Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#1641
28.07.2019 - 02:20 Uhr
Zitat von GenerationR
Es hat wohl nicht Mohssen sondern Kusi Kwame getroffen?!


Ja, das habe ich im Nachhinein auch gelesen. Ich hatte die Daten des bereits angesprochenen Tickers übernommen. Sorry für die Verbreitung falscher Informationen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Unsere U21 |#1642
31.07.2019 - 18:01 Uhr
Weiß jemand, warum das heutige Spiel abgesagt wurde?
Unsere U21 |#1643
31.07.2019 - 22:01 Uhr
Ich komme gerade von Altona 93 gegen VfB Lübeck und bei dem Polizeiaufgebot in den Sommerferien könnte ich mir denken dass zwei Spiele an einem Tag in HH zu viel gewesen sein könnte.

Hatte es schon verdrängt wie viel „andere Anhänger“ Lübeck hat.

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Unsere U21 |#1644
04.08.2019 - 12:37 Uhr
Aufstellung im zweiten Liga-Spiel gegen die U23 von Holstein Kiel

Harr - Vagnoman, Storb, Giese, Pinckert - Haut, David, Heil, Geißen, Ito - Fagerström

Bank:

Wehking, Kabuya, Kwame, Limani, Mohssen, Schneider und Huber


David und Vagnoman dabei, damit werden beiden mit Sicherheit nicht morgen mit nach Nürnberg kommen. Gerade bei David finde ich das schon etwas überraschend und sehr enttäuschend nach seiner guten Vorbereitung. Wie man einem Moritz den Vorzug geben kann augen-zuhalten

Ito darf auch mal spielen.

Steinmann nicht dabei, was natürlich einen Wechsel noch einmal befeuert. Auch Kwarteng ist nicht dabei, nachdem er noch 2 Vorlagen im ersten Spiel machte. Verletzt? Oder auch kurz vorm Wechsel?
Unsere U21 |#1645
04.08.2019 - 12:50 Uhr
Das Spiel würde ich gerne sehen...

Gut das Vagnomann und David Spielpraxis bekommen - und auch Ito. Ich hätte nichts dagegen wenn er bleibt und sich über die U21 nochmals für die Profis empfiehlt.

Nach dem letzten Spiel bin ich gespannt ob sich unsere Zwote weiter an die Spitze ballert.

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#1646
04.08.2019 - 12:51 Uhr
Wieso sollte es David überraschender sein, dass er heute spielt, als bei Vagnoman?

Vagnoman ist doch Nummer 2 hinter Leibold als LV und Nummer 3 hinter Gymerah und Narey als RV.

David steht hinter RvD, Papa, Letschert und ggf. Ewerton, sofern letzterer schon im Kader ist.
Da zu kommt auf DM Fein, Kinsombi, Jung, wenn letzterer im Kader ist.

Sollten alle fit werden/bleiben, dann wäre David wohl ein Paradebeispiel für eine Leihe, weil seine Chancen eher gering sind.
Vagnoman mag derzeit hinter her hängen, aber hat sicher größere Einsatzchancen in dieser Saison.

Aber jetzt ist es doch wichtig, Spiele zu machen. Und Ende August kann man dann die Chancen ausloten.

Als Nummer 19 oder 20 im Spieltagskader zu sein, bringt David sicher nichts. Letschert, Ewerton und Jung kämen wohl eher ins Spiel.
Unsere U21 |#1647
04.08.2019 - 12:51 Uhr
In Bezug auf Steinmann+Kwarteng würde mich das auch Mal interessieren.

Kann man das Spiel iwo sehen?
Unsere U21 |#1648
04.08.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von robotnik
Wieso sollte es David überraschender sein, dass er heute spielt, als bei Vagnoman?

Vagnoman ist doch Nummer 2 hinter Leibold als LV und Nummer 3 hinter Gymerah und Narey als RV.

David steht hinter RvD, Papa, Letschert und ggf. Ewerton, sofern letzterer schon im Kader ist.
Da zu kommt auf DM Fein, Kinsombi, Jung, wenn letzterer im Kader ist.

Sollten alle fit werden/bleiben, dann wäre David wohl ein Paradebeispiel für eine Leihe, weil seine Chancen eher gering sind.
Vagnoman mag derzeit hinter her hängen, aber hat sicher größere Einsatzchancen in dieser Saison.

Aber jetzt ist es doch wichtig, Spiele zu machen. Und Ende August kann man dann die Chancen ausloten.

Als Nummer 19 oder 20 im Spieltagskader zu sein, bringt David sicher nichts. Letschert, Ewerton und Jung kämen wohl eher ins Spiel.



David wurde ja noch etwas zum ,,Gewinner'' der Vorbereitung geschrieben, oder zumindest einem der positiven Überraschungen.

Das ihm nun ein unfitter Jung/Ewerton, ein wohl noch kaum integrierter Neuzugang und womöglich noch Moritz vorgezogen werden, ist alles andere als ein Zeichen, dass er - trotz toller Vorbereitung - wirklich eine Rolle in den Gedanken von Hecking/Mutzel/Boldt spielt.
Unsere U21 |#1649
04.08.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von eleanor67
In Bezug auf Steinmann+Kwarteng würde mich das auch Mal interessieren.

Kann man das Spiel iwo sehen?


Leider nur ein Ticker gefunden sad

https://www.fupa.net/spielberichte/hamburger-sv-holstein-kiel-7745069.html#tick7649558

•     •     •


Nur der HSV!

Unsere U21 |#1650
04.08.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von GenerationR

Zitat von robotnik

Wieso sollte es David überraschender sein, dass er heute spielt, als bei Vagnoman?

Vagnoman ist doch Nummer 2 hinter Leibold als LV und Nummer 3 hinter Gymerah und Narey als RV.

David steht hinter RvD, Papa, Letschert und ggf. Ewerton, sofern letzterer schon im Kader ist.
Da zu kommt auf DM Fein, Kinsombi, Jung, wenn letzterer im Kader ist.

Sollten alle fit werden/bleiben, dann wäre David wohl ein Paradebeispiel für eine Leihe, weil seine Chancen eher gering sind.
Vagnoman mag derzeit hinter her hängen, aber hat sicher größere Einsatzchancen in dieser Saison.

Aber jetzt ist es doch wichtig, Spiele zu machen. Und Ende August kann man dann die Chancen ausloten.

Als Nummer 19 oder 20 im Spieltagskader zu sein, bringt David sicher nichts. Letschert, Ewerton und Jung kämen wohl eher ins Spiel.



David wurde ja noch etwas zum ,,Gewinner'' der Vorbereitung geschrieben, oder zumindest einem der positiven Überraschungen.


Und weil die BILD eine Story suchend ihn zu einem der Gewinner der Vorbereitung macht, muss der HSV ihm nun einen festen Kaderplatz vorhalten?

Hecking selber äußert sich so:

Man kann ohne Zweifel sagen, dass Adrian der große Gewinner der Vorbereitung ist.


und daher hat er auch gegen Darmstadt begonnen und wurde vom Forum prompt zum Spieler des Spiels gewählt.

Zu David gibt es das "Vergesst den Jonas David nicht!"-Zitat und wenn Hecking das so sagt, wird er das auch so meinen, aber auch seine Zeit kommt erst noch.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 04.08.2019 um 13:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.