Transfervorschläge 19/20 (ohne Quellen)

02.02.2019 - 13:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sekou-sanogo/profil/spieler/173656

wollte schon mal nach Deutschland (HSV, Stuttgart) gilt als Leader und dankbarer Spieler.

hat leider Verletzungshistorie die aber seid 2017 aus ist. Kickt zur Zeit in Arabien ist offiziell seit September19 vertragslos Thun will in zurück und dennoch irgendwas mit Vertrag ist wohl ungeklärt. Wenn man das klären könnte und gleichzeitig Thun ausstechen hätten wir einen tollen DM

https://www.transfermarkt.de/fc-thun-will-sekou-sanogo-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1044218/page/1#anchor_2579083

Wenn ablösefrei 1,5 Jahresvertrag mit Option anbieten. Sollten die Araber Kohle sehen wollen maximal 500.000 € geben auch wenn MW bei 4 Millionen liegt. Er muss bestimmt erst mal fit gemacht werden. Da er aber verletzungsfrei ist kann er ähnlich wie Stendera langsam herangeführt werden. Ersetzt Aogo mit Verbesserung. Und deutschsprachig ist er dank Schweizer Vergangenheit auch.

Man sollte ihn zum Training einladen in Ruhe schauen wie verletzungsfrei und mal anhören was den Arabern da so im Halse steckt.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 08.01.2020 um 05:13 Uhr bearbeitet
https://www.transfermarkt.de/arturas-zulpa/profil/spieler/150668

ganz frisch auf dem markt, ablösefrei und das obwohl er als wertvollster Spieler beim tabellenvierten galt. Nix Verletzung. 29 Jahre mit explodierendem MW.

Schnell handeln den hat noch keiner weiter im Fokus. Deutschlands 2. Liga dürfte auch für einen Litauischen Erstligaspieler interessant sein.

Gerne mit Sanogo zusammen holen. Aogo ist am saisonende wech, tarnat noch nicht so weit, Stendera muss noch weiter aufgebaut werden. Baka ist kein verlässlicher DM. Haraguchi sehe ich nicht als DM

Ist ein Multifunktionaler Zentraler defensiver Spieler

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
https://www.transfermarkt.de/younousse-sankhare/profil/spieler/55409

wurde bei G.B ausgebootet zusammen mit 5 anderen. Spielergewerkschaft ist sauer.

Man kann es ja mal bei ihm probieren ob er Lust auf 2. Liga hat. Er ist 30 das dürfte sein letzter Vertrag werden. Spielt zentral ist sehr erfahren. keinerlei Verletzungen bekannt.
Linksfuß die sind selten. Ablösefrei 2,5 Jahresvertrag mit Option anbieten (oder ohne)

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
https://www.transfermarkt.de/marco-fabian/verletzungen/spieler/67685

kennt man noch sehr gut aus Frankfurt. Hat mir immer gefallen. 30 Jahre, quirlig müsste man schauen wie fit er ist. Könnte erst mal 1,5 Jahre Vertrag bekommen mit Option.

Hilft unseren Muslijas, Hansons und Mainas mit seiner Erfahrung bestimmt weiter.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
https://www.transfermarkt.de/brian-fernandez/profil/spieler/267676

war zuletzt Treffsicher. Wurde im Winter freigestellt. Angeblich wegen Drogen.

man könnte mal nachfragen was da war. Ein Neustart würde im bestimmt auch gut tun.

Und die deutsche 2. Liga muss sich nicht hinter MLS verstecken.

War schon mal in Europa bei Metz (1 französische Liga) konnte sich aber nicht durchsetzten. Wenn ablösefrei und charakterlich stabil wär es einen Versuch wert (vielleicht).

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
https://www.transfermarkt.de/roman-murtazaev/profil/spieler/254756

Beidfüssiger Linksaussen. 2. Liga sollte ihn reizen, hat keine Verletzungen, ist relativ treffsicher und hat aussteigenden MW

Ablösefrei kein Risiko, könnte Soto ersetzen oder mehr und helfen Stehle heran zu führen.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Zitat von HFC_von_1896
Moin @Monty96, ja, hier kann man alles hochladen ans Transfervorschlägen und du hast dir ja auch Mühe gegeben, etwas positives zu jedem Spieler zu finden, aber hast du einfach nach vertragswidriger Spielern bis Marktwert 2 Millionen gesucht und gefühlt jeden hier vorgeschlagen? Nur weil die ganzen Leute ablösefrei sind heißt es ja nicht, dass das ganze ohne Risiko ist. Zumal wir die Episode mit dem Typen, der wegen Drogen rausgeflogen ist ja schon kennen und ich hoffe die „wir bauen den wieder auf“ Zeiten sind vorbei


Ich habe nach ablösefreien erfahrenen Spielern gesucht.
Wenn du genauer schaust sind da auch 3 Spieler bei die deutlich höhere MW als 2 Millionen haben.

Wir alle wissen das Wintertransfers sehr schwer sind und Martin Kind eher kein Geld investieren möchte. Also Spieler die vorzugsweise sofort ablösefrei sind. Zum Teil international erfahren, einige davon 30 aber durchaus noch 1,5 - 2,5 Jahre spielen können.

Den weiteren Schwerpunkt habe ich auf Verletzungen gelegt und darauf geachtet wenn welche da sind das diese möglicher weise auch auskuriert sind also 2017 bereits so das die Spieler im Idealfall bei 100% Fitness sind. Und viele von ihnen haben ja auch regelmäßig gespielt. Da ist also kein Spieler bei der den letzten Ball vor einem halben Jahr gesehen hat.

Ich würde auch gerne einen Klement hier sehen (der will aber in Stuttgart bleiben), Schaub auch toll aber eben noch nicht 30 und zudem schon umworben vom HSV und sicherlich werden einige Erstligisten den auf dem Schirm haben. Spieler solcher Qualität warten nicht auf Hannover 96 Angebote. Da muss man schon mal bei denen schauen die es noch mal wissen wollen. Und ich denke wenn wir 2, 3 von denen holen ist das Risiko absolut überschaubar. Das schlimmste was passieren kann er verstärkt uns nicht aber ich denke schon das die meisten meiner Liste uns mindestens in der Breite verstärken. Und ansonsten sind die allesamt für Lau ...

Also welches Risiko siehst du da?
Welche Spieler schlägst du den vor?

Bei Spielern mit Verletzung in der Vergangenheit habe ich ja auch explizit drauf hingewiesen und insbesondere zu dem "Drogentypen" gesagt das man genau schauen soll welchen Charakter er hat.

Sommertransfers und Talente die mal viel Geld bringen sind das alle nicht aber ablösefrei ist das auch egal. bei den beiden Torhütern kann sogar eine Ablöse erzielt werden oder bei dem "Drogentypen" wenn er positiv einschlägt.

Der deutsche Spielermarkt gibt leider nix her für uns. es sei den Martin Kind drückt Schlauffe 2, 3 Millionen in die Hand. Aber daran glaube ich nicht ...

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
https://www.transfermarkt.de/stefan-ilsanker/profil/spieler/40074

Dieser junge Mann sucht einen neuen Verein.

Angebot hat er schon ... von einem chinesischen Aufsteiger. Er will spielen wegen der EM.

ich denke den China Club könnten wir ausstechen. Sein Vertrag läuft aus. RB L. macht uns ein faires Angebot 500.000 bis 1 Millionen oder gar ablösefrei.

Ilsanker ist in der deutschen 2. Liga wesentlich präsenter und sein Leistungsvermögen für die Nati besser zu beurteilen als wenn er in China kickt. Anfragen sollten bei ihm auf jeden Fall.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Zitat von Monty96


Dieser junge Mann sucht einen neuen Verein.

Angebot hat er schon ... von einem chinesischen Aufsteiger. Er will spielen wegen der EM...

Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, fraglich wird das Gehalt sein das bei Hannover 96 dann wohl deutlich niedriger sein wird als bei seinen jetzigen Verein, oder den Angeboten die er bist dato bekam.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Würde mich auch über Ilsanker freuen. Denke Gehaltstechnisch wird man sich einigen können, da ich ihn so einschätze, dass er mehr wert auf Spielzeit legt und sich für die EM zeigen möchte. Da er ja bereits im Sommer bei uns im Gespräch war denke ich, dass Schlaudraff ihn auch auf dem Schirm haben wird.
Ablösetechnisch dürfte er auch unter Marktwert zu haben sein, da ich denke RB wird ihm keine Steine in den Weg legen und das Geld für das nächste Talent nutzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.