Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Da es bis jetzt keinen gesonderten Thread für die Vorbereitung bzw. die Testspiele gibt und gleich endlich das erste Spiel der Pre-Season ansteht, habe ich einfach mal einen Thread eigens dafür erstellt. Sollte das nicht gewünscht sein, ein anderer Name oder was auch immer gewünscht sein, kann sich ja ein Admin einschalten und diesen Thread löschen, umbenennen, verschieben oder wie auch immer.

Ansonsten kann hier alles rein, was zur Vorbereitung und deren Testspiele gehört.
Vorbereitung / Testspiele |#1
11.07.2019 - 19:45 Uhr
Um 20:30 Uhr geht es gegen die Tranmere Rovers. Die Aufstellungen sind raus und ich bin natürlich auch die Jungspunde gespannt. Ich hätte natürlich auch van den Berg gerne zum ersten Mal gesehen, aber der wird dann in der US-Tour sicherlich spielberechtigt sein.

First-half team: Mignolet, Clyne, Phillips, Gomez, Larouci, Milner, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Kent, Wilson, Brewster.

Second-half team: Jaros, Hoever, Matip, Johnston, Lewis, Fabinho, Jones, Woodburn, Duncan, Glatzel, Origi.

Additional substitute: Atherton.
Vorbereitung / Testspiele |#2
11.07.2019 - 20:38 Uhr
Schönes Tor von Clyne zum frühen 1-0, nach guter Vorarbeit von Gomez und Brewsterdaumen-hoch
Vorbereitung / Testspiele |#3
11.07.2019 - 21:10 Uhr
2-0 Brewster nach Vorarbeit von Wilson, mit die beiden besten Spieler auf dem Feldstark
Vorbereitung / Testspiele |#4
11.07.2019 - 21:16 Uhr
3-0 Brewster, Rebound nach dem ein Fernschuss von Milner gehalten wurde
Vorbereitung / Testspiele |#5
11.07.2019 - 21:21 Uhr
Halbzeit im ersten Testspiel der neuen Saison. Ein typisches erstes Testspiel nur ein paar Tage nach dem Trainingsauftakt. Dennoch sah das zwischendurch schon ganz ordentlich aus, vor allem zu Beginn und Ende der Halbzeit. Spielfreude kommt sofort auf, wenn Wilson und Brewster involviert sind. Larouci hat mir auch gut gefallen ( zwei sehr gute Chancen), auch Kent merkt man an, dass er will (eine sehr gute Chance). Von den "Alten" gefällt mir Lallana ganz gut und Milner spielt wie immerstark Mignolet musste einmal eingreifen, konnte der Fernschuss aber gut parieren.
Bin mal gespannt wie sich die Youngster in der zweiten Halbzeit schlagen.

Ganz vergessen. Ox merkt man die lange Pause selbstverständlich an, er wird diese Vorbereitung gebrauchen und hoffentlich zum Saisonstart voll angreifen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWSTK am 11.07.2019 um 21:23 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#6
11.07.2019 - 21:40 Uhr
Geht in der zweiten Halbzeit direkt weiter. 4-0 durch Jones nach schöner Flanke von Woodburn
Vorbereitung / Testspiele |#7
11.07.2019 - 21:46 Uhr
Captain Origi mit dem 5-0. Klasse Ballannahme nach schönem langen Ball von Matip
Vorbereitung / Testspiele |#8
11.07.2019 - 21:54 Uhr
Stevies Cousin mit dem 6-0stark Bei der Vorarbeit hat auch Hoever schon einmal sein Talent angedeutet.
Vorbereitung / Testspiele |#9
11.07.2019 - 21:55 Uhr
wo guckt ihr das Spiel?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Vorbereitung / Testspiele |#10
11.07.2019 - 22:01 Uhr
Wie schlägt sich Woodburn so?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.