ist bereits draußen.

Liverpool: Lonergan, Alexander-Arnold, Phillips, Van Dijk, Robertson, Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Woodburn, Wilson, Origi.

Subs: Mignolet, Atherton, Fabinho, Lovren, Milner, Gomez, Brewster, Matip, Kent, Lewis, Jones, Hoever, Duncan, Larouci.

Wo kann ich das Spiel denn sehen?


LFC TV
Vorbereitung / Testspiele |#76
22.07.2019 - 00:21 Uhr
In den ersten 15 Minuten viele Fehler in der Defensive, die zu drei guten Gelegenheiten für Sevilla geführt haben. Einmal konnte Lonergan stark parieren.
Vorbereitung / Testspiele |#77
22.07.2019 - 00:42 Uhr
Verdiente Führung für Sevilla durch Nolito
Vorbereitung / Testspiele |#78
22.07.2019 - 00:48 Uhr
Kurz vor der Halbzeit der glückliche Ausgleich durch Origi.
Vorbereitung / Testspiele |#79
22.07.2019 - 00:56 Uhr
1:1 ist dann auch der Halbzeitstand. Defensiv viele Fehler und offensiv außer dem Treffer nur eine ordentliche Gelegenheit durch Origi. Ganz schwierig einen Spieler herauszuheben, eventuelle Wilson (?), auch wenn ihm bei weitem nicht alles gelingt. Einige dreckige Aktionen im Spiel dabei, vor allem Schluss am Banega gegen Wilson, ich hoffe mal, dass es bei Wilson weitergehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWSTK am 22.07.2019 um 00:57 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#80
22.07.2019 - 01:10 Uhr
Mir hat Origi (unabhängig vom Tor) recht gut gefallen. Er hat viele Bälle behauptet und machte auf mich einen gedankenschnellen Eindruck. Im Mittelfeld fehlte es noch an der nötigen Präzision. Da merkt man, dass einige erst später aus dem Urlaub zurück kamen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.