Volker Finke [Sportdirektor]

18.12.2010 - 21:21 Uhr
Volker Finke [Sportdirektor] |#1681
11.03.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von kfcfan:
Es gab schon lange niemanden mehr beim FC, der in einem Jahr so viel Gutes in Sachen Transferpolitik hinbekommen hat. Das kann, glaube ich, niemand abstreiten? Dafür Danke!!!


Hää?!? Hab ich was verpasst?
Volker Finke [Sportdirektor] |#1682
11.03.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Flachwasserpirat:
Zitat von kfcfan:
Es gab schon lange niemanden mehr beim FC, der in einem Jahr so viel Gutes in Sachen Transferpolitik hinbekommen hat. Das kann, glaube ich, niemand abstreiten? Dafür Danke!!!


Hää?!? Hab ich was verpasst?


Also Sereno, Jermal, Riether und Roshi sind alle Transfers die die Mannschaft weiter gebracht haben. Zudem hat er sich im Peszko Poker durchgesetzt und bei Jajalo einen guten Preis rausgeholt. Die beiden neuen Ergänzungsstürmer machen einen guten ersten Eindruck. Einzig beim Makino Transfer lag er daneben und der war ablösefrei. Zudem ist es ihm gelungen Mohamad für viel Geld zu verkaufen und er hat 10 Spieler zu Vereinen ausgeliehen, die den Spieler einen Entwicklungssprung ermöglichen können(erste positiven Entwicklungen gibt es bereits). Danke für diese guten Leistungen und weiterhin viel Erfolg.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 11.03.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
Volker Finke [Sportdirektor] |#1683
11.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von kfcfan:
Wo ist der Flachwasserpirat hin? Keine Argumente?!


Der wurde von der Flut weg gespühlt
Volker Finke [Sportdirektor] |#1684
11.03.2012 - 18:10 Uhr
Also ich Glaune das das "Ohr in der Mannschaft" also der gute Ibrahim auch seine Std.zählen kann.Ich kann mir sehr gut vorstellen das er in der nächsten Zeit gehen wird
Volker Finke [Sportdirektor] |#1685
11.03.2012 - 18:14 Uhr
Fabrice Ehret hat auf seiner Facebookseite gepostet ob er jetzt wieder zurück nach Köln kommen darf :) Cooler Typ. Würd ihn gern wieder bei uns spielen sehen

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Volker Finke [Sportdirektor] |#1686
11.03.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von dirkse:
Fabrice Ehret hat auf seiner Facebookseite gepostet ob er jetzt wieder zurück nach Köln kommen darf :) Cooler Typ. Würd ihn gern wieder bei uns spielen sehen


Wo soll er denn spielen?
Als LV?
Als LA?
Ich denke der Abgang war für beide Seiten richtig.
Volker Finke [Sportdirektor] |#1687
11.03.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von k.sch1:
Zitat von dirkse:
Fabrice Ehret hat auf seiner Facebookseite gepostet ob er jetzt wieder zurück nach Köln kommen darf :) Cooler Typ. Würd ihn gern wieder bei uns spielen sehen


Wo soll er denn spielen?
Als LV?
Als LA?
Ich denke der Abgang war für beide Seiten richtig.


Ja genau linkes Mittelfeld. Er ist in meinen Augen kein Verteidiger. Wenn er bei uns wäre dann als BU für Peszko. Aber er wird nicht kommen da bin ich bei dir

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Volker Finke [Sportdirektor] |#1688
11.03.2012 - 19:30 Uhr
Finkes Rauswurf ist nun Thema bei Sky90.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Volker Finke [Sportdirektor] |#1689
11.03.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von kingofears:
Hallo, ich bin der neue hier und möchte mal mene Meinung sagen: Winke Winke Finke und willkommen beim einzigen Proficlub der mit Kreisligastrukturen erstklassig spielt. Schön hammers in Kölle!



Puh, für so einen Kalauer reaktiviert du deinen Account?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Volker Finke [Sportdirektor] |#1690
11.03.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von BartonFink:
Zitat von Flachwasserpirat:
Zitat von kfcfan:
Es gab schon lange niemanden mehr beim FC, der in einem Jahr so viel Gutes in Sachen Transferpolitik hinbekommen hat. Das kann, glaube ich, niemand abstreiten? Dafür Danke!!!


Hää?!? Hab ich was verpasst?


Also Sereno, Jermal, Riether und Roshi sind alle Transfers die die Mannschaft weiter gebracht haben. Zudem hat er sich im Peszko Poker durchgesetzt und bei Jajalo einen guten Preis rausgeholt. Die beiden neuen Ergänzungsstürmer machen einen guten ersten Eindruck. Einzig beim Makino Transfer lag er daneben und der war ablösefrei. Zudem ist es ihm gelungen Mohamad für viel Geld zu verkaufen und er hat 10 Spieler zu Vereinen ausgeliehen, die den Spieler einen Entwicklungssprung ermöglichen können(erste positiven Entwicklungen gibt es bereits). Danke für diese guten Leistungen und weiterhin viel Erfolg.


Ja, das war sicherlich ok. Aber auch nicht mehr. Guck doch mal was Vereine wie Hannover, Gladbach oder Freiburg mit ihrem Geld machen. Dass du das als so toll darstellst zeigt doch nur wie niedrig mittlerweile die Ansprüche in Köln sind.

Nach Meier und Rettig kann man das verstehen. Würde Finke klar zu den schlechteren Bundesliga-Sportchefs zählen. Und darüberhinaus hatte er auf menschlicher Ebene ne Menge Defizite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.