Volker Finke [Sportdirektor]

18.12.2010 - 21:21 Uhr
Volker Finke [Sportdirektor] |#1741
04.04.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Andreas79:
An beide, ihr glaubt also wirklich, dass wir keinen Spieler an andere Vereine hätten verkaufen können, um dann nicht mit neuen Spielern weiter zu arbeiten? Ihr denkt nicht weiter nach, schließt aus dem was ich sage, den Schluss, dass ich mit unserer U17 im Profibereich arbeiten möchte als zu überlegen, viele hinterlassen frei gewordene Gehälter und bringen auch Ablöse. Ein Spieler der in der Stammelf eines Bundesligisten der auf dem 10ten Platz steht, der erlöst auch Ablöse, egal was ihr hier mir verzälle wollt. Also macht hier nicht so polemische Aussagen die ich gerade von euch zu hören bekomme. Ich habe halt keine Lust immer alles so ausführlich zu schreiben und hoffe, dass hier ein paar Leute nicht von morgens bis Mittags denken.

Mein Kommentar mit der U-Mannschaft war überspitzt weil du einfach einen Jugendwahn vorlebst. Schau dir mal objektiv deine letzten, sagen wir mal 50 Posts an, dann siehst du selber wie oft es dir nur um U18-U21 Spieler geht die nicht eingesetzt werden oder eh besser sind als die Profis usw.
Meine Güte, welcher Fan sieht nicht gerne Spieler aus der eigenen Jugend, aber das ist einfach nur noch übertrieben in dem Maße.
Ich glaube auch nicht das es so einfach ist Spieler zu verkaufen, zumindest für den FC. Viele verdienen, ihrem Talent entsprechend, recht viel bei uns. Wie man in den letzten Jahren ja sehen konnte wurden Spieler selten verkauft sonder eher verschenkt ;)
Du solltest den Medien auch nicht so viel Glauben schenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SelecaoSid am 04.04.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.