TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2681
09.07.2019 - 13:16 Uhr
War mal wieder chaos. Kam überhaupt nicht rein. Danach nur noch die Anzeige "Wartung".
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2682
09.07.2019 - 13:30 Uhr
Bei mir hat's erst gar nicht und so gegen 12 Uhr sehr gut funktioniert.
Für Dortmund gab's leider nichts mehr, dafür war ich bei Gladbach erfolgreich.
Das einzige etwas störende waren die Preise. Westtribüne Mitte ganz oben 65,-€. Finde ich etwas viel.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2683
09.07.2019 - 15:08 Uhr
Tu bitte nicht deine Mitgliedschaft kündigen. Zwinkernd

Ich verspreche dir, dass selbst mit nem 70000er Stadion und 10000 DK Besitzern mehr, die Karten keine 5 € günstiger würden...

Das ist leider das Gesetz der Marktwirtschaft. Man muss es nicht mögen, aber es ist wie es ist.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seneca am 09.07.2019 um 15:09 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2684
09.07.2019 - 15:17 Uhr
Ich habe mir im Urlaub San Mames in Bilbao angesehen. Die haben ebenfalls ein Stadion mit 50000 Zuschauern und ihre paarundvierzigtausend Mitglieder haben alle Anrecht auf ein Ticket. Als ich der guten Frau, die die Stadionführung gemacht hat erzählt habe das wir mit über 100000 Mitgliedern auch nur ein Stadion mit 50000 Plätzen haben und man selbst als Mitglied bei den Topspielen nur mit Glück und sekundengenauer Planung die Chance auf Tickets hat gab´s große Augen.

Die meißten Vereine hätten gerne unsere Sorgen, die Fans wohl weniger.

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2685
09.07.2019 - 16:01 Uhr
Ich bin kein Mitglied mehr und habe damit in naher Zukunft wohl keine Chance mehr auf preislich angemessene Tickets für zwei oder mehr Personen in einer Reihe.

Einerseits schade, dass einem das Stadionerlebenis somit verwehrt wird. Muss ich wohl zur Fortuna.
Andererseits ist es für den Verein gigantisch, dass der Zuschaueransturm trotz der ständigen Auf und Abs so groß ist.

•     •     •

FC und SGE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 09.07.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2686
09.07.2019 - 16:04 Uhr
Also ich bin heute auch sehr enttäuscht. Ich versuche es schon den ganzen Tag und es funktioniert nichts. Vorher nur für Mitglieder 20+ möglich (was heisst das überhaupt, Mitgliedsjahre oder was?) und heute egal wann, kommt man nicht rein und das war´s dann. Sehr schade!!!

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2687
09.07.2019 - 17:30 Uhr
Ich habe um 9:57 Uhr versucht an Karten zu kommen. Nichts! Habe es bis 11:30 Uhr versucht und dann entnervt aufgegeben. Als lebenslanges Mitglied ist das schon ganz schön traurig.

Mein Sohn hat es auf der Arbeitsstelle mit dem Handy versucht und kam direkt rein. Er Karten für Dortmund, Mönchengladbach und Leverkusen ohne Probleme bekommen.

Verkehrte Welt!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2688
09.07.2019 - 17:43 Uhr
Bin gegen 11.30 bis 12 Uhr erstmals richtig rein gekommen und konnte für das Derby gegen die Ponys Karten bekommen...zwar keine große Auswahl mehr aber immerhin bin ich dabei...hatte mit dem Handy "operiert"

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2689
10.07.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von KSKChris
Heute ja für die normalen Mitglieder der Early Bird Vorverkauf begonnen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass ab der Saison eine Personalisierung der Tickets erfolgt oops

Ist an mir vorbeigegangen oder würde das vom FC nicht ordentlich kommuniziert und mal eben so still und heimlich gemacht?!?! Jemand ne Ahnung, wie das in der Praxis aussieht? Personalausweis bei Einlass vorlegen? Wie können Tickets umgeschrieben werden? Oder hat das de facto keinerlei Auswirkung auf den Stadionbesuch, sondern soll nur irgendwie „abschrecken“?

Bin leicht irritiert...


Ich war auch zunächst irritiert, bis ich im Kleingedruckten gelesen habe, dass die Personalisierung ausschließlich für die "Fahrausweis im VRS"-Funktion erfolgt. Für den Einlass ins Stadion spielt der aufgedruckte Name keine Rolle. Also zunächst einmal Entwarnung - keine echte Personalisierung und auch keine Ausweiskontrollen im Stadion.

Insgesamt bin ich enttäuscht, dass es Effzeh und Eventim als Partner nicht hinbekommen, eine Technik bereitzustellen, die dem Andrang gewachsen ist. Dann lieber ein "Lossystem", bei dem ich Spieltag und Wunschblock angeben kann und dann irgendwann eine Nachricht bekomme, ob ich Glück hatte oder eben nicht.
Ich war auf der Arbeit und pünktlich ab 9:55 eingeloggt, nur um dann trotzdem leer auszugehen für die ersten beiden Heimspiele. Hatte es bis 10:45 erfolglos versucht (Dauerwarteschleife) und musste dann in ein Meeting. Als ich dann Nachmittags nochmal reingeschaut habe, waren nichtmal mehr für Padernborn gute Plätze zu bekommen. Inzwischen werde ich fast zum Befürworter eines Stadionneubaus außerhalb Kölns, wenn dafür endlich mal wieder realistische Chancen bestehen würden, ein Topspiel im Stadion zu erleben.

•     •     •

"Die Nichtidentität ist der Fundamentalismus einer Gegenwart, in der die permanente Reaktionsbereitschaft den absoluten Zwang bedeutet." - Bernd Stegemann
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2690
10.07.2019 - 12:39 Uhr
Die ersten 6 Spieltage wurden genau terminiert...
4x Samstags 15:30 daumen-hoch Sehr gut...
ABER....
EffZeh - BVB am Freitag Abend auf Eurosport Player!!! oopsaugen-zuhaltenangry
Ich verwette mein Leben, dass die ganze Kacke wieder voll krepiert, wenn
2 der größten Vereine mit Millionen von Fans gucken wollen....

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hennesmania79 am 10.07.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.