Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Der Kader: TM.de | HSV.de
Der Spielplan: HSV.de

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 31.08.2021 um 14:40 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#1
16.07.2017 - 12:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Teamfoto...................................................................................................
Ist das auf dem neuen Teamfoto Arp, in der zweiten Reihe von oben, zwischen Waldschmidt und Diekmeier?

•     •     •

Moin Moin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chsvicks am 16.07.2017 um 12:16 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#2
06.02.2018 - 21:03 Uhr
Mohamed Gouaida. Im Zusammenspiel vor allem mit Matti Steinmann sortierte der Routinier unter den U21-Kickern das eigene Spiel hervorragend und hatte sogar noch die Qualität, den finalen Pass zu spielen. Das war schon auffällig gut.
Extralob für Gouaida.

... und die Aufstellungen mal aufgedröselt. Sieht schon sehr nach Profis (mit 60 Minuten Vagnoman) aus gegen Junioren mit etwas Profi-Unterstützung.

Spiel 1:

Profis
Pollersbeck - Diekmeier, Thoelke, Mavraj, Pfeiffer, Vagnoman, Janjicic, Holtby, Salihovic, Hahn, Arp

Junioren
Mickel - Mundhenk, Ambrosius, Haut, Gmeiner, Jatta, Steinmann, Gouaida, Ito, Waldschmidt, Schipplock

Tore: Holtby (1:0), waldschmidt (1:1)


Spiel 2:

Profis
Pollersbeck - Diekmeier, Thoelke, Mavraj, Ambrosius, Vagnoman, Janjicic, Holtby, Salihovic, Waldschmidt, Schipplock

Junioren
Mickel - Mundhenk (30. Behounek), Pfeiffer, Haut (30. Storb), Gmeiner (30. Ronstadt), Drawz, Steinmann (30. Mohssen), Gouadia (30. Kwarteng), Ito, Arp, Hahn

Tor: Arp (1:2)

Spiel 3:

Profis
Pollersbeck - Ito, Thoelke, Mavraj, Ambrosius, Vagnoman, Janjicic, Holtby, Salihovic, Waldschmidt, Arp

Junioren
Hirzel - Behounek, Pfeiffer, Storb, Ronstadt, Drawz, Mohssen, Kwarteng, Ferati, Knöll, Schipplock

Tor: Knöll (1:3)

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 06.02.2018 um 21:14 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#3
08.02.2018 - 10:40 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Manchmal geht im Leben alles ziemlich schnell! Bis gestern war Stephan Ambrosius fest davon ausgegangen, am Sonnabend mit der U21 des HSV beim SC Weiche 08 ins Regionalliga-Jahr zu starten. Doch statt nach Flensburg geht es für den 19-Jährigen nach Dortmund. Er hat es selbst in den Füßen!

Am Dienstag mischte der Innenverteidiger im internen Testspiel mit – und die Profis auf. „Der Junge gefällt mir gut“, sagte Bernd Hollerbach. Warum? „Weil er sich nicht versteckt. Er geht richtig hin, haut dazwischen, zeigt Herz. Das hat mich beeindruckt.“

Und zwar so nachhaltig, dass der Trainer des HSV ihn direkt beförderte. Auch gestern war Ambrosius bei den Profis dabei. Hollerbach nach der Einheit: „Wenn er in den nächsten beiden Tagen so weitermacht, dann ist er auf jeden Fall für Dortmund ein Kader-Kandidat.“
....
Ich bin etwas überrascht, dass Stephan Ambrosius von Hollerbach als Kaderkandidat in Betracht gezogen wird. Ich hätte eher mit Patric Pfeiffer gerechnet, von dem immer wieder hier im Forum die Rede war, wenn es um die Besetzungen im Kader der IV für die Saison 2018/19 ging.

Kann jemand genaueres zum derzeitigen Leistungsstand der beiden im Vergleich zueinander sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVStef am 08.02.2018 um 10:41 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#4
08.02.2018 - 13:25 Uhr
Hollerbach lobt HSV-Talent Ambrosius: „Für Dortmund ein Kader-Kandidat“

In der Zweitvertretung des Hamburger SV hat sich Innenverteidiger Stephan Ambrosius (Foto) in den vergangenen Monaten seinen Stammplatz im Defensivzentrum erkämpft, bestritt in der Regionalliga Nord bis dato 16 Partien (1 Tor). Das Abwehr-Talent ist auch Bernd Hollerbach nicht verborgen geblieben: Der 19-Jährige überzeugte unter der Woche im Training der Profis und könnte am Wochenende in Dortmund zur echten Alternative für die stark abstiegsgefährdeten Hamburger werden.(...)
Bin gespannt, ob er dann auch wirklich im Kader steht. Ich hatte ja eher mit Vagnoman als Überraschungsgast gerechnet.
Unsere U21 |#5
13.03.2018 - 01:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
Am Dienstag, 10 Uhr, leitet Christian Titz (46) erstmals das Profi-Training. Und rückt mit der U21 an. Fünf Spieler: Mohamed Gouaida (24), Matti Steinmann (23), Moritz-Broni Kwarteng (19), Young-Jae Seo (22) und Arianit Ferati (20).
Gouaida,Steinmann, Seo, Kwarteng und Ferati werden unter Titz vorläufig mit der ersten Mannschaft trainieren.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Unsere U21 |#6
13.03.2018 - 10:06 Uhr
Ihre Partie in Lübeck fiel gestern aus, eine andere Botschaft aber dürften die Spieler der U21 des HSV mit großer Freude zur Kenntnis nehmen: Sollte der Regionalliga-Spitzenreiter tatsächlich den Aufstieg in die 3. Liga schaffen, darf er auch aufsteigen! Steffen Weiß (29), bislang bei der U16, soll das Team nach oben führen. „Wir streben das Maximale an“, so Direktor Sport Bernhard Peters und meint damit den Aufstieg. Dafür wären aber auch noch erfolgreiche Relegationsspiele (24./27. 5.) nötig.
Unsere U21 |#7
03.04.2018 - 17:47 Uhr
Pikant: Ambrosius scheint derzeit gesetzt im Hamburger Abwehrzentrum, seine Zukunft aber ist unklar. Der Vertrag des Kraftpakets endet am 30. Juni. Dennoch unterstreicht er, ein Teil des Neuanfangs in der 2. Liga sein zu wollen. "Natürlich will ich dabei sein. Der HSV ist mein Verein, ich bin Hamburger und habe immer davon geträumt bei den Profis zu spielen." Gegen Schalke geht der Traum weiter. Und auch die Zukunftsfrage soll in Kürze geklärt werden.
Die Vertragsverlängerung steht kurz bevor.
Unsere U21 |#8
25.05.2018 - 17:57 Uhr
Quelle: www.hsv.de
U21: VIER VERLÄNGERN, ACHT RÜCKEN AUF

DER HAMBURGER SV VERLÄNGERT DIE VERTRÄGE VON KHALED MOHSSEN, LEON MUNDHENK, PATRICK STORB UND FABIAN GMEINER AUS DER U21. ZUDEM RÜCKEN ACHT SPIELER AUS DER U19 IN DEN HERRENBEREICH AUF. 

zudem:
"...rücken mit Bennett Schauer, Torben Isermann, Patric Pfeiffer, Maximilian Geißen, Aaron Opoku, Dominic Cyriacks, Julian Ulbricht und Marco Drawz acht Spieler des Jahrgangs 1999 in den Herrenbereich auf. Drawz soll jedoch genauso wie die U21-Spieler Arianit Ferati und Moritz-Broni Kwarteng zunächst in die Vorbereitung der Profimannschaft einsteigen. Ebenso wie Josha Vagnoman und Tobias Knost, die als 2000er aber noch zum A-Jugend-Kader zählen."

Fast untergegangen heute. Gute Nachrichten!

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#9
05.06.2018 - 17:40 Uhr
Dennoch setzt der Verein auch in der kommenden Saison auf Trainer Steffen Weiß, der die Nachfolge von Christian Titz nach dessen Beförderung Anfang März angetreten hatte. Von 14 Spielen gewann der 29-Jährige acht, davon die letzten sechs in Folge. Hinzu kamen drei Remis und die eingangs erwähnten drei Pleiten.
Weiß soll laut der MOPO die U21 auch in der kommenden Saison trainieren.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Unsere U21 |#10
17.09.2018 - 17:14 Uhr
Video: LSK gegen HSV

Mit 0:3 unterlag der Lüneburger SK dem Hamburger SV II und musste damit in der Fußball-Regionalliga seine höchste Saisonniederlage hinnehmen.
Ein kleiner Spielbericht mit den Toren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.