Trikotnummern - Bedeutung & Verteilung

05.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von minga
Zitat von raffaelo

Kann man sich diese Pre-Match Sweatshirt, dass Kingsley hier trägt eingentlich bestellen ?
Ich find da irgendwie nix #brettvormkopf ...

http://www.bild.de/sport/fussball/kingsley-coman/verlaengert-bei-bayern-bis-2023-54266986.bild.html


Ich glaube dass man davon nur das kurzärmlige Shirt kaufen kann. Fände diesen Pulli auch sehr geil


Genau, gerade zur kalten Jahreszeit wäre der Rollkragen ne feine Sache ...

Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich denn könnte.... Weinend

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Zitat von username
Quelle: kicker
"So viele Nummern waren nicht frei", erklärte Wagner beim klubeigenen Sender. "Die 2 wurde mir unter anderem angeboten." Die 14, die er zuletzt bei der TSG Hoffenheim und zuvor beim SV Darmstadt trug, "war leider vergeben, das ist meine Lieblingsnummer". In München trägt sie Juan Bernat.

Auch die 3, 12, 18 oder 31 wären im Bayern-Kader noch frei gewesen, genauso wie die 33, seine langjährige Nummer bei Hertha BSC, oder die 39, die er in seiner Anfangszeit in Hoffenheim gewählt hatte.

Die 15 und 16 (, 21, 28) sind doch auch nicht vergeben?!


vergeben schon aber nicht öffentlich bekannt

wenn wir einmal rein zur Sicherheit einen Spieler der 2ten gemeldet haben beim Verband blockt das die entsprechende Nummer für die ganze Saison, wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt weil verwirrt nur wenn im Shop immer diese "Unbekannten" zu lesen wären, wer kauft schon eine solche Nummer (nicht böse gemeint)

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Zitat von Austrian_Bavarian
Zitat von username

Quelle: kicker
"So viele Nummern waren nicht frei", erklärte Wagner beim klubeigenen Sender. "Die 2 wurde mir unter anderem angeboten." Die 14, die er zuletzt bei der TSG Hoffenheim und zuvor beim SV Darmstadt trug, "war leider vergeben, das ist meine Lieblingsnummer". In München trägt sie Juan Bernat.

Auch die 3, 12, 18 oder 31 wären im Bayern-Kader noch frei gewesen, genauso wie die 33, seine langjährige Nummer bei Hertha BSC, oder die 39, die er in seiner Anfangszeit in Hoffenheim gewählt hatte.

Die 15 und 16 (, 21, 28) sind doch auch nicht vergeben?!


vergeben schon aber nicht öffentlich bekannt

wenn wir einmal rein zur Sicherheit einen Spieler der 2ten gemeldet haben beim Verband blockt das die entsprechende Nummer für die ganze Saison, wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt weil verwirrt nur wenn im Shop immer diese "Unbekannten" zu lesen wären, wer kauft schon eine solche Nummer (nicht böse gemeint)
komisch, dass so niedrige Nummern dann überhaupt an Jugendspieler vergeben werden. Üblich sind da doch Nummern >23.
Zitat von username
Zitat von Austrian_Bavarian

Zitat von username

Quelle: kicker
"So viele Nummern waren nicht frei", erklärte Wagner beim klubeigenen Sender. "Die 2 wurde mir unter anderem angeboten." Die 14, die er zuletzt bei der TSG Hoffenheim und zuvor beim SV Darmstadt trug, "war leider vergeben, das ist meine Lieblingsnummer". In München trägt sie Juan Bernat.

Auch die 3, 12, 18 oder 31 wären im Bayern-Kader noch frei gewesen, genauso wie die 33, seine langjährige Nummer bei Hertha BSC, oder die 39, die er in seiner Anfangszeit in Hoffenheim gewählt hatte.

Die 15 und 16 (, 21, 28) sind doch auch nicht vergeben?!


vergeben schon aber nicht öffentlich bekannt

wenn wir einmal rein zur Sicherheit einen Spieler der 2ten gemeldet haben beim Verband blockt das die entsprechende Nummer für die ganze Saison, wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt weil verwirrt nur wenn im Shop immer diese "Unbekannten" zu lesen wären, wer kauft schon eine solche Nummer (nicht böse gemeint)
komisch, dass so niedrige Nummern dann überhaupt an Jugendspieler vergeben werden. Üblich sind da doch Nummern >23.


die 15 letzte Saison, vielleicht hat man ihn einfach im Sommer wieder mit der 15 gemeldet
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2704642

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
ich wäre für die 14 obwohl, hatte er die nicht schon in darmstadt??

•     •     •

bin fussballfan, was sonst?
Zitat von mk1974
ich wäre für die 14 obwohl, hatte er die nicht schon in darmstadt??


Die hat Bernat....

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Zitat von 3vr1m
Zitat von mk1974

ich wäre für die 14 obwohl, hatte er die nicht schon in darmstadt??


Die hat Bernat....


stimmt, wie konnte ich das nur vergessen, mein kopf ist gerade ziemlich voll von ziemlich vielen dingen, euch ein frohes weihnachtsfest

•     •     •

bin fussballfan, was sonst?
Wagner ist schon irgendwie exzentriker, nr2 habe ich bei einem Stürmer noch nie gesehen!
Zitat von Doerk
Wagner ist schon irgendwie exzentriker, nr2 habe ich bei einem Stürmer noch nie gesehen!

Die Begründung mit der 2. Chance find ich ganz charmant.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von Doerk
Wagner ist schon irgendwie exzentriker, nr2 habe ich bei einem Stürmer noch nie gesehen!


https://www.transfermarkt.de/wilfried-bony/profil/spieler/81808

Vielleicht hat er sich diesen Spieler auch zum Vorbild genommen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.