Transfervorschläge 19/20 (ohne Quellen)

02.02.2019 - 13:54 Uhr
Der kleine HSV hat den Umbruch vollzogen, den wir nach dem ersten Abstieg hätten vollziehen müssen!
Ich würde zur neuen Saison Duksch holen, der hat bewiesen das er 2. Liga gut kann.

Ich glaube das Fülle und Jonathas gehen werden und Wood auch nicht gehalten wird. Asano geht auch also kann man da auch einen Spieler holen der irgendwo nicht gebraucht wird in Düsseldorf.

Ich würde auch Lasse Sobiech holen als Ersatz zu Wimmer.

Mehr fallen mir spontan nicht ein zwinker
Wenn man sich mal die Spieler aus der 2. Liga so durch den Kopf gehen lässt, die hier genannt werden, steckt da eine menge Potenzial drin. Einige Spieler die mit viel Talent bestückt sind. Wenn man einen Manager/Sportdirektor bekommt, der es schafft einige davon zu holen um den Stamm unserer Mannschaft damit aufzufrischen & einen Trainer mit Konzept der die Spieler mit einer Taktik zusammen Puzzeln kann,
ist der direkte Aufstieg durchaus drin und man könnte endlich mal wieder ein paar Siege bestaunen.

Ich bin gespannt was den Sommer über so passiert. Wenn es nach Kind geht, der den Klassenerhalt inzwischen auch aufgegeben hat, dürfte die Planung in Sachen Führungsebene ja langsam Form annehmen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax
Wenn man sich mal die Spieler aus der 2. Liga so durch den Kopf gehen lässt, die hier genannt werden, steckt da eine menge Potenzial drin. Einige Spieler die mit viel Talent bestückt sind. Wenn man einen Manager/Sportdirektor bekommt, der es schafft einige davon zu holen um den Stamm unserer Mannschaft damit aufzufrischen & einen Trainer mit Konzept der die Spieler mit einer Taktik zusammen Puzzeln kann,
ist der direkte Aufstieg durchaus drin und man könnte endlich mal wieder ein paar Siege bestaunen.

Ich bin gespannt was den Sommer über so passiert. Wenn es nach Kind geht, der den Klassenerhalt inzwischen auch aufgegeben hat, dürfte die Planung in Sachen Führungsebene ja langsam Form annehmen.


Kommt auf den Manager und den Trainer an. Man hat ja leider Gottes noch keinerlei Planungssicherheiten bzw. Planungsmöglichkeiten da Doll ja bis Saisonende weiter machen darf. Ich hoffe sehr schnell das das Thema Heldt ad Acta gelegt wird - Für mich war er einer der schlechtesten Manager die war die letzten Jahre hatten. Viel Geld verprasst und keinen weiter Verkaufswert erzielen können. Es stehen tiefe Rote Zahlen bei Herrn Heldt. Das haben uns Schalker und Stuttgarter ja bereits erzählt das Heldt bekannt für Geldverpulvern sei.

Kind liest man jetzt täglich mit seinen Stimmungsschwankungen - der soll arbeiten nicht sabbeln.
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Kinsombi von Kiel finde ich extrem spannend.

Leider geht er zum falschen HSV (Wo derzeit interessante Arbeit geleistet wird.)


Echt? Mist das habe ich gar nicht mitbekommen...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ich hoffe das 96 in der kommenden Transferphase auch ein wenig über den Tellerrand hinausschaut. Zwar gibt es definitv interessante Spieler in der 1. Liga die aktuell nicht zum Zug kommen und/oder angeschlagen sind wie beispielsweise Marc Stendera, Konstantinos Stafylidis oder Steven Skrzybsk, welche man eventuell durch Leihen mit realistischen und besser ausgehandelten KO bekommen kann (Je nachdem wie der abgebende Verein mit den Spielern plant) oder man scoutet hoffentlich auch in anderen Ländern.

Möglicherweise wäre ja für Kylian Hazard die 2. Bundesliga der nächste Schritt. Auch einen Antonio Colak fände ich durchaus interessant, vorallem da er keine Eingewöhnungszeit bräuchte.

Fest steht dass das jetzige "Konzept" mit dem Schema "kennt die Liga, deutschsprachig, usw." eine einzige Katastrophe war. Die mit unter erfolgreichste Zeit mit Transfers wie Mo Abdellaoue, Didi Ya Konan oder Diouf hatten solch Vorgaben jedenfalls nicht. Auch Salif wäre durch dieses Raster gefallen..

Wir brauchen dringend Klarheit mit wem es weitergeht. Ich hoffe wir beschäftigen uns mit Markus Krösche. Was er da in Paderborn mit aufbaut hat Hand und Fuß.

In diesem Sinne - Niemals allein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Art1896 am 08.04.2019 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zitat von 96statt69
Zitat von mimamax

Wenn man sich mal die Spieler aus der 2. Liga so durch den Kopf gehen lässt, die hier genannt werden, steckt da eine menge Potenzial drin. Einige Spieler die mit viel Talent bestückt sind. Wenn man einen Manager/Sportdirektor bekommt, der es schafft einige davon zu holen um den Stamm unserer Mannschaft damit aufzufrischen & einen Trainer mit Konzept der die Spieler mit einer Taktik zusammen Puzzeln kann,
ist der direkte Aufstieg durchaus drin und man könnte endlich mal wieder ein paar Siege bestaunen.

Ich bin gespannt was den Sommer über so passiert. Wenn es nach Kind geht, der den Klassenerhalt inzwischen auch aufgegeben hat, dürfte die Planung in Sachen Führungsebene ja langsam Form annehmen.


Kommt auf den Manager und den Trainer an. Man hat ja leider Gottes noch keinerlei Planungssicherheiten bzw. Planungsmöglichkeiten da Doll ja bis Saisonende weiter machen darf. Ich hoffe sehr schnell das das Thema Heldt ad Acta gelegt wird - Für mich war er einer der schlechtesten Manager die war die letzten Jahre hatten. Viel Geld verprasst und keinen weiter Verkaufswert erzielen können. Es stehen tiefe Rote Zahlen bei Herrn Heldt. Das haben uns Schalker und Stuttgarter ja bereits erzählt das Heldt bekannt für Geldverpulvern sei.

Kind liest man jetzt täglich mit seinen Stimmungsschwankungen - der soll arbeiten nicht sabbeln.

Sorry wenn ich wiedersprechen muss. Aber gerade Hannover 96 hat Planungssicherheit, weil sie quasi abgestiegen sind. Stell dir vor wir müssten in die Reli... dann hättest man überhaupt keine Planungssicherheit.

Herr Heldt wird gehen müssen, aber vielleicht gibt es ja schon den neuen Manager (z. B. Beiersdorfer), der schon für Hannover 96 aktiv ist. Herr Doll macht noch die restlichen Spiele. Das ist doch OK. Glaubst Du das sich der neue Wunschtrainer hier die letzten Spiele antun und verbrennen lassen würde? Eher nein.

Und selbst wenn Herr Doll bleiben sollte, der wird dann schon mit dem neuen Manager aktiv sein. Auch wenn es sich blöd anhört, aber gerade weil Hannover in dieser Saison so unheimlich erfolglos ist, gibt es Planungssicherheit.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Zitat von Raffnicks
Zitat von 96statt69

Zitat von mimamax

Wenn man sich mal die Spieler aus der 2. Liga so durch den Kopf gehen lässt, die hier genannt werden, steckt da eine menge Potenzial drin. Einige Spieler die mit viel Talent bestückt sind. Wenn man einen Manager/Sportdirektor bekommt, der es schafft einige davon zu holen um den Stamm unserer Mannschaft damit aufzufrischen & einen Trainer mit Konzept der die Spieler mit einer Taktik zusammen Puzzeln kann,
ist der direkte Aufstieg durchaus drin und man könnte endlich mal wieder ein paar Siege bestaunen.

Ich bin gespannt was den Sommer über so passiert. Wenn es nach Kind geht, der den Klassenerhalt inzwischen auch aufgegeben hat, dürfte die Planung in Sachen Führungsebene ja langsam Form annehmen.


Kommt auf den Manager und den Trainer an. Man hat ja leider Gottes noch keinerlei Planungssicherheiten bzw. Planungsmöglichkeiten da Doll ja bis Saisonende weiter machen darf. Ich hoffe sehr schnell das das Thema Heldt ad Acta gelegt wird - Für mich war er einer der schlechtesten Manager die war die letzten Jahre hatten. Viel Geld verprasst und keinen weiter Verkaufswert erzielen können. Es stehen tiefe Rote Zahlen bei Herrn Heldt. Das haben uns Schalker und Stuttgarter ja bereits erzählt das Heldt bekannt für Geldverpulvern sei.

Kind liest man jetzt täglich mit seinen Stimmungsschwankungen - der soll arbeiten nicht sabbeln.

Sorry wenn ich wiedersprechen muss. Aber gerade Hannover 96 hat Planungssicherheit, weil sie quasi abgestiegen sind. Stell dir vor wir müssten in die Reli... dann hättest man überhaupt keine Planungssicherheit.

Herr Heldt wird gehen müssen, aber vielleicht gibt es ja schon den neuen Manager (z. B. Beiersdorfer), der schon für Hannover 96 aktiv ist. Herr Doll macht noch die restlichen Spiele. Das ist doch OK. Glaubst Du das sich der neue Wunschtrainer hier die letzten Spiele antun und verbrennen lassen würde? Eher nein.

Und selbst wenn Herr Doll bleiben sollte, der wird dann schon mit dem neuen Manager aktiv sein. Auch wenn es sich blöd anhört, aber gerade weil Hannover in dieser Saison so unheimlich erfolglos ist, gibt es Planungssicherheit.


Eben nicht. Solange nicht klar ist wer Manager ist oder wird , genauso das mit dem Trainer, kannst du keine Verhandlungen führen weil du nicht weißt was geplant ist. Klaro wird der neue Manager und Trainer nicht erst am Saison start aufkreuzen aber wer weiß wann die präsentiert werden...

Wenn 96 plötzlich doch gewinnt kann das aber auch wieder ganz anders aussehen - abschreiben sollte man einen wankenden Boxer nicht...
Zitat von 96statt69
Zitat von Raffnicks

Zitat von 96statt69

Zitat von mimamax

Wenn man sich mal die Spieler aus der 2. Liga so durch den Kopf gehen lässt, die hier genannt werden, steckt da eine menge Potenzial drin. Einige Spieler die mit viel Talent bestückt sind. Wenn man einen Manager/Sportdirektor bekommt, der es schafft einige davon zu holen um den Stamm unserer Mannschaft damit aufzufrischen & einen Trainer mit Konzept der die Spieler mit einer Taktik zusammen Puzzeln kann,
ist der direkte Aufstieg durchaus drin und man könnte endlich mal wieder ein paar Siege bestaunen.

Ich bin gespannt was den Sommer über so passiert. Wenn es nach Kind geht, der den Klassenerhalt inzwischen auch aufgegeben hat, dürfte die Planung in Sachen Führungsebene ja langsam Form annehmen.


Kommt auf den Manager und den Trainer an. Man hat ja leider Gottes noch keinerlei Planungssicherheiten bzw. Planungsmöglichkeiten da Doll ja bis Saisonende weiter machen darf. Ich hoffe sehr schnell das das Thema Heldt ad Acta gelegt wird - Für mich war er einer der schlechtesten Manager die war die letzten Jahre hatten. Viel Geld verprasst und keinen weiter Verkaufswert erzielen können. Es stehen tiefe Rote Zahlen bei Herrn Heldt. Das haben uns Schalker und Stuttgarter ja bereits erzählt das Heldt bekannt für Geldverpulvern sei.

Kind liest man jetzt täglich mit seinen Stimmungsschwankungen - der soll arbeiten nicht sabbeln.

Sorry wenn ich wiedersprechen muss. Aber gerade Hannover 96 hat Planungssicherheit, weil sie quasi abgestiegen sind. Stell dir vor wir müssten in die Reli... dann hättest man überhaupt keine Planungssicherheit.

Herr Heldt wird gehen müssen, aber vielleicht gibt es ja schon den neuen Manager (z. B. Beiersdorfer), der schon für Hannover 96 aktiv ist. Herr Doll macht noch die restlichen Spiele. Das ist doch OK. Glaubst Du das sich der neue Wunschtrainer hier die letzten Spiele antun und verbrennen lassen würde? Eher nein.

Und selbst wenn Herr Doll bleiben sollte, der wird dann schon mit dem neuen Manager aktiv sein. Auch wenn es sich blöd anhört, aber gerade weil Hannover in dieser Saison so unheimlich erfolglos ist, gibt es Planungssicherheit.


Eben nicht. Solange nicht klar ist wer Manager ist oder wird , genauso das mit dem Trainer, kannst du keine Verhandlungen führen weil du nicht weißt was geplant ist. Klaro wird der neue Manager und Trainer nicht erst am Saison start aufkreuzen aber wer weiß wann die präsentiert werden...

Wenn 96 plötzlich doch gewinnt kann das aber auch wieder ganz anders aussehen - abschreiben sollte man einen wankenden Boxer nicht...


Aber wir wissen doch überhaupt nicht ob es doch schon den neuen Manager gibt, der schon für Hannover arbeitet. Nach der Entlassung von H. Heldt könnte das doch durchaus sein.

Und der neue Trainer wird sich nicht in den letzten Spielen verbrennen lassen wollen. Oder vielleicht ist der neue Trainer ja noch irgendwo unter Vertrag... und will diese Saison in Ruhe zu ende bringen.

Ist halt viel Kaffeesatzleserei... ich denke schon das Hannover 96 handlungsfähig ist. Aber so hat eben jeder seine Meinung. Ist ja auch gut so... Lächelnd

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Es macht immer wieder Spaß "Manager" zu spielen. Hier meine Wunschkader für die neue Saison. Ich denke man sollte stark auf junge Spieler setzen und ihnen die Spielzeit geben. Einfasch ins kalte Wasser schmeißen. Ich denke mit dem Kader könnte man oben mitspielen und wenn alles gut läuft aufsteigen. Ich habe keine Lust mehr wieder über 70% des aktuellen Kaders in Hannover sehen. Ich denke ein paar interessante Spieler sind dabei.

TW Schubert (Dynamo Dresden)
TW Weinkauf
IV Naldo (Monaco)
IV Hübers
IV Mühl (Nürnberg)
IV Kilian (Dortmund)
LV Wittek (Fürth)
RV Busch (Heidenheim)
RV Gazibegovic (FC Liefering)
ZM Kinsombe (Holstein Kiel)
ZM Fossum
ZM Camara (FC Liefering)
ZM Neudecker (FC St. Pauli)
OM Muslija
OM Shabani (Bayern München)
RM Bazee
LM/RM Ajayi (Kairo)
LM/RM Maina
ST Weydandt
ST Engels (Kerkrade)
ST Azarou (Kairo)

Ergänzungen:
TW Neufeld
IV Beckenbauer
IV Klar
LV Aytun
LV Gloster
DM Tarnat
ZM Masurenko
OM Pena Zauner (Dortmund)
LM Neiß
ST Soto
ST Hadzic


------------------------------------------------------ Engels/Azarou ----------------------------------------
Ajayi/Maina--------------------------------------------------------------------------------------Engels/Banzee-
--------------------------------- Shabani/Muslija--------------------------Fossum/Camara -------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kinsombe/Neudecker------------------------------------------------------- -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wittek/Gazibegovic-------------- Naldo---------------------Mühl/Hübers----------------Gazibegovic/Busch
-------------------------------------------------------------- Esser---------------------------------------------------------------------Trainer: Steffen Baumgart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tosche96 am 09.04.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.