Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#1681
04.08.2019 - 14:18 Uhr
Mohssen kommt für Ito und Limani für Heil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GenerationR am 04.08.2019 um 14:19 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#1682
04.08.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Dann kommen Einsätze bei den Profis automatisch.


Totales Wunschdenken.


Wenn wir Sakai verkauft bekommen sollten haben wir noch Leibold+Gyamerah als AVs und Dudziak als Spieler der das spielen kann.
Denkst du bei der Personaldecke wird Vagnoman nie als AV spielen? Das ist illusorisch.

Bei David wird's aufgrund der vielen IVs im Kader schwer.


Derzeit wird selbst Narey als RV einem Vagnoman vorgezogen.

Es gehört wesentlich mehr wie nur Spielpraxis dazu, ob ein Spieler dem Sprung beim jeweiligen Verein schafft oder nicht.


Talent, Fleiß, Spielpraxis, Verletzungsglück und Glück hinsichtlich des Trainers...schon klar.

Aber nochmal die Frage die sich ein Hecking doch aktuell stellt/stellen muss ist:
Was bringt einen Vagnoman/David mehr- 80Minuten aufa Bank bei den Profis oder 90Minuten bei der 2.
Wenn ich ein Spieler wäre dem vermittelt wird, dass man für ihn viel Spielpraxis und ihn aufbauen will..dann wäre für mich das kein Problem in der zweiten am Weekend zu spielen.
Solange sie unter der Woche bei der 1. trainieren sehe ich das Problem erstmal nicht.


Das Problem beim HSV ist aber halt seit Jahren - und diese Entwicklung sehe ich derzeit wieder - über die 90.Minuten bei der Zweiten und etwas Training bei den Profis geht es meist nicht hinaus. Und die Spieler suchen sich spätestens Mittelfristig einen anderen Verein.

Warum schenkt man Vagnoman nicht einfach mal das Vertrauen? Er gilt als Top-Talent in Deutschland auf seiner Position und mit Leibold hat man jetzt nicht gerade eine qualitative Steigerung verpflichtet, unfassbar Erfahren ist Leibold jetzt auch nicht.

Da bekomme ich den Eindruck, als würde man hier wieder auf dem besten Weg sein, ein offensichtliches Ausnahme-Talent zu vergraulen, wie einst Tah oder Demirbay.



Jo klar Top Talent komisch das selbst die DFB Trainer andere Spieler vorziehen oder wie erklärst du die bescheidenen anzahl von 6 einsätzen ( U17 - 3 , U18 - 1, U19 - 2 )warscheinlich stellen die auch nur nach Namen auf.

Komm mal wieder runter . wenn unsere Top Talente Top Talente währen sie nicht hier.
Unsere U21 |#1683
04.08.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Opelblitz
Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Dann kommen Einsätze bei den Profis automatisch.


Totales Wunschdenken.


Wenn wir Sakai verkauft bekommen sollten haben wir noch Leibold+Gyamerah als AVs und Dudziak als Spieler der das spielen kann.
Denkst du bei der Personaldecke wird Vagnoman nie als AV spielen? Das ist illusorisch.

Bei David wird's aufgrund der vielen IVs im Kader schwer.


Derzeit wird selbst Narey als RV einem Vagnoman vorgezogen.

Es gehört wesentlich mehr wie nur Spielpraxis dazu, ob ein Spieler dem Sprung beim jeweiligen Verein schafft oder nicht.


Talent, Fleiß, Spielpraxis, Verletzungsglück und Glück hinsichtlich des Trainers...schon klar.

Aber nochmal die Frage die sich ein Hecking doch aktuell stellt/stellen muss ist:
Was bringt einen Vagnoman/David mehr- 80Minuten aufa Bank bei den Profis oder 90Minuten bei der 2.
Wenn ich ein Spieler wäre dem vermittelt wird, dass man für ihn viel Spielpraxis und ihn aufbauen will..dann wäre für mich das kein Problem in der zweiten am Weekend zu spielen.
Solange sie unter der Woche bei der 1. trainieren sehe ich das Problem erstmal nicht.


Das Problem beim HSV ist aber halt seit Jahren - und diese Entwicklung sehe ich derzeit wieder - über die 90.Minuten bei der Zweiten und etwas Training bei den Profis geht es meist nicht hinaus. Und die Spieler suchen sich spätestens Mittelfristig einen anderen Verein.

Warum schenkt man Vagnoman nicht einfach mal das Vertrauen? Er gilt als Top-Talent in Deutschland auf seiner Position und mit Leibold hat man jetzt nicht gerade eine qualitative Steigerung verpflichtet, unfassbar Erfahren ist Leibold jetzt auch nicht.

Da bekomme ich den Eindruck, als würde man hier wieder auf dem besten Weg sein, ein offensichtliches Ausnahme-Talent zu vergraulen, wie einst Tah oder Demirbay.



Jo klar Top Talent komisch das selbst die DFB Trainer andere Spieler vorziehen oder wie erklärst du die bescheidenen anzahl von 6 einsätzen ( U17 - 3 , U18 - 1, U19 - 2 )warscheinlich stellen die auch nur nach Namen auf.

Komm mal wieder runter . wenn unsere Top Talente Top Talente währen sie nicht hier.


Vagnoman hatte Angebote von mehreren PL-Klubs (u.a. Chelsea), hat sich entschieden hier zu bleiben, weil er damals unter Titz wohl deutlich eher die Chance auf Spielpraxis sah.

Bei der U17 WM war Vagnoman Stammspieler, die U17 WM Spieler werden anschließend für die U18 meist nicht berücksichtigt, die U18 ist relativ überflüssig und macht kaum Spiele. Fiete Arp z.B. hat nicht ein einziges Mal für die U18 gespielt.

Vagnoman gilt auf der AV-Position durchaus als einer der größten Hoffnungsträger im Deutschen Fußball, das steht außer Frage, wenn man sich etwas auskennt.
Unsere U21 |#1684
04.08.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von eleanor67

Früher hätte ich dir zugestimmt, dass wir Talente versauen/vergraulen aber derzeit?

Wir haben in den letzten Jahren folgende U-21 Spieler sehr nahe an die 2./1. Liga Deutschlands gebracht:
Arp, Wintzheimer, Bates, van Drongelen, Ito, Vagnoman, Jatta, Janjicic, Wintzheimer..


Arp ist weg.

Bates, Janjicic und Ito derzeit aussortiert. Ambrosius wird wohl kaum eine Rolle spielen.

Vagnoman und David spielen eben nicht die riesen Rolle.


Zitat von usernick

G.Jung hat es bei uns von der 4. in die 1.Liga geschafft.


Das ist ja nun schon Jahre her. Zumal, ,,Ausnahmen bestätigen die Regel''.



5:0 durch Vagnoman nach Vorlage von Heil. Ito übrigens auch wieder beteiligt.


Sei mal nicht so ein Schwarzseher. Kennst du die Internas wieso Janjicic, Bates und Ito aussortiert sind?

Bei Janjicic ist das eigentlich relativ schnell erklärt: Er passt nicht ins System von Hecking. Das war mir persönlich eigentlich direkt klar als Hecking kam.

Bei Bates scheint es ja iwas gegeben zu haben im Vorjahr wieso Wolf ihn aufeinmal austauschte dann kam noch die Verletzung die er immernoch nicht auskuriert hat. Ihm würde ich es zutrauen, dass er bei uns nochmal ne Rolle spielen kann.

Ito- Hat keine Vorbereitung mitgemacht und hatte bereits verkündet, dass er weg wolle. Hecking mag solche Aussagen überhaupt nicht(wer mag das schon) und wird ihn aus charakterlichen Gründen freigestellt haben. Denn spielerisch hat er ihn ja kaum testen können. Ich denke das ging klar vom Spieler aus. Wenn Ito merkt, dass er keinen Verein findet..man wird sehen.
Unsere U21 |#1685
04.08.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von Opelblitz

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Zitat von GenerationR

Zitat von eleanor67

Dann kommen Einsätze bei den Profis automatisch.


Totales Wunschdenken.


Wenn wir Sakai verkauft bekommen sollten haben wir noch Leibold+Gyamerah als AVs und Dudziak als Spieler der das spielen kann.
Denkst du bei der Personaldecke wird Vagnoman nie als AV spielen? Das ist illusorisch.

Bei David wird's aufgrund der vielen IVs im Kader schwer.


Derzeit wird selbst Narey als RV einem Vagnoman vorgezogen.

Es gehört wesentlich mehr wie nur Spielpraxis dazu, ob ein Spieler dem Sprung beim jeweiligen Verein schafft oder nicht.


Talent, Fleiß, Spielpraxis, Verletzungsglück und Glück hinsichtlich des Trainers...schon klar.

Aber nochmal die Frage die sich ein Hecking doch aktuell stellt/stellen muss ist:
Was bringt einen Vagnoman/David mehr- 80Minuten aufa Bank bei den Profis oder 90Minuten bei der 2.
Wenn ich ein Spieler wäre dem vermittelt wird, dass man für ihn viel Spielpraxis und ihn aufbauen will..dann wäre für mich das kein Problem in der zweiten am Weekend zu spielen.
Solange sie unter der Woche bei der 1. trainieren sehe ich das Problem erstmal nicht.


Das Problem beim HSV ist aber halt seit Jahren - und diese Entwicklung sehe ich derzeit wieder - über die 90.Minuten bei der Zweiten und etwas Training bei den Profis geht es meist nicht hinaus. Und die Spieler suchen sich spätestens Mittelfristig einen anderen Verein.

Warum schenkt man Vagnoman nicht einfach mal das Vertrauen? Er gilt als Top-Talent in Deutschland auf seiner Position und mit Leibold hat man jetzt nicht gerade eine qualitative Steigerung verpflichtet, unfassbar Erfahren ist Leibold jetzt auch nicht.

Da bekomme ich den Eindruck, als würde man hier wieder auf dem besten Weg sein, ein offensichtliches Ausnahme-Talent zu vergraulen, wie einst Tah oder Demirbay.



Jo klar Top Talent komisch das selbst die DFB Trainer andere Spieler vorziehen oder wie erklärst du die bescheidenen anzahl von 6 einsätzen ( U17 - 3 , U18 - 1, U19 - 2 )warscheinlich stellen die auch nur nach Namen auf.

Komm mal wieder runter . wenn unsere Top Talente Top Talente währen sie nicht hier.


Vagnoman hatte Angebote von mehreren PL-Klubs (u.a. Chelsea), hat sich entschieden hier zu bleiben, weil er damals unter Titz wohl deutlich eher die Chance auf Spielpraxis sah.

Bei der U17 WM war Vagnoman Stammspieler, die U17 WM Spieler werden anschließend für die U18 meist nicht berücksichtigt, die U18 ist relativ überflüssig und macht kaum Spiele. Fiete Arp z.B. hat nicht ein einziges Mal für die U18 gespielt.

Vagnoman gilt auf der AV-Position durchaus als einer der größten Hoffnungsträger im Deutschen Fußball, das steht außer Frage, wenn man sich etwas auskennt.


Vagnoman gehört zu einer ähnlichen Sparte wie Alaba, A.Davies, da Costa...Er ist ein guter offensiver Außenverteidiger der wie ich glaube bei ner Dreierkette als Winger dann am besten aufgehoben wäre. Für nen Top- LV in ner 4er Kette fehlt ihm mMn defensiv noch das Stellungsspiel und manchmal auch das Zweikampfverhalten. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Leibold da besser ist grins
Unsere U21 |#1686
04.08.2019 - 14:33 Uhr
Limani, Mohssen und Huber für Ito, Fagerström und Heil drin.

Auch hier interessant, dass Limani Kabuya vorgezogen wird zwinker
Unsere U21 |#1687
04.08.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von eleanor67



Sei mal nicht so ein Schwarzseher. Kennst du die Internas wieso Janjicic, Bates und Ito aussortiert sind?


Die Internas dahinter sind ja erst einmal egal, die Fakten stehen.

Zitat von usernick
Bei Janjicic ist das eigentlich relativ schnell erklärt: Er passt nicht ins System von Hecking. Das war mir persönlich eigentlich direkt klar als Hecking kam.


Warum passt Janjicic nicht ins System bei Hecking? Von der bisherigen Aufstellung (4-3-3) passt eher Aaron Hunt nicht ins System, darf trotzdem spielen.

Zitat von usernick
Bei Bates scheint es ja iwas gegeben zu haben im Vorjahr wieso Wolf ihn aufeinmal austauschte dann kam noch die Verletzung die er immernoch nicht auskuriert hat. Ihm würde ich es zutrauen, dass er bei uns nochmal ne Rolle spielen kann.


Der Kollege ist derzeit IV. 5, wird wohl schon überall Angeboten (wie Özcan). Ein IV. Nr.5 hat realistisch keine Einsatzchance.

Ich befürchte, dass unabhängig der Trainingsleistungen sich an diesem Standing nichts ändern wird.

Zitat von usernick
Ito- Hat keine Vorbereitung mitgemacht und hatte bereits verkündet, dass er weg wolle. Hecking mag solche Aussagen überhaupt nicht(wer mag das schon) und wird ihn aus charakterlichen Gründen freigestellt haben. Denn spielerisch hat er ihn ja kaum testen können. Ich denke das ging klar vom Spieler aus. Wenn Ito merkt, dass er keinen Verein findet..man wird sehen.


Wo hat Ito gesagt das er weg möchte?

Es gab Gerüchte das er weg möchte, allerdings noch vor dem Trainerwechsel. Das eine weitere Saison wie unter Wolf für Ito keinen Sinn macht ist doch klar. Das ist üblich in dem Business und sicherlich auch für Hecking logisch.

Wenn Hecking aber Ito eine größere Rolle zutrauen würde, hätte er ja durchaus mit ihm sprechen können und ihm von einer neuen Chance überzeugen können. Da Ito aber nur noch in der U23 trainieren darf, scheint auch seitens Hecking/Mutzel/Boldt kein Interesse an dem Spieler zu bestehen.

Santos wollte übrigens auch mal unbedingt weg, van der Vaart auch. Nur weil ein Spieler weg will, ist ein Wechsel nicht automatisch die einzige Folge.



Huber kommt für Fagerström.
Unsere U21 |#1688
04.08.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von GenerationR
Wo hat Ito gesagt das er weg möchte?


Wo weiß ich nicht, aber er sagte es in einem Gespräch mit HSV-Offiziellen, u.a. dem U21-Trainer, der das auch so in den Medien kommuniziert hat.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Unsere U21 |#1689
04.08.2019 - 14:50 Uhr
Ist mir jetzt zu mühsig zu erklären wieso Janjicic nicht reinpasst. Schau dir einfach mal die Spielertypen an die bei Hecking und seinen Ex- Vereinen auf der 6 spielten. Da wirst du den Typ Janjicic nicht finden.

Nebenbei hatte Knoche(den ich vom Spielstil ein wenig wie Bates sehe) es auch nie so leicht bei Hecking.
Unsere U21 |#1690
04.08.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von eleanor67
Ist mir jetzt zu mühsig zu erklären wieso Janjicic nicht reinpasst. Schau dir einfach mal die Spielertypen an die bei Hecking und seinen Ex- Vereinen auf der 6 spielten. Da wirst du den Typ Janjicic nicht finden.

Nebenbei hatte Knoche(den ich vom Spielstil ein wenig wie Bates sehe) es auch nie so leicht bei Hecking.


Bates unterscheidet sich vom Spielertyp jetzt aber auch nicht wirklich von van Drongelen, Papa oder Letschert.


6:0 durch Mohssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.