Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Vorbereitung / Testspiele |#131
28.07.2019 - 18:45 Uhr
Ich dachte man darf sich in Testspielen für Pflichtspiele empfehlen?! Da ist teilweise eine Null Bock Einstellung, die nicht sein darf. Bald beginnt die Saison und direkt mit Chancen auf Titel.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Vorbereitung / Testspiele |#132
28.07.2019 - 18:46 Uhr
Schönes Tor von Wijnaldum, aber klar Abseits
Vorbereitung / Testspiele |#133
28.07.2019 - 18:49 Uhr
Wohlwollend könnte man sagen, dass die ersten und letzten 5 Minuten annehmbar waren, aber insgesamt muss man sagen, dass die Pflichtspiele anscheinend zu früh für uns kommen. Die Defensive ist unerklärlich anfällig und wer erlauben den Gegner recht einfache Tore und Offensiv haben wir auch kaum stattgefunden (Ausnahme: Torchance Origi). Bei dem Personal auf dem Feld wundert mich das aber auch nicht sonderlich, dass das Offensiv noch sehr dürftig ist.
Vorbereitung / Testspiele |#134
28.07.2019 - 18:55 Uhr
Gut mebenher joggen wenn einer auf der rechten Flanke vollkommen alleine ist wirds in Pflichtspielen nicht geben aber es ist schon die ganze Vorbereitung enorm schlecht.

Aber ich geb da ech noch nicht viel drauf.
Vorbereitung / Testspiele |#135
28.07.2019 - 19:07 Uhr
Dass bei so einer Leistung nicht gewechselt wird, verstehe ich nicht. Dann soll sich lieber einer von den Bankspielern beweisen dürfen, sowie der ein oder andere heute übers Feld trabt. Die kriegen dann wieder 25 Minuten und am besten dann wie gegen Sporting in ein total zerfahrenes Spiel
Vorbereitung / Testspiele |#136
28.07.2019 - 19:12 Uhr
Mignolet hält noch gut, aber ändert nichts, 0:3 durch Insigne. Wieder über rechts
Vorbereitung / Testspiele |#137
28.07.2019 - 19:17 Uhr
Mignolet verhindert das nächste Gegentor, der Einzige mit einer ansprechenden Leistung
Vorbereitung / Testspiele |#138
28.07.2019 - 19:22 Uhr
Matip, Henderson, Ox und Origi raus, dafür kommen Lovren, Lallana, Wilson und Brewster
Vorbereitung / Testspiele |#139
28.07.2019 - 19:32 Uhr
Gomez und Hoever für Robertson und TAA
Vorbereitung / Testspiele |#140
28.07.2019 - 19:33 Uhr
Das soll keine aussrede sein , zumal mir diese Niederlagen und insbesondere die geleiste Performance selbst ziemlich gegen den Strich gehen. Aber ich weiß nicht ob wir uns mit dem ganzen Programm selbst ein gefallen tun.

Eine enorme lange Saison Dank des CL Erfolgs. Einige Spieler waren da noch im nations cup zugange. Vom African cup of nations Und der Copa America will ich gar nicht anfangen da die Spieler noch nicht da sind. Dann die Amerika Tour bei der es alle 3 tage ein Spiel gab bei hohen Temperaturen/Luftfeuchtigkeit plus jeden Tag 2 Trainingseinheiten. Jetzt Schottland eventuell mit leichtem Jetlag. Am 4.8 ist das erste Pflichtspiel gegen City aber man hat trotzdem nochmal ein Spiel gegen Lyon und mit evian ein Trainingscamp.

Ich hätte mir das Spiel gegen Napoli gespart und wäre direkt nach Frankreich geflogen. Ein Tag Pause und dann wieder ein gutes Camp aufgebaut wo man im Training taktisch und spielerisch voran kommt statt in einem lustlosen spiel wie heute Kraft und Zeit zu verschwenden. So wie man es von letzten Jahr kennt als man 2-3 Mal in Marbella war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.