Trikotnummern - Bedeutung & Verteilung

05.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Nessivem
Mal angenommen, Walker kommt und Pavard geht:

Upa -> 5
Walker -> 2

???


Kann mir nicht vorstellen, das Upa seine Nummer abgibt. Es sein den er will lieber die 5, wenn sie frei wird.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Zitat von s-k-y
Zitat von Nessivem

Mal angenommen, Walker kommt und Pavard geht:

Upa -> 5
Walker -> 2

???


Kann mir nicht vorstellen, das Upa seine Nummer abgibt. Es sein den er will lieber die 5, wenn sie frei wird.


wir sind ja auch nicht bekannt dafür viele nummern zu tauschen..denke auch eher nicht

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von Nessivem

Mal angenommen, Walker kommt und Pavard geht:

Upa -> 5
Walker -> 2

???


Ich denke nicht, dass Upa extra deswegen die Nummer tauscht.

Glaube eher Walker nimmt sich einfach die 15 oder so die frei ist. In dem Alter kann man auch mal eine andere Nummer nehmen (Laimer konnte ja auch nicht 27 nehmen wegen Sommer).

Fände es persönlich sinniger, wenn Spieler wie Stanisic, wenn man mit ihm noch einige Jahre plant, sich eine kleinere Nummer aussuchen dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 20.07.2023 um 15:24 Uhr bearbeitet
Welche Nummer wird Musiala realistisch nächste Saison tragen?
Zitat von lilith1209
Welche Nummer wird Musiala realistisch nächste Saison tragen?


Zu 99% die 42

SPORT1: Messi trägt die 10, Sie haben in der Jugend auch die 10 getragen. Bei den Bayern ist Ihre Nummer nun aber die 42. Warum eigentlich?

Musiala: Bayern hat mir diese Nummer gegeben. Ich habe mich dann ein bisschen informiert und herausgefunden, dass sie auch eine sehr schöne Bedeutung hat. Sie passt gut zu mir.

SPORT1: Die 10 haben Sie also nicht im Hinterkopf?

Musiala: Nein, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Ich bin mit der 42 sehr happy. Das ist eine coole Nummer, die ich schon noch eine Weile tragen werde.

SPORT1: Vielleicht sogar für den Rest Ihrer Karriere?

Musiala: Never say never! (lacht)

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Zitat von chrisi1900
Zitat von lilith1209

Welche Nummer wird Musiala realistisch nächste Saison tragen?


Zu 99% die 42

SPORT1: Messi trägt die 10, Sie haben in der Jugend auch die 10 getragen. Bei den Bayern ist Ihre Nummer nun aber die 42. Warum eigentlich?

Musiala: Bayern hat mir diese Nummer gegeben. Ich habe mich dann ein bisschen informiert und herausgefunden, dass sie auch eine sehr schöne Bedeutung hat. Sie passt gut zu mir.

SPORT1: Die 10 haben Sie also nicht im Hinterkopf?

Musiala: Nein, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Ich bin mit der 42 sehr happy. Das ist eine coole Nummer, die ich schon noch eine Weile tragen werde.

SPORT1: Vielleicht sogar für den Rest Ihrer Karriere?

Musiala: Never say never! (lacht)


Vllt macht er das ja so wie Kroos oder Schweini. Die haben beide ja auch immer ihre Nummer behalten (39 bzw. 31)

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Denke auch, dass er erstmal die 42 behalten wird.

Sollte aber Sané in einem Jahr vielleicht seinen Vertrag nicht verlängern wollen und er geht, wird sich Musiala die 10 nicht entgehen lassen.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von chrisi1900

Zitat von lilith1209

Welche Nummer wird Musiala realistisch nächste Saison tragen?


Zu 99% die 42

SPORT1: Messi trägt die 10, Sie haben in der Jugend auch die 10 getragen. Bei den Bayern ist Ihre Nummer nun aber die 42. Warum eigentlich?

Musiala: Bayern hat mir diese Nummer gegeben. Ich habe mich dann ein bisschen informiert und herausgefunden, dass sie auch eine sehr schöne Bedeutung hat. Sie passt gut zu mir.

SPORT1: Die 10 haben Sie also nicht im Hinterkopf?

Musiala: Nein, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Ich bin mit der 42 sehr happy. Das ist eine coole Nummer, die ich schon noch eine Weile tragen werde.

SPORT1: Vielleicht sogar für den Rest Ihrer Karriere?

Musiala: Never say never! (lacht)


Vllt macht er das ja so wie Kroos oder Schweini. Die haben beide ja auch immer ihre Nummer behalten (39 bzw. 31)


Ich pers. fände es eigentlich cool, wenn er die 13 von Choupo nächste Saison übernehmen würde.

M ist der 13. Buchstabe im Alphabet und das M mit der Hand ist ja sein Markenzeichen bei einem Tor. #JM13
Zitat von FCBenny
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von chrisi1900

Zitat von lilith1209

Welche Nummer wird Musiala realistisch nächste Saison tragen?


Zu 99% die 42

SPORT1: Messi trägt die 10, Sie haben in der Jugend auch die 10 getragen. Bei den Bayern ist Ihre Nummer nun aber die 42. Warum eigentlich?

Musiala: Bayern hat mir diese Nummer gegeben. Ich habe mich dann ein bisschen informiert und herausgefunden, dass sie auch eine sehr schöne Bedeutung hat. Sie passt gut zu mir.

SPORT1: Die 10 haben Sie also nicht im Hinterkopf?

Musiala: Nein, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Ich bin mit der 42 sehr happy. Das ist eine coole Nummer, die ich schon noch eine Weile tragen werde.

SPORT1: Vielleicht sogar für den Rest Ihrer Karriere?

Musiala: Never say never! (lacht)


Vllt macht er das ja so wie Kroos oder Schweini. Die haben beide ja auch immer ihre Nummer behalten (39 bzw. 31)


Ich pers. fände es eigentlich cool, wenn er die 13 von Choupo nächste Saison übernehmen würde.

M ist der 13. Buchstabe im Alphabet und das M mit der Hand ist ja sein Markenzeichen bei einem Tor. #JM13


Nachdem der Supercomputer „Deep Thought“ für 7,5 Millionen Jahre gerechnet hat, hat er die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest gefunden: 42.

Keine Nummer passt besser zu Jamal‘s Genialität, hoffentlich behält er sie noch lange!
28 Buchmann
32 Vidovic
36 Nübel
38 Tillman

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.