TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2701
10.07.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von 77-78

Hat jemand ne Idee, wie man günstig zum Testspiel nach Southhampton kommt?
Das würde ich mir gerne live anschauen.


Für ungefähr 40€ pro Tour kannst du mit dem Fernbus (Flixbus / National Express) von Köln über London nach Southhampton fahren... ist allerdings ein ungefähr 15 Stunden Ritt


Danke!

Ich erhöhe:
Zitat von 77-78

Hat jemand ne Idee, wie man günstig
und zu halbwegs akzeptablen Bedingungen
Zitat von 77-78
zum Testspiel nach Southhampton kommt?
Das würde ich mir gerne live anschauen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2702
11.07.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von 77-78

Ich erhöhe:
Zitat von 77-78

Hat jemand ne Idee, wie man günstig
und zu halbwegs akzeptablen Bedingungen
Zitat von 77-78

zum Testspiel nach Southhampton kommt?
Das würde ich mir gerne live anschauen.


https://www.fromatob.de/search/969e9864-7328-425a-a5c3-968a7f70ec9e;addae689-1566-4594-b8a7-b3b06df27728?vehicles=train-bus-plane-ride_share&timestamp=1562834492636

06:50 Uhr ab Düsseldorf für insgesamt 70 EUR....
Rückfahrt kommt halt auf Deine Planung an....

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2703
11.07.2019 - 16:22 Uhr
Jemand beim Interwetten blitzturnier vor Ort?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2704
17.07.2019 - 23:39 Uhr
Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage. Kann man irgendwie testen, ob die Karten, die man für ein FC Spiel hat, "in Ordnung" sind. Hintergrund: Ich hab 2 Karten für das Dortmund Spiel. Die hab ich vom Bekannten eines Bekannten eines Bekannten bekommen augen-zuhalten

Hab überhaupt keine Ahnung wo die genau herkommen (da ich den ursprünglichen Inhaber nicht kenne). Sehen natürlich original aus, will nur prüfen ob die nicht nachher irgendwie gesperrt sind oder was weiß ich. Nicht das ich da vor dem EIngang stehe und komme nicht rein rolleyes

VIelleicht weiß Itzlinho oder sonst ein FC "Insider" etwas.
Danke schonmal!!

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2705
17.07.2019 - 23:46 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln
Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage. Kann man irgendwie testen, ob die Karten, die man für ein FC Spiel hat, "in Ordnung" sind. Hintergrund: Ich hab 2 Karten für das Dortmund Spiel. Die hab ich vom Bekannten eines Bekannten eines Bekannten bekommen augen-zuhalten

Hab überhaupt keine Ahnung wo die genau herkommen (da ich den ursprünglichen Inhaber nicht kenne). Sehen natürlich original aus, will nur prüfen ob die nicht nachher irgendwie gesperrt sind oder was weiß ich. Nicht das ich da vor dem EIngang stehe und komme nicht rein rolleyes

VIelleicht weiß Itzlinho oder sonst ein FC "Insider" etwas.
Danke schonmal!!


Hab dir ne PN geschickt

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2706
22.07.2019 - 20:35 Uhr
Guten Abend zusammen,

Ich warte schon voller Vorfreude auf unseren Saisonauftakt in der Autostadt. Ich möchte unbedingt ins Stadion und wundere mich, dass ich bisher nirgends gefunden habe, wann der Vorverkauf beim VfL beginnt oder (natürlich vier besser) die Karten für den Gästeblock zu haben sind.

Hat man realistische Chancen auf Karten über den FC wenn ich (außerhalb vom Fanclub a la Zetti) kein eingetragenes Mitglied bin?

Kann mich jemand aufklären?

Dankeschön
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2707
22.07.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von Pankower

Guten Abend zusammen,

Ich warte schon voller Vorfreude auf unseren Saisonauftakt in der Autostadt. Ich möchte unbedingt ins Stadion und wundere mich, dass ich bisher nirgends gefunden habe, wann der Vorverkauf beim VfL beginnt oder (natürlich vier besser) die Karten für den Gästeblock zu haben sind.

Hat man realistische Chancen auf Karten über den FC wenn ich (außerhalb vom Fanclub a la Zetti) kein eingetragenes Mitglied bin?

Kann mich jemand aufklären?

Dankeschön
der vvk für Mitglieder beginnt am Donnerstag um 10 Uhr. für nicht-Mitglieder gibt es leider keinen vvk soweit ich weiß

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 22.07.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2708
22.07.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Pankower
Guten Abend zusammen,

Ich warte schon voller Vorfreude auf unseren Saisonauftakt in der Autostadt. Ich möchte unbedingt ins Stadion und wundere mich, dass ich bisher nirgends gefunden habe, wann der Vorverkauf beim VfL beginnt oder (natürlich vier besser) die Karten für den Gästeblock zu haben sind.

Hat man realistische Chancen auf Karten über den FC wenn ich (außerhalb vom Fanclub a la Zetti) kein eingetragenes Mitglied bin?

Kann mich jemand aufklären?

Dankeschön


Vorverkauf für WOB startet am Donnerstag 10 Uhr.
Als Nichtmitglied zu bestellen über den FC weiß ich gar nicht ob das möglich ist.

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2709
23.07.2019 - 07:41 Uhr
Dankean Euch beide. Werde es dann über den regulären VfL Vorverkauf probieren.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2710
23.07.2019 - 21:23 Uhr
Weiß jemand wann morgen die Trainingszeiten sind?? Ist schon echt schade dass es erst verlegt wird und dann nichtmal gesagt wird wann die Trainings sind. Also es wäre wirklich cool wenn jemand das sagen könnte... Im Gegenzug würde ich einen kleinen Bericht schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.