Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#1721
10.08.2019 - 16:21 Uhr
Krass, Keeper Tor in der 95. Minute grins

3:3 in Wolfsburg, nach Rückstand ist doch in Ordnung aus meiner Sicht. Der Saisonstart deutlich besser wie erwartet! Schon 14 Tore in 3 Spielen. Besonders Fagerström weiß zu überzeugen. Vielleicht kann er sich ja für mehr empfehlen. Bobby Wood als Stürmer Nr.3 zu verdrängen sollte nicht unmöglich sein.
Unsere U21 |#1722
11.08.2019 - 16:14 Uhr
Nicht direkt auf unsere U21 bezogen, aber Kiels Nachwuchs hat nach dem 0:6 gegen uns letzte Woche heute Bremens 2. mit 5:2 besiegt. Es ist zwar noch viel zu früh für ein Fazit, aber stand jetzt ist die „Prophezeiung“ einiger, dass die Zweite „vernachlässigt“ wird um einen einfachen Grund für die Auflösung am Ende der Saison zu haben gelinde gesagt eine Fehleinschätzung war. Also dass das Team um den Abstieg mitspielt muss ziemlich viel passieren.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Unsere U21 |#1723
11.08.2019 - 18:38 Uhr
Gibt's irgendwo Videomaterial vom 3:3 gegen Wolfsburg?
Unsere U21 |#1724
12.08.2019 - 11:21 Uhr
Mal abwarten, wann sich Hecking mal näher für Fagerström interessieren wird.
Unsere U21 |#1725
12.08.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von hsv_1976
Gibt's irgendwo Videomaterial vom 3:3 gegen Wolfsburg?


Würde ich auch gerne wissen. Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen und gerade das Fallrückziehertor würde ich gerne mal sehen.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Unsere U21 |#1726
12.08.2019 - 11:37 Uhr
Ich frage mich (auch nach dem wahrscheinlichen Abgang von Sakai), was eigentlich mit Knost und Ambrosius ist. Ambrosius war ja lange verletzt, aber müsste doch auch langsam mal wieder im Kader sein. Knost wird eigentlich nirgends erwähnt, ist nicht im Kader, auch nicht bei den Profis im Training. Ohne Bates und Sakai wäre zudem die Frage, ob dann wieder ab und zu Spieler aus der U21 im Training bei den Profis reinschnuppern dürfen.

Wenn dazu noch Ito in den nächsten Tagen geht, taucht die gleiche Frage auch bei Kwarteng auf.

Hat jemand irgendeine Info zu Kwarteng, Knost und Ambrosius? Ulbricht war ja am Wochenende zumindest wieder im Kader.
Unsere U21 |#1727
12.08.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von eleanor67

Vagnoman..bleibt für mich ein guter Flügelspieler aber überragend ist er für mich bislang noch nicht...
.


Passend dazu wurde Vagnoman heute mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet Lachend

Spaß beiseite, auch ich erwarte einiges von Vagnoman und fand die gezeigten Leistungen bisher noch nicht optimal.
Ich sehe jedoch Ansätze, die extrem vielversprechend sind.
Meiner Meinung nach ist er die größte Perle in unserem Nachwuchs und wir sollten ihm Zeit geben im Herrenbereich richtig anzukommen.
Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass er ein Großer werden kann.
Unsere U21 |#1728
12.08.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Zitat von eleanor67

Vagnoman..bleibt für mich ein guter Flügelspieler aber überragend ist er für mich bislang noch nicht...
.


Passend dazu wurde Vagnoman heute mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet Lachend

Spaß beiseite, auch ich erwarte einiges von Vagnoman und fand die gezeigten Leistungen bisher noch nicht optimal.
Ich sehe jedoch Ansätze, die extrem vielversprechend sind.
Meiner Meinung nach ist er die größte Perle in unserem Nachwuchs und wir sollten ihm Zeit geben im Herrenbereich richtig anzukommen.
Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass er ein Großer werden kann.


Wenn er vom Kopf klar bleibt, wird er seinen Weg gehen. Wenn nicht bei uns, dann andernorts. Ich hoffe, man ist sich beim HSV bewusst, welch Rohdiamanten man da im Verein hat.
Unsere U21 |#1729
12.08.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Sp1dy

Ich frage mich (auch nach dem wahrscheinlichen Abgang von Sakai), was eigentlich mit Knost und Ambrosius ist. Ambrosius war ja lange verletzt, aber müsste doch auch langsam mal wieder im Kader sein. Knost wird eigentlich nirgends erwähnt, ist nicht im Kader, auch nicht bei den Profis im Training. Ohne Bates und Sakai wäre zudem die Frage, ob dann wieder ab und zu Spieler aus der U21 im Training bei den Profis reinschnuppern dürfen.

Wenn dazu noch Ito in den nächsten Tagen geht, taucht die gleiche Frage auch bei Kwarteng auf.

Hat jemand irgendeine Info zu Kwarteng, Knost und Ambrosius? Ulbricht war ja am Wochenende zumindest wieder im Kader.


Kwarteng ist verletzt, dieser läuft aktuell auf Krücken und Bein-/Fussschiene.
Knost scheint auch schon länger verletzt, sitzt immer neben Kwarteng auf der Tribüne.
Ambrosius ist gerade erst wieder ins Teamtraining eingestiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=gtja6MdxIu0

Ich habe hohe Erwartungen an Drews, aber dass er direkt ein neues System so gut integriert bekommt, davor ziehe ich den Hut. Als Steinmann mittig in der Dreierkette auflief hielt ich dies, vor allem gegen einen Verein wie den Heider SV, für einen schlechten Scherz. Mittlerweile erkennt man aber auch als Laie dass das System sehr gut schon funktioniert. Mit Giese, Storb und Haut hat man für die IV eigentlich genau die richtigen Leute. Auch Ambrosius und Knost würden da sehr gut rein passen. Giese ist für mich eh ein Phänomen. Was der für Pässe spielt, da könnten sich manche "kreative" Profi HSV Spieler mal eine Scheibe von abschneiden.
Dann links zuletzt Vagnoman bzw. Kwame ist genau der Schienenspieler den man für die Vorgaben braucht. Rechts gefällt mir Pinckert nicht so sehr, der ist für mich einfach ein reiner Verteidiger, aber bisher macht er die Sache ja auch durchaus solide. Hoffe dort bekommt vielleicht mal ein Schneider ansonsten seine Chance.
Zentral überraschte mich Geißen schon letzte Saison mit durchaus überzeugenden Auftritten. Diese Saison scheint er sogar noch einen (großen) Schritt gemacht zu haben. In der "Steinmann-Rolle" weiss er sehr zu gefallen. Daneben weiss endlich auch wieder David in der U21 zu überzeugen. Auch Mohssen weiss ansonsten dort bisher zu gefallen.
Vorne fehlt mir eigentlich die Körperlichkeit. Aber das fangen Heil, Mohssen und Fagerström bisher sehr gut durch ihre Dynamik und Technik auf. Bei Standards bringen dann Storb und Giese Gefahr. Fagerström zentral und Heil plus Mohssen/Ito/Kwarteng eingerückt um ihn herum wirken sehr spielfreudig. Auch die ständigen Wechsel um Fagerström sorgen für viel Verwirrung bisher bei den gegnerischen Verteidigern.

In der Breite sehe ich allerdings Probleme. Mit dem Ausfall von Kwarteng hat man als richtigen "Außenstürmer" nur noch Heil aktuell. Die Neuzugänge Bukusu, Kabuya und Limani gefielen mir den in den Einsätzen bisher so gar nicht. Sollte man ihnen aber defintiv noch Zeit geben.
Dass von oben für die Offensive Verstärkungen dazu kommen ist ja eher nicht absehbar. Da werden die Genannten also zwangsläufig viel Einsatzzeiten erhalten.

Auf jeden Fall Chapeau bis hier her Herr Drews!daumen-hoch

@alleschonweg
Relive auf Sporttotal
https://sporttotal.tv/malDQ4P5A
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyBobbel am 12.08.2019 um 13:59 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#1730
12.08.2019 - 14:04 Uhr
Interview mit Maximilian Geissen
https://www.youtube.com/watch?v=MCIzMG7Adyg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.