Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4277
3464
2--
21-
2--
2-3
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2016
Dieses Gerücht teilen

TSG 1899 Hoffenheim interessiert an Kerem Demirbay

27.05.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von Jochen1887
Zitat von Zwerkules

Zitat von besnik20

Zitat von SyncMaster

Zitat von Nordlicht_81

Quelle: www.bild.de
BILD Hamburger SV@BILD_HSV
Bewegung im Poker: Hoffenheim will sein Angebot für Kerem Demirbay aufbessern. #HSV


Bei jedem Angebot, wo eine Summe kleiner 4 Mio steht, sollte der HSV dankend ablehnen.
Die in den Medien genannten 2 Mio können ja nur ein Witz sein.
Für aufstrebende Zweitligaspieler werden Ablösesummen von ca. 3,0-3,5 Mio bezahlt.
Demirbay hingegen ist der Leistungsträger, Torschütze und Vorlagengeber in der Offensive bei F95 gewesen.

Hunt sehe ich nächste Saison aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit noch lange nicht als Stammspieler im OM.
Demirbays Chancen hingegen sind sehr gut sich beim HSV zu etablieren und sogar einen langfristigen Vertrag abzuschließen, wenn er die Chancen ergreifen möchte.
Tendenziell schätze ich die Spielchancen für Demirbay beim HSV größer ein als in Hoffenheim.

Es würde mich freuen, wenn der HSV die Abwanderungsgelüste von Demirbay bereits jetzt final unterbindet und ihm aufzeigt, dass er bei uns eine gute Chance haben wird nächste Saison auch in der ersten LIga durchzustarten.


4 Millionen für einen Zweitligaspieler wo der Vertrag 2017 ausläuft?? Merkst selber oder dass das was nicht passt? Ich lach mich schlappgrins


Wieviel würde ein Ersatz kosten?
Sicherlich mindestens 4 Mio Ablöse und mindestens das 5 Fache an Gehalt....und die Chance, ob er funktioniert ist in etwa ebenso hoch, wie bei Demirbay.


Und nächstes Jahr, wenn der Spieler dann ohne Ablöse geht, bekommen wir passenden Ersatz umsonst oder was?

Demirbay will nicht mehr für uns spielen, das sollte doch nun klar sein. Dann wird er auch wohl kaum verlängern, sondern spätestens nächsten Sommer den Verein wechseln. Dann nehme ich doch lieber jetzt noch die 2 Millionen mit ( die ich vom Preis her total gerechtfertigt und passend finde ) und suche mir gleich Ersatz, anstatt ein Jahr lang mit einem Spieler zu planen, der eh keinen Bock auf uns hat.


Soll man deswegen das erste Angebot annehmen?
Die Transferperiode dauert noch lange, ich würde da auch noch pokern.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Zitat von Fluxxcompensator
Zitat von Jochen1887

Zitat von Zwerkules

Zitat von besnik20

Zitat von SyncMaster

Zitat von Nordlicht_81

Quelle: www.bild.de
BILD Hamburger SV@BILD_HSV
Bewegung im Poker: Hoffenheim will sein Angebot für Kerem Demirbay aufbessern. #HSV


Bei jedem Angebot, wo eine Summe kleiner 4 Mio steht, sollte der HSV dankend ablehnen.
Die in den Medien genannten 2 Mio können ja nur ein Witz sein.
Für aufstrebende Zweitligaspieler werden Ablösesummen von ca. 3,0-3,5 Mio bezahlt.
Demirbay hingegen ist der Leistungsträger, Torschütze und Vorlagengeber in der Offensive bei F95 gewesen.

Hunt sehe ich nächste Saison aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit noch lange nicht als Stammspieler im OM.
Demirbays Chancen hingegen sind sehr gut sich beim HSV zu etablieren und sogar einen langfristigen Vertrag abzuschließen, wenn er die Chancen ergreifen möchte.
Tendenziell schätze ich die Spielchancen für Demirbay beim HSV größer ein als in Hoffenheim.

Es würde mich freuen, wenn der HSV die Abwanderungsgelüste von Demirbay bereits jetzt final unterbindet und ihm aufzeigt, dass er bei uns eine gute Chance haben wird nächste Saison auch in der ersten LIga durchzustarten.


4 Millionen für einen Zweitligaspieler wo der Vertrag 2017 ausläuft?? Merkst selber oder dass das was nicht passt? Ich lach mich schlappgrins


Wieviel würde ein Ersatz kosten?
Sicherlich mindestens 4 Mio Ablöse und mindestens das 5 Fache an Gehalt....und die Chance, ob er funktioniert ist in etwa ebenso hoch, wie bei Demirbay.


Und nächstes Jahr, wenn der Spieler dann ohne Ablöse geht, bekommen wir passenden Ersatz umsonst oder was?

Demirbay will nicht mehr für uns spielen, das sollte doch nun klar sein. Dann wird er auch wohl kaum verlängern, sondern spätestens nächsten Sommer den Verein wechseln. Dann nehme ich doch lieber jetzt noch die 2 Millionen mit ( die ich vom Preis her total gerechtfertigt und passend finde ) und suche mir gleich Ersatz, anstatt ein Jahr lang mit einem Spieler zu planen, der eh keinen Bock auf uns hat.


Soll man deswegen das erste Angebot annehmen?
Die Transferperiode dauert noch lange, ich würde da auch noch pokern.


Das sage ich ja nicht, man sollte es aber nun auch nicht unnötig in die Länge ziehen, um noch 10€ mehr rauszuholen und ein Ersatz kommt dann erst wieder 1 Tag vor Transferschluss, wenn die komplette Vorbereitung durch ist. Was uns ja jetzt scheinbar auch wieder für die vakanten Baustellen auf der linken Seite droht.
Zitat von Jochen1887

Zitat von Fluxxcompensator

Zitat von Jochen1887

Zitat von Zwerkules

Zitat von besnik20

Zitat von SyncMaster

Zitat von Nordlicht_81

Quelle: www.bild.de
BILD Hamburger SV@BILD_HSV
Bewegung im Poker: Hoffenheim will sein Angebot für Kerem Demirbay aufbessern. #HSV


Bei jedem Angebot, wo eine Summe kleiner 4 Mio steht, sollte der HSV dankend ablehnen.
Die in den Medien genannten 2 Mio können ja nur ein Witz sein.
Für aufstrebende Zweitligaspieler werden Ablösesummen von ca. 3,0-3,5 Mio bezahlt.
Demirbay hingegen ist der Leistungsträger, Torschütze und Vorlagengeber in der Offensive bei F95 gewesen.

Hunt sehe ich nächste Saison aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit noch lange nicht als Stammspieler im OM.
Demirbays Chancen hingegen sind sehr gut sich beim HSV zu etablieren und sogar einen langfristigen Vertrag abzuschließen, wenn er die Chancen ergreifen möchte.
Tendenziell schätze ich die Spielchancen für Demirbay beim HSV größer ein als in Hoffenheim.

Es würde mich freuen, wenn der HSV die Abwanderungsgelüste von Demirbay bereits jetzt final unterbindet und ihm aufzeigt, dass er bei uns eine gute Chance haben wird nächste Saison auch in der ersten LIga durchzustarten.


4 Millionen für einen Zweitligaspieler wo der Vertrag 2017 ausläuft?? Merkst selber oder dass das was nicht passt? Ich lach mich schlappgrins


Wieviel würde ein Ersatz kosten?
Sicherlich mindestens 4 Mio Ablöse und mindestens das 5 Fache an Gehalt....und die Chance, ob er funktioniert ist in etwa ebenso hoch, wie bei Demirbay.


Und nächstes Jahr, wenn der Spieler dann ohne Ablöse geht, bekommen wir passenden Ersatz umsonst oder was?

Demirbay will nicht mehr für uns spielen, das sollte doch nun klar sein. Dann wird er auch wohl kaum verlängern, sondern spätestens nächsten Sommer den Verein wechseln. Dann nehme ich doch lieber jetzt noch die 2 Millionen mit ( die ich vom Preis her total gerechtfertigt und passend finde ) und suche mir gleich Ersatz, anstatt ein Jahr lang mit einem Spieler zu planen, der eh keinen Bock auf uns hat.


Soll man deswegen das erste Angebot annehmen?
Die Transferperiode dauert noch lange, ich würde da auch noch pokern.


Das sage ich ja nicht, man sollte es aber nun auch nicht unnötig in die Länge ziehen, um noch 10€ mehr rauszuholen und ein Ersatz kommt dann erst wieder 1 Tag vor Transferschluss, wenn die komplette Vorbereitung durch ist. Was uns ja jetzt scheinbar auch wieder für die vakanten Baustellen auf der linken Seite droht.


Das kann man doch so auch gar nicht jetzt nur auf die Ablöse pauschalisieren was ist denn los ? Man muss erstmal abwarten ob man Ersatz bekommt und wo da dann Preis und Gehalt liegen. Dann muss DB sich Gedanken machen. Findet er aktuell den Spieler der ihn 1:1 ersetzt oder sogar ein upgrade ist und vom Preis her ähnlich (oder zumindest ähnliches potenzial in der Preisentwicklung hat) oder findet er nur eine Notlösung und hätte ggf ein Jahr später die optimale Lösung auf dem Zettel. In Fall 1 kann man ihn für 2Mio. ziehen lassen oder noch etwas nachverhandeln und in Fall 2 müsste man gar nichts tun. Denn auf die 2 Mio ist man nicht unbedingt angewiesen (Dank KMK denn wir erinnern uns nächstes Jahr kommt neuer Schotter auch wenns nicht gefällt zwinker ) wenn man dann für eine Notlösung mehr ausgibt. Das Gehalt ist tragbar und selbst wenn er dann im nächsten Sommer ablösefrei geht hatte man für 2Mio einen guten BU-Spieler (oder mehr), da bezahlen andere allein das doppelte an Leihgebühren. Es kommt hier nicht unbedingt drauf an ob der Spieler 2 oder 4 Mio wert ist sondern was der Subjektive Wert des HSV ist. Und wenn man sagt das ganze macht für den HSV nur Sinn wenn man 4Mio bekommt dann ist das nunmal so. Da setzten die HSV Fans hier nicht die Fangrille auf sondern das ist das was der HSV selbst tun muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvmarkus123 am 22.06.2016 um 00:02 Uhr bearbeitet
Nie und nimmer bekommen wir 4 Mio fuer KD!
Ich waere mit jeder Abloese ueber 2 Mio zufrieden.
Das Thema KD beschaeftigt uns seit Jahren. Nicht umsonst wurde er zuerst nach K'lautern und dann nach D'dorf verleihen.
KD hat sicherlich gute Anlagen, er hat aber auch ein Problem mit seinem Ego.
In HH wird er keine oder wenig Einsatzzeiten bekommen. BL setzt nicht auf ihn. Das wissen auch potentielle Kaeufer! Das und nur noch 1 Jahr Restlaufzeit seines Vertrages werden dafuer sorgen, dass die Abloese nicht so hoch ausfaellt, wie auch ich mir das wuenschen wuerde.
Und auch mit den Kuehne Millionen sind wir nicht in der Position, 2 Millionen zu verschenken. Darueber hinaus ist KD ein Mensch, der wenn er denn unzufrieden ist, dies auch deutlich artikuliert und zeigt; also fuer Unruhe sorgen wird.
Alles in allem...wir brauchen Geld...der Spieler will weg...der Trainer setzt nicht auf ihn...alle wissen das... All das generiert keine grosse Abloesesumme.

NUR DER HSV

•     •     •

NUR DER HSV
@salmei:
Kimmich hat alle Jugendmannschaften durchlaufen, Demirbay ebenso, nur eben in der Türkei und nicht im ach so großem Deutschland....Dazu war sein Wechsel zum HSV einfach zum falschen Zeitpunkt. Wir konnten ihm aufgrund 2 großer Verletzungen und unserer akuten Abstiegsgefahr nie eine ausreichende Plattform bieten....und daraufhin an MW verlor.
Dann kamen seine 2 Leihen, die sehr deutlich machten, welch wahnsinnig großes Talent in ihm steckt!

Allein nach der letzten Saison würde man in Düsseldorf locker 4-5 Mio aufrufen, wenn das ihr Spieler wäre!

Zu Kimmich nochmal:
http://www.transfermarkt.de/ruckkaufrecht-holt-vfb-stuttgart-kimmich-aus-leipzig-zuruck-/view/news/173067

Les dir einfach mal ein paar Artikel durch!
Ich glaube zwar auch nicht alles, was in den Medien steht, aber hier spricht tm.de von einer Rückkaufoption in Höhe von 750.000 €, im Profil steht dagegen 1,5 Mio....woher du aber die 6 Mio nimmst, frage ich mich ernsthaft!....diese leere Behauptung disqualifiziert deinen Post doch schon wieder!
(neben der persönlichen Unterstellung, dem "Fakt ist" und deinem gewünscht geforderten Vergleich zu Wood, der eine AK hatte und nach dieser guten Copa heuer wahrscheinlich nicht für unter 5-7 Mio wechseln würde...bei 2 Jahren Rest)



Ansonsten kann man dich einfach nur ignorieren...und ich bereue es beinahe schon, doch auf deinen Post eingegangen zu sein....

Zitat von Jochen1887
Zitat von Zwerkules

Zitat von besnik20

Zitat von SyncMaster

Zitat von Nordlicht_81

Quelle: www.bild.de
BILD Hamburger SV@BILD_HSV
Bewegung im Poker: Hoffenheim will sein Angebot für Kerem Demirbay aufbessern. #HSV


Bei jedem Angebot, wo eine Summe kleiner 4 Mio steht, sollte der HSV dankend ablehnen.
Die in den Medien genannten 2 Mio können ja nur ein Witz sein.
Für aufstrebende Zweitligaspieler werden Ablösesummen von ca. 3,0-3,5 Mio bezahlt.
Demirbay hingegen ist der Leistungsträger, Torschütze und Vorlagengeber in der Offensive bei F95 gewesen.

Hunt sehe ich nächste Saison aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit noch lange nicht als Stammspieler im OM.
Demirbays Chancen hingegen sind sehr gut sich beim HSV zu etablieren und sogar einen langfristigen Vertrag abzuschließen, wenn er die Chancen ergreifen möchte.
Tendenziell schätze ich die Spielchancen für Demirbay beim HSV größer ein als in Hoffenheim.

Es würde mich freuen, wenn der HSV die Abwanderungsgelüste von Demirbay bereits jetzt final unterbindet und ihm aufzeigt, dass er bei uns eine gute Chance haben wird nächste Saison auch in der ersten LIga durchzustarten.


4 Millionen für einen Zweitligaspieler wo der Vertrag 2017 ausläuft?? Merkst selber oder dass das was nicht passt? Ich lach mich schlappgrins


Wieviel würde ein Ersatz kosten?
Sicherlich mindestens 4 Mio Ablöse und mindestens das 5 Fache an Gehalt....und die Chance, ob er funktioniert ist in etwa ebenso hoch, wie bei Demirbay.


Und nächstes Jahr, wenn der Spieler dann ohne Ablöse geht, bekommen wir passenden Ersatz umsonst oder was?

Demirbay will nicht mehr für uns spielen, das sollte doch nun klar sein. Dann wird er auch wohl kaum verlängern, sondern spätestens nächsten Sommer den Verein wechseln. Dann nehme ich doch lieber jetzt noch die 2 Millionen mit ( die ich vom Preis her total gerechtfertigt und passend finde ) und suche mir gleich Ersatz, anstatt ein Jahr lang mit einem Spieler zu planen, der eh keinen Bock auf uns hat.


Naja ich sag das mal so:
Kühne möchte in den HSV JETZT investieren, um SCHNELLEN Erfolg zu haben, damit der HSV mehr Geld einnimmt, von seinen Schulden runterkommt und sich besser aufstellen kann.

Demirbay füllt gerade die 1. Backup- Rolle von Hunt UND Holtby aus (wenn man Gregoritsch als HS/MS einplant). Also er kommt sehr wohl auf genug Einsatzzeit und ich persönlich bin absolut überzeugt davon, dass er dann auch gute Leistungen zeigen kann.

Wenn Demirbay seine Leistungen aus Kaiserslautern (als DM/ZM im 4-4-2 System) und aus Düsseldorf (als ZM/ZOM/OM und sogar MS im 4-2-3-1 System) auch bei uns zeigen kann, und sich eventuell weiterhin so gut entwickelt, wie er es nun vor allem in Düsseldorf schaffte, dann können Hunt und Holtby adäquat ersetzt werden, wenn sie mal ausfallen oder eine Pause benötigen!

Damit werden wir wohl auch etwas mehr Punkte holen, weiter oben spielen können bzw frühzeitiger als den 33/34. Spieltag als Nichtabsteiger feststehen und eventuell sogar bei den einstelligen Plätzen oder gar noch weiter oben anklopfen....
>> Achtung !! Hier herrschte der Konjunktiv! <<
Also ich weiß sehr wohl, dass wir Abstiegskandidat sind, aber nach oben kann es mit 2-3 glücklichen Spielen schnell gehen (zwischen Platz 8 und 16 lagen nur 9 Punkte)

Somit würden wir (ähnlich zu Dortmund mit Lewandowski) dadurch, dass der Spieler das letzte Jahr bleibt und uns hier und da zu mehr Punkten verhelfen kann, deutlich mehr Kapital daraus schlagen, als die kolportierten 2 Mio, die aktuell im Raum stehen!
Vor allem, weil er eben auch nur 200k im Jahr verdient, ist das Risiko MIT ihm sehr gering.

Und gleichzeitig würde seine Wertschätzung im Verein steigen, sein Ansehen im Verein und (hoffentlich) auch seine Zuneigung zum Verein....wodurch eine Vertragsverlängerung nicht mehr sooooo undenkbar wäre, wie sie aktuell scheint.


Und wenn ich auch nur im Ansatz eine ähnliche Denkweise bzw. mindestens Option bei unserem Vorstand vorfinden würde, würden sie hoffentlich ebenso denken, dass Demirbay viel mehr wert als diese 2 Mio FÜR DEN VEREIN ist.

So ist zumindest meine Meinung zu dem Thema...bzw mein Wunsch, meine Hoffnung.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Zitat von salmei
mal wieder klassischer Fall von Fanbrille. Kimmich war über Jahre hinweg ein großes Talent...hat alle deutschen U-Nationalmannschaften durchschritten. Zu dem wie du schon passenderweise sagst jünger und längerer Vertrag...zu dem ist er durch eine Klausel erst für 6mio zurück zum VfB, natürlich werden da keine 4mio reichen.

Fakt ist, Demirbay hat noch rein gar nichts in der ersten Liga gezeigt und gerade eine gute Saison in der zweiten Liga...und dann 4mio bei einem Jahr Restvertrag bei einem Verein der ihn nicht mehr will und bei dem er nicht bleiben?? na sichi! ugly

setz das ganze mal in relation zu wood...dann wirst du sehen was für'n quark du erzählst


Stimmt nicht ganz, Demirbay war zuvor bei Lautern auch schon einer der Leistungsträger -nicht so dominant wie bei der Fortuna-
Da ich glaube, dass sich die Wege von Demirbay und dem HSV trennen, wäre mir am liebsten, wenn man sich 20% Beteiligung sichert. Der junge wird in ein paar Jahren für viel Geld weiterziehen denke ich. Momentan ist die Lage einfach so, dass man nicht mehr als 3-4mio erwarten kann.

Oder aber es gibt nach langem Stillschweigen eine ähnliche Kertwende wie bei Vilhena. Da hat man (nachdem sich der Berater zu Wort gemeldet hat) auch nichts gehört und jetzt hat er verlängert.

Aber muss man abwarten. Ich finde jedoch einige unterschätzen Demirbay in seinen Fähigkeiten ^^ aber gut, das haben sie bei Tah auch alle getan. In den Foren haben die HSV Fans getobt für die Ablöse etc. und allen war klar das er noch einschlagen wird wie ne Granate, nur den HSV Kritikern nicht. Ich denke ähnliches könnte bei Demirbay auch passieren smile

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Auch der Transfer von Kerem Demirbay zu 1899 Hoffenheim wird immer konkreter.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Quelle: www.bild.de
Er will nach Hoffenheim, der Wechsel ist aber noch nicht klar. Trotzdem wird Kerem Demirbay (22/Vertrag bis 2017) zum Saison-Auftakt nicht erscheinen.
Grund: Der Mittelfeld-Mann hat offiziell bis zum 30. Juni noch einen Leih-Kontrakt in Düsseldorf. Bis zum Ablauf in drei Tagen soll Demirbays Wechsel nach Hoffenheim über die Bühne gehen.
12345

•     •     •

NUR DER HSV!
Zitat von jizzle
Quelle: www.bild.de
Er will nach Hoffenheim, der Wechsel ist aber noch nicht klar. Trotzdem wird Kerem Demirbay (22/Vertrag bis 2017) zum Saison-Auftakt nicht erscheinen.
Grund: Der Mittelfeld-Mann hat offiziell bis zum 30. Juni noch einen Leih-Kontrakt in Düsseldorf. Bis zum Ablauf in drei Tagen soll Demirbays Wechsel nach Hoffenheim über die Bühne gehen.
12345

Ich finde man sollte ihn nur in Kombination mit Schipplock verkaufen. 5 Mio für beide halte ich für fair. Lachend
Zitat von Falcorn
Zitat von jizzle

Quelle: www.bild.de
Er will nach Hoffenheim, der Wechsel ist aber noch nicht klar. Trotzdem wird Kerem Demirbay (22/Vertrag bis 2017) zum Saison-Auftakt nicht erscheinen.
Grund: Der Mittelfeld-Mann hat offiziell bis zum 30. Juni noch einen Leih-Kontrakt in Düsseldorf. Bis zum Ablauf in drei Tagen soll Demirbays Wechsel nach Hoffenheim über die Bühne gehen.
12345

Ich finde man sollte ihn nur in Kombination mit Schipplock verkaufen. 5 Mio für beide halte ich für fair. Lachend


hahahaaaahahh daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.