TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2671
20.03.2019 - 07:03 Uhr
Hallo Tobi,

ja grundsätzlich hast du da richtig vermutet, werden normal über die Ticketpage vertrieben. Gerade gegen den HSV wird es jedoch vermutlich ungleich schwerer.

Ein Versuch ist es aber immer Wert.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2672
20.03.2019 - 13:49 Uhr
Moin, ich wollte hier mal fragen wie das mit Auswärtstickets bei euch läuft. Im Kieler Ticketshop scheint die Option für Stehplatzttickets nicht vorhanden zu sein. Hat das bestimmte Gründe, ist es an mir vorbeigegangen das der Block schon voll ist oder wie sieht das aus ?

Cheers

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2673
22.03.2019 - 14:15 Uhr
Da die Rückläufe für das Nachholspiel in Duisburg über den Shop bisher wenig aussichtsreich aussehen:

Suche 5 Stehplatzkarten für das Nachholspiel in Duisburg, gerne per PM melden
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2674
03.04.2019 - 21:42 Uhr
Geht jemand zum nächsten Stammtisch, diesmal von und mit dem Mitgliederrat?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2675
13.04.2019 - 21:23 Uhr
Weiss jemand wieso man im Ticket online Shop nichtmal bis zur Spielauswahl kommt.
Gab ja schon ne Menge ausverkaufte Spiele, aber meist kam man wenigstens bis dort hin auch wenn es eben nichts zu holen gab.
Oft sind ja dann immer mal Einzelkarten reingeflattert, und die Karten von der Ticketbörse gehen ja auch meines Wissens darüber raus. Von daher müsste das Ding doch eigentlich auf sein für so Fälle oder??
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2676
14.04.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Benjay2407
Weiss jemand wieso man im Ticket online Shop nichtmal bis zur Spielauswahl kommt.
Gab ja schon ne Menge ausverkaufte Spiele, aber meist kam man wenigstens bis dort hin auch wenn es eben nichts zu holen gab.
Oft sind ja dann immer mal Einzelkarten reingeflattert, und die Karten von der Ticketbörse gehen ja auch meines Wissens darüber raus. Von daher müsste das Ding doch eigentlich auf sein für so Fälle oder??


Die Spiele erscheinen sobald du angemeldet bist. Hab gerade mal gecheckt, sind zwei Einzelkarten für Darmstadt zu haben...ansonsten alles zu
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2677
15.04.2019 - 20:48 Uhr
Hey ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Darmstadt. Ob Stehplatz oder Sitzplatz ist egal. Nur nebeneinander sollten sie sein wenn Sitzplatz.

Würde mich super freuen wenn sich jemand melden würde!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2678
23.04.2019 - 07:48 Uhr
Ich war gestern auf der Pferderennbahn, nicht nur, weil FC-Renntag war. Ich gehe da gerne auch so drei- bis viermal im Jahr hin und unterstütze den lahmenden deutschen Galopprennsport. Der konnte sich gestern über einen riesigen Zulauf (17.200 Zuschauer) bei perfektem Wetter freuen, ich glaube es war nicht mehr so voll in Weidenpesch seit zwanzig Jahren. Die FC-Kicker kamen dann irgendwie von 14.35 Uhr bis 15.30 Uhr. Das Timing zeigte irgendwie, dass der FC das Bad in der Menge nach den letzten Auftritten eher als Ice Bucket Challenge, denn als Whirlpoolsession wahrnahm. Vor dem Preis des FC schritten die FC Profis einmal das Geläuf vor den Tribünen ab, wirkten dabei aber ausser Tony etwas lustlos. Der Preis des FC selber war ein wirklich spannendes Pferderennen, sechs Pferde parallel noch etwa 200 Meter vor dem Ziel, das war Racing. Trotzdem hatte ich Pech beim Wetten, so gesehen nicht mein Tag - aber der Rest war nett.

Impressionen gibt es auf der Seite des Koelner Rennvereins.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 23.04.2019 um 07:50 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2679
26.04.2019 - 09:40 Uhr
Ich kann heute Abend gegen Darmstadt nicht zum Spiel.

2 Karten in W16 (nebeneinander) natürlich zum Originalpreis ( je 41,-) abzugeben (gerne auch Tausch gg. Regensburg)
Sind Print@Home Tickets (also Versand per Email möglich).
Zahlung per Paypal Freunde.

Viele Grüße
Mario

•     •     •

Sohn einer Schlulklassenkameradin von Wolfgang "Bulle" Weber
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2680
09.07.2019 - 11:41 Uhr
Heute ja für die normalen Mitglieder der Early Bird Vorverkauf begonnen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass ab der Saison eine Personalisierung der Tickets erfolgt oops

Ist an mir vorbeigegangen oder würde das vom FC nicht ordentlich kommuniziert und mal eben so still und heimlich gemacht?!?! Jemand ne Ahnung, wie das in der Praxis aussieht? Personalausweis bei Einlass vorlegen? Wie können Tickets umgeschrieben werden? Oder hat das de facto keinerlei Auswirkung auf den Stadionbesuch, sondern soll nur irgendwie „abschrecken“?

Bin leicht irritiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 09.07.2019 um 11:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.