TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2661
26.02.2019 - 10:19 Uhr
Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2662
26.02.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von wuz63
Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?


Am Topspiel der Saison so etwas festzumachen ist nicht richtig. Hattest du gegen Sandhausen, Heidenheim o.ä. ähnliche Probleme?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2663
26.02.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von koelle
Zitat von wuz63

Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?


Am Topspiel der Saison so etwas festzumachen ist nicht richtig. Hattest du gegen Sandhausen, Heidenheim o.ä. ähnliche Probleme?


Wobei das Problem bei fast jedem interessanten Spiel auftritt, und das trotz der miesen Anstoßzeiten... Pauli, Union, HSV, Bochum... mMn ist das Stadion zu klein und wenn man schon in Liga 2 fast immer ausverkauft ist ugly
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2664
26.02.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von koelle

Zitat von wuz63

Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?


Am Topspiel der Saison so etwas festzumachen ist nicht richtig. Hattest du gegen Sandhausen, Heidenheim o.ä. ähnliche Probleme?


Wobei das Problem bei fast jedem interessanten Spiel auftritt, und das trotz der miesen Anstoßzeiten... Pauli, Union, HSV, Bochum... mMn ist das Stadion zu klein und wenn man schon in Liga 2 fast immer ausverkauft ist ugly


Gegen Union, Bochum oder Pauli hatte ich absolut kein Problem eine Karte zu bekommen. Gegen Union habe ich meine Karte sogar noch 1-2 Wochen nach dem VVK Start im Shop bekommen? Nur weil man oft ausverkauft ist, heisst das nicht direkt das man ausbauen muss.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2665
26.02.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von koelle
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von koelle

Zitat von wuz63

Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?


Am Topspiel der Saison so etwas festzumachen ist nicht richtig. Hattest du gegen Sandhausen, Heidenheim o.ä. ähnliche Probleme?


Wobei das Problem bei fast jedem interessanten Spiel auftritt, und das trotz der miesen Anstoßzeiten... Pauli, Union, HSV, Bochum... mMn ist das Stadion zu klein und wenn man schon in Liga 2 fast immer ausverkauft ist ugly


Gegen Union, Bochum oder Pauli hatte ich absolut kein Problem eine Karte zu bekommen. Gegen Union habe ich meine Karte sogar noch 1-2 Wochen nach dem VVK Start im Shop bekommen? Nur weil man oft ausverkauft ist, heisst das nicht direkt das man ausbauen muss.


Natürlich nicht. Allerdings hattest du vielleicht auch einfach etwas mehr Glück, bei mir im Freundeskreis lief es teils wirklich sehr bescheiden, und die gucken auch danach regelmäßig weiter.... würde sagen das die normalerweise pro Saison maximal drei Spiele nicht da sind, diese Saison sind es bereits im Schnitt 5. Dabei kann ich dir versichern, das es nix mit Anstoßzeiten oder sonstigen Verpflichtungen zu tun hat, die haben einfach häufig nix bekommen (okay, Karten auf der West kaufen wir nicht zwinker ).
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2666
26.02.2019 - 12:34 Uhr
Ich habe tatsächlich 2 Karten bekommencool

Zwar nicht die Kategorie die ich wollte aber was soll’s.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harbinger am 26.02.2019 um 12:36 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2667
26.02.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von koelle

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von koelle

Zitat von wuz63

Heute um 10 Uhr war Ticketverkauf für das Hamburger Spiel. Um 10.10 Uhr kam die Meldung, dass alle Tickets verkauft sind. Ich stand nur in irgendeiner Warteschleife und hatte keine Möglichkeit an Karten zu kommen. Wahnsinn! Und das bei Liga 2.
Brauchen wir ein größeres Stadion?


Am Topspiel der Saison so etwas festzumachen ist nicht richtig. Hattest du gegen Sandhausen, Heidenheim o.ä. ähnliche Probleme?


Wobei das Problem bei fast jedem interessanten Spiel auftritt, und das trotz der miesen Anstoßzeiten... Pauli, Union, HSV, Bochum... mMn ist das Stadion zu klein und wenn man schon in Liga 2 fast immer ausverkauft ist ugly


Gegen Union, Bochum oder Pauli hatte ich absolut kein Problem eine Karte zu bekommen. Gegen Union habe ich meine Karte sogar noch 1-2 Wochen nach dem VVK Start im Shop bekommen? Nur weil man oft ausverkauft ist, heisst das nicht direkt das man ausbauen muss.


Natürlich nicht. Allerdings hattest du vielleicht auch einfach etwas mehr Glück, bei mir im Freundeskreis lief es teils wirklich sehr bescheiden, und die gucken auch danach regelmäßig weiter.... würde sagen das die normalerweise pro Saison maximal drei Spiele nicht da sind, diese Saison sind es bereits im Schnitt 5. Dabei kann ich dir versichern, das es nix mit Anstoßzeiten oder sonstigen Verpflichtungen zu tun hat, die haben einfach häufig nix bekommen (okay, Karten auf der West kaufen wir nicht zwinker ).


Gut, Union war tatsächlich Ostkurve, aber reden ja von ausverkauft, da ist eben auch Ost dann ne Option. Sonst ist aber auch S3/S4 nie ein Problem, man muss nur die Schwächen unseres Ticketportals kennen, das hat mit Glück nichts zu tun.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2668
26.02.2019 - 13:02 Uhr
Welche Schwächen?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2669
26.02.2019 - 18:51 Uhr
Zitat von Harbinger
Welche Schwächen?


Würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gerne auch per PN grins

•     •     •

| 1. FC Köln |
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2670
19.03.2019 - 18:28 Uhr
Hallo zusammen,

wie läuft das mit der FC-Ticketbörse, schaut man da am besten so oft wie möglich hinein um zu sehen ob was eingestellt wurde ? Sieht man die Verfügbarkeit auch ohne angemeldet zu sein?
Würde gerne zu FC-HSV mal die A3 hochfahren um ins Stadion zu gehen was mir auch optisch einfach gut gefällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.