Transfervorschläge 19/20 (ohne Quellen)

02.02.2019 - 13:54 Uhr
Wie bereits erwähnt, könnte man sich ja jetzt in Köln mal umgucken. Denke da an ein Koziello oder Schaub. Allerdings denke ich wird unser ehemaliger Geldverbrenner , der jetzt in Köln sein Unheil treibt, kein Deal mit und eingehen. Kann das zwar nicht begründen, ist lediglich so ein Gefühl
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Rossannover

Laut Kicker wurden bei Köln Bader, Koziello, Hauptmann und Schaub ausortiert.
Die Worte von Heldt und Gisdol sind doch sehr eindeutig -
wäre da für uns nichts dabei?

Zumindest Koziello und vor allen Dingen Schaub sollen ja kicken können.

Also auch wenn’s keine Quelle ist, aber Koziello ist in meinen Augen echt ein Rohdiamant, den man schleifen muss!
Halte sehr viel von ihm daumen-hoch


Koziello kann ich einfach zu wenig einschätzen, das was ich von ihm gesehen habe war nicht stärker als das was ich von Bech bei uns gesehen habe (nur auf einer anderen Position) Schaub dagegen hat bereits seinen Wert für die 2. Liga bewiesen. Da mit Klement auch ein Gerücht zu dieser Position aufgekommen ist, wird vielleicht tatsächlich Interesse von H96 an Schaub bestehen. In wie weit dann ein Transfer möglich ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Brenet soll wohl in Hoffenheim auf dem Abstellgleis stehen. Da wir noch einen RV suchen, wäre er doch ideal in meinen Augen. MW liegt bei 3 Mio., aber wir sollten den für 2 Mio. kriegen. Damit hätten wir einen echt guten RV!

Klement wäre auch nicht schlecht. Zwar wäre mir Förster lieber, weil der Kocak auch kennt, aber Klement als Leihe mit KO kann man machen, wenn Stgt. den nicht mehr will. Alternative: Robert Zulj.
Zitat von 96oldlove
Brenet soll wohl in Hoffenheim auf dem Abstellgleis stehen.


Wenn es danach geht dürfen gern alle 3 Spieler die in Hoffenheim vor den Aus stehen zu uns wechseln.
Brenet, Ochs und Žulj wären doch zu unseren Spielern ein Upgrade.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wenn man Schoub und Brenet kriegen kann, sollte man zuschlagen
Genau, die wollen alle in den Abstiegskampf der zweiten Liga wechseln. augen-zuhalten
Zitat von oblok
Genau, die wollen alle in den Abstiegskampf der zweiten Liga wechseln. augen-zuhalten


Moin @oblok du musst aber irgendwann mal eine Seite wählen, die Einen sind nur Luschen und die Anderen nicht zu bekommen. Da bleibt nicht mehr viel. Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von oblok

Genau, die wollen alle in den Abstiegskampf der zweiten Liga wechseln. augen-zuhalten


Moin @oblok du musst aber irgendwann mal eine Seite wählen, die Einen sind nur Luschen und die Anderen nicht zu bekommen. Da bleibt nicht mehr viel. Zwinkernd


Nicht doch Cool
Genau das, die Seite wählen oder Farbe bekennen, wird er nie machen.
Denn damit würde er sich für jemanden (z.B. einen Spieler) aussprechen und könnte hinterher nicht über ihn meckern.

Ach @oblok du brauchst uns 96er so sehr stark
Ich würde mich über Daschner vom MSV freuen. Junger Spieler, der letzte Saison vereinzelt und diese Saison gute Leistung gezeigt hat.
Kategorie jung&entwicklungsfähig + wiederverkaufswert.
Dazu wäre er vermutlich als Gesamtkonzept billiger als ein Klement z.B.
Ich bin der Meinung, dass die hier vorgeschlagenen Spieler wie z.B. Daschner nicht unbedingt zu der Kategorie Spieler zählen, die in das jüngst erst von den Verantwortlichen ausgerufene Beuteschema passen. Es wurde nach Außen so kommuniziert, dass es in diesem Winter Spieler sein sollten, die schon als Vorgriff auf den angepeilten Aufstieg in der kommenden Saison gelten. Und meiner Meinung nach kann ein Spieler wie z.B. Daschner, der bis dato lediglich Zweitligaerfahrung bei einem Absteiger sammeln konnte, nicht wirklich in dieses Schema passen.

Einzige Ausnahme wäre für mich ebenfalls der hier schon mehrfach diskutierte Wriedt von Bayern München II, der wirklich konstant trifft und vorbereitet (Spiele / Tore / Vorlagen):

2019/20 --- 20 / 12 / 3 (3. Liga)
2018/19 --- 34 / 24 / 8 (4. Liga)
2017/18 --- 29 / 21 / 7 (4. Liga)
2016/17 --- 36 / 12 / 8 (4. Liga)
2015/16 --- 34 / 23 / 8 (4. Liga)

Diese Konstanz deutet zumindest an, dass er es auch in der 2. Liga schaffen könnte, evtl. 10+x Treffer hinzubekommen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert, da er ja wegen nur noch sechsmonatiger Vertragslaufzeit sicherlich nicht allzu teuer sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 05.01.2020 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.