Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4277
3464
2--
21-
2--
2-3
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2016
Dieses Gerücht teilen

TSG 1899 Hoffenheim interessiert an Kerem Demirbay

27.05.2016 - 00:05 Uhr
Bin mir sicher, dass er nach Hoffe wechselt und da auch einschlagen wird.
Denke Ablöse wird unter 2 mio. liegen + Bonuszahlungen.
Quelle: www.bild.de
Demirbay will nach Hoffenheim. Seit zwei Wochen wird um die Ablöse gepokert. Die TSG hatte 1,7 Mio plus Bonus-Zahlungen geboten. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer (52) will zwei Mio.

Für das Trainingslager war Demirbay freigestellt. Gibt es bis Montag keine Einigung, muss der Deutsch-Türke Dienstag wieder in Hamburg antreten. Flug und Hotel sind schon gebucht.

Demirbay: „Ich gebe nun Vollgas für den HSV. Klar ist, dass ich spielen möchte.“
Der Poker geht weiter ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Ridanho
Zitat von 1899alian

Zitat von BCGK1887

Wenn man Demirbay nach der Holtby-Verletzung nun "verscherbelt", würe das durchaus Kopfschütteln verursachen. Unter 4 Mio darf da eh - angesichts der global herrschenden Mondpreise - gar nichts gehen.


Ich denke Hoffenheim wird 2 Mio zahlen oder ein bisschen weniger mit Bonuszahlungen, da ihr ja Kostic wollt.

2 Millionen sind bei der vermutlichen Kostic Ablöse ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumal man ihn auch so bezahlen könnte, wovon ich auch nicht so ein großer Fan wäre, aber rein theoretisch wäre es möglich.
Durch die Holtby-Verletzung haben wir aktuell gar keinen ZM/DM, außer vielleicht Dren Feka, der noch keine Bundesliga-Erfahrung hat. Jetzt Demirbay abzugeben, bevor man überhaupt eine Alternative hat, wäre mehr als Harakiri. Ich glaube, es ist kein durch die Fanbrille gefiltertes Bild, zu sagen, dass sich die TSG hier in Geduld fassen, oder das Angebot deutlich erhöhen muss.

Möglich wäre auch, dass er ganz und gar hierbleibt (ob nun auch verlängert ist die andere Frage), da er die ersten 4-5 Spiele so ziemlich einen Freifahrtsschein hätte. Nun ja, harren wir der Dinge die da kommen.


Die Gerüchte deuten darauf hin, dass sich im DM noch was tun wird. Wenn alle fit sind wäre Demirbay als wieder nur Nr. 5. Durch den auslaufenden Vertrag, den er sicher auch nicht verlängern will, wird er noch weniger spielen. Es macht für ihn keinen Sinn beim HSV zu bleiben und dementsprechend lustlos ist er dann im Training und bei Saisonstart. BL wird todsicher nur im akuten Notfall auf ihn setzen. Didi scheint auch nicht 100% überzeugt von Demirbays Perspektive, wenn er auf Prämien verzichtet und lieber die sicheren 2 Millionen haben will.

Ich bin gespannt wie er sich bei 1899 schlägt, vermute aber Reservistenrolle und Bankplatz. Die Konkurrenz ist groß und noch ein ticken besser als in Hamburg. Soll aber nicht mehr unser Problem sein.
Zitat von H-Dernschwamm
Zitat von Ridanho

Zitat von 1899alian

Zitat von BCGK1887

Wenn man Demirbay nach der Holtby-Verletzung nun "verscherbelt", würe das durchaus Kopfschütteln verursachen. Unter 4 Mio darf da eh - angesichts der global herrschenden Mondpreise - gar nichts gehen.


Ich denke Hoffenheim wird 2 Mio zahlen oder ein bisschen weniger mit Bonuszahlungen, da ihr ja Kostic wollt.

2 Millionen sind bei der vermutlichen Kostic Ablöse ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumal man ihn auch so bezahlen könnte, wovon ich auch nicht so ein großer Fan wäre, aber rein theoretisch wäre es möglich.
Durch die Holtby-Verletzung haben wir aktuell gar keinen ZM/DM, außer vielleicht Dren Feka, der noch keine Bundesliga-Erfahrung hat. Jetzt Demirbay abzugeben, bevor man überhaupt eine Alternative hat, wäre mehr als Harakiri. Ich glaube, es ist kein durch die Fanbrille gefiltertes Bild, zu sagen, dass sich die TSG hier in Geduld fassen, oder das Angebot deutlich erhöhen muss.

Möglich wäre auch, dass er ganz und gar hierbleibt (ob nun auch verlängert ist die andere Frage), da er die ersten 4-5 Spiele so ziemlich einen Freifahrtsschein hätte. Nun ja, harren wir der Dinge die da kommen.


Die Gerüchte deuten darauf hin, dass sich im DM noch was tun wird. Wenn alle fit sind wäre Demirbay als wieder nur Nr. 5. Durch den auslaufenden Vertrag, den er sicher auch nicht verlängern will, wird er noch weniger spielen. Es macht für ihn keinen Sinn beim HSV zu bleiben und dementsprechend lustlos ist er dann im Training und bei Saisonstart. BL wird todsicher nur im akuten Notfall auf ihn setzen. Didi scheint auch nicht 100% überzeugt von Demirbays Perspektive, wenn er auf Prämien verzichtet und lieber die sicheren 2 Millionen haben will.

Ich bin gespannt wie er sich bei 1899 schlägt, vermute aber Reservistenrolle und Bankplatz. Die Konkurrenz ist groß und noch ein ticken besser als in Hamburg. Soll aber nicht mehr unser Problem sein.


Wenn alle fit sind... Du kennst den HSV nicht grins
Hunt => dauerveletzt
Jung => Rücken ist seit langem bekannt und immer mal wieder ein Problem
Holtby => verletzt
Der HSV ist sicherlich nicht sooo verkehrt damit, wenn sie ihn doch halten. Er wird sicherlich seine Chancen bekommen, wenn er sich anbietet. Zumal auf links momentan nur Jatta, Stieber und Bahoui sind. Also keine Buli-Erfahrung, selten Buli-tauglich, kaum Buli-Erfahrung.
Erneut wenn er sich anbietet hat er sicherlich die Optionen auch zu spielen.

Überhaupt finde ich das alles total schräg. Hoffenheim will keine 2mio€ locker machen???? Das ist eine Werkself und wir sprechen hier von einem der besten Mittelfeldspieler der letzten 2. Buli-saison.
Die tun so als hätte man 5 Mio verlangt....
bei 2 Mio€ Ablöse würde ich immer noch sagen, dass es ein Schnäppchen ist und der HSV mal wieder wen weggeworfen hat.
Zitat von H-Dernschwamm
Zitat von Ridanho

Zitat von 1899alian

Zitat von BCGK1887

Wenn man Demirbay nach der Holtby-Verletzung nun "verscherbelt", würe das durchaus Kopfschütteln verursachen. Unter 4 Mio darf da eh - angesichts der global herrschenden Mondpreise - gar nichts gehen.


Ich denke Hoffenheim wird 2 Mio zahlen oder ein bisschen weniger mit Bonuszahlungen, da ihr ja Kostic wollt.

2 Millionen sind bei der vermutlichen Kostic Ablöse ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumal man ihn auch so bezahlen könnte, wovon ich auch nicht so ein großer Fan wäre, aber rein theoretisch wäre es möglich.
Durch die Holtby-Verletzung haben wir aktuell gar keinen ZM/DM, außer vielleicht Dren Feka, der noch keine Bundesliga-Erfahrung hat. Jetzt Demirbay abzugeben, bevor man überhaupt eine Alternative hat, wäre mehr als Harakiri. Ich glaube, es ist kein durch die Fanbrille gefiltertes Bild, zu sagen, dass sich die TSG hier in Geduld fassen, oder das Angebot deutlich erhöhen muss.

Möglich wäre auch, dass er ganz und gar hierbleibt (ob nun auch verlängert ist die andere Frage), da er die ersten 4-5 Spiele so ziemlich einen Freifahrtsschein hätte. Nun ja, harren wir der Dinge die da kommen.


Die Gerüchte deuten darauf hin, dass sich im DM noch was tun wird. Wenn alle fit sind wäre Demirbay als wieder nur Nr. 5. Durch den auslaufenden Vertrag, den er sicher auch nicht verlängern will, wird er noch weniger spielen.

Klar, habe ich ja auch nicht ausgeschlossen, dass noch wer kommt. Nur wann ist die Frage - die Copa und EM Fahrer sind alle noch bis Mitte-Ende Juli im Urlaub und die vermeintlich 'heißeste' Spur der letzten Wochen, Walace, wurde sogar dementiert, was eher Seltenheitswert hat.

•     •     •

Kaminski/Königsdörffer -------------- Ache/Ementa ------------------------ Jatta/Hettwer
---------------Pohlmann/Heußer -------------------------------- Pherai/Poreba---------------
--------------------------------------------Ndenge/Meffert-------------------------------------------
Muheim/Katterbach - Schonlau/Heyer/(Vuskovic) - Pfeiffer/Gymafi - Asta/Oliveira
------------------------------------------------Raab/Hermann---------------------------------------
Leider bewegt sich der HSV hier auch keinen Meter auf die TSG zu...die TSG hat ihr Angebot schon erhöht... Aber es gibt da null entgegenkommen seitens des HSV.
Zitat von Veiter
Leider bewegt sich der HSV hier auch keinen Meter auf die TSG zu...die TSG hat ihr Angebot schon erhöht... Aber es gibt da null entgegenkommen seitens des HSV.


Man muss dazu aber sagen dass 2mio keine übertriebene Forderung ist. Viele Fans sind sogar der Meinung es wäre viel zu wenig. Vielleicht scheitert es bisher auch an anderen Klauseln wie zB einer Wiederverkaufsklausel. Die würde ich mir nicht entgehen lassen. Er wird denke ich seinen Weg gehen, ich mochte ihn sehr, und bin von seiner Spielweise überzeugt.

Dennoch dürfte interessant sein ob Holtbys Verletzung einen Einfluss auf den Transfer hat.

Interessant fand ich dieses Zitat vom Demirbay.

Demirbay: „Ich gebe nun Vollgas für den HSV. Klar ist, dass ich spielen möchte.“


Spieler die unbedingt wechseln wollen äußern sich so eher selten. Wäre ein cool wenn wir ihn halten und evtl sogar verlängern.
Wenn wir den Spieler unbedingt wollen bzw. aus Sicht des Trainers unbedingt brauchen, dann wird es an 300000 € nicht scheitern. Vielleicht tut sich da heute was und dann wird morgen verkündet.

Wenn er nicht kommt, dann ist da zwar schade, aber in meinen Augen ok, daber n dann benötigen wir ihn wohl nicht so unbedingt.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Quelle: twitter.com
Manager Rosen sagte gerade, dass bei Demirbay/HSV kurzfristig eine Verpflichtung möglich ist, betont aber: "Wir machen aber nicht alles mit"

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Bothy87
Zitat von Veiter

Leider bewegt sich der HSV hier auch keinen Meter auf die TSG zu...die TSG hat ihr Angebot schon erhöht... Aber es gibt da null entgegenkommen seitens des HSV.


Man muss dazu aber sagen dass 2mio keine übertriebene Forderung ist. Viele Fans sind sogar der Meinung es wäre viel zu wenig. Vielleicht scheitert es bisher auch an anderen Klauseln wie zB einer Wiederverkaufsklausel. Die würde ich mir nicht entgehen lassen. Er wird denke ich seinen Weg gehen, ich mochte ihn sehr, und bin von seiner Spielweise überzeugt.

Dennoch dürfte interessant sein ob Holtbys Verletzung einen Einfluss auf den Transfer hat.

Interessant fand ich dieses Zitat vom Demirbay.

Demirbay: „Ich gebe nun Vollgas für den HSV. Klar ist, dass ich spielen möchte.“


Spieler die unbedingt wechseln wollen äußern sich so eher selten. Wäre ein cool wenn wir ihn halten und evtl sogar verlängern.


Interessante Aussage von ihm, hätte ich nicht gedacht. Quelle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.