Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Vorbereitung / Testspiele |#81
22.07.2019 - 01:11 Uhr
Dieses Mal wieder ein kompletter Wechsel zur Halbzeit
Vorbereitung / Testspiele |#82
22.07.2019 - 01:36 Uhr
Sehr gute Chance für Jones (Vorarbeit Brewster) auf das 2:1, aber gut gehalten
Vorbereitung / Testspiele |#83
22.07.2019 - 01:44 Uhr
Rote Karte für Gagnon nach asozialen Foul an Larouci. Vorher hätte es zwar Freistoß für Sevilla geben müssen, aber das rechtfertigt nicht so eine vorsätzliche Körperverletzung. Larouci muss den Platz auf der Trage verlassen, ich hoffe für den Jungen, dass das Bein heile geblieben ist. Sieht aber nicht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWSTK am 22.07.2019 um 01:44 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#84
22.07.2019 - 01:44 Uhr
Dieses Sevilla ist und bleibt ein unfassbar unsympathischer Haufen Deppen. Und was mit diesem Gnagnon falsch läuft würd ich auch gern mal wissen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Vorbereitung / Testspiele |#85
22.07.2019 - 01:48 Uhr
Omg bitte nie wieder gegen Sevilla ein Freundschaftsspiel ! Erste Hz waren die tacklings schon fragwürdig. Hart an der Grenze. Aber was grad gnagnon, dieser Voll ***** gemacht hat ist die absolute Höhe. Sevilla hat ein faul Spiel nicht bekommen nach einem tackling Von lovren, Und aus lauter Frust hat gnagnon von Sevilla mit voller Absicht larouci während dem Dribbling in die Beine getreten augen-zuhalten eigentlich sollte sowas mit einer sperre bestraft werden. Ich kann nicht nachvollziehen das man in einem Testspiel so hart auf die Beine gehen kann über 80 min und das vor wenigen Minuten mit der roten Karte auch noch der höhepunkt erreicht wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverpool_38 am 22.07.2019 um 01:49 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#86
22.07.2019 - 01:56 Uhr
Dann kriegt man von denen auch noch das 1:2augen-zuhalten
Vorbereitung / Testspiele |#87
22.07.2019 - 02:01 Uhr
Ärgerlich, dass man das nächste Testspiel verloren hat, aber am Ende ist nur wichtig bzw. kann man nur hoffen, dass keine der Verletzung sich als schwerwiegend herausstellt.
Vorbereitung / Testspiele |#88
22.07.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von YNWA19
Dieses Sevilla ist und bleibt ein unfassbar unsympathischer Haufen Deppen. Und was mit diesem Gnagnon falsch läuft würd ich auch gern mal wissen.


Alter? ugly was geht mit dem?
https://www.youtube.com/watch?v=aZ-mdj4OddY

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Vorbereitung / Testspiele |#89
22.07.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von datkurze
Mir hat Origi (unabhängig vom Tor) recht gut gefallen. Er hat viele Bälle behauptet und machte auf mich einen gedankenschnellen Eindruck. Im Mittelfeld fehlte es noch an der nötigen Präzision. Da merkt man, dass einige erst später aus dem Urlaub zurück kamen.

Ich schaue das Spiel gerade und habe erst 5 Minuten gesehen, aber diese Chance von ihm nach 4 Minuten? Stark behauptet, das kann er auch, aber warum macht er dann noch den Schritt weiter um dadurch das Tor noch kleiner zu machen? Dies sind Sachen, warum ich manchmal an seiner Spielintelligenz bzw seinen Entscheidungen zweifle und auf der Position Handlungsbedarf sehe.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Vorbereitung / Testspiele |#90
22.07.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Leeds-United
Zitat von YNWA19

Dieses Sevilla ist und bleibt ein unfassbar unsympathischer Haufen Deppen. Und was mit diesem Gnagnon falsch läuft würd ich auch gern mal wissen.


Alter? ugly was geht mit dem?
https://www.youtube.com/watch?v=aZ-mdj4OddY


Junge junge.
Der Kerl ist doch psychisch gestört und gehört ein halbes Jahr gesperrt!

Hoffe das beste für Larouci. Befürchte aber das es was schlimmeres sein könnte.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.