Transfervorschläge 19/20 (ohne Quellen)

02.02.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von mitleser96
@Hannico

Manu wird bei Union bleiben. Es besteht eine Kaufpflicht, die nur im Falle eines Abstiegs von Union nicht greift.


ich habe gerade noch mal geschaut und kann dazu gar nichts finde oops das wäre echt bedauerlich Weinend
Zitat von Hannico
Zitat von mitleser96

@Hannico

Manu wird bei Union bleiben. Es besteht eine Kaufpflicht, die nur im Falle eines Abstiegs von Union nicht greift.


ich habe gerade noch mal geschaut und kann dazu gar nichts finde oops das wäre echt bedauerlich Weinend


Erstes Google-Ergebnis bei "Schmiedebach Union Kauf": zwinker

Die geplanten Wechselbedingungen: Steigt Union in der kommenden Saison nicht ab, leihen die Berliner Schmiedebach für ein zweites Jahr und verpflichten sich dann auch, ihn zu kaufen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Zitat von Hannico

Zitat von mitleser96

@Hannico

Manu wird bei Union bleiben. Es besteht eine Kaufpflicht, die nur im Falle eines Abstiegs von Union nicht greift.


ich habe gerade noch mal geschaut und kann dazu gar nichts finde oops das wäre echt bedauerlich Weinend


Erstes Google-Ergebnis bei "Schmiedebach Union Kauf": zwinker

Die geplanten Wechselbedingungen: Steigt Union in der kommenden Saison nicht ab, leihen die Berliner Schmiedebach für ein zweites Jahr und verpflichten sich dann auch, ihn zu kaufen.


kurios, hatte die selben suchbegriffe^^
https://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112

Ein Spieler den ich immer sehr mochte. Sein Vertrag läuft außerdem im Sommer aus. Vielleicht ein Kandidat für unser defensives/zentrales Mittelfeld, auf dem sich unter Umständen bei einem Abstieg viel verändern könnte. Wäre so ein Spieler der gut mit den Anforderungen an uns in der zweiten Liga zurecht käme. Pressingresistent, strategisch gut und sicher mit Kurz- wie Langpassspiel.

Dürfte aktuell aber ein Traum bleiben dass wir uns mit solchen Spielern überhaupt beschäftigen.
Zitat von SergioPinto96
https://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112

Ein Spieler den ich immer sehr mochte. Sein Vertrag läuft außerdem im Sommer aus. Vielleicht ein Kandidat für unser defensives/zentrales Mittelfeld, auf dem sich unter Umständen bei einem Abstieg viel verändern könnte. Wäre so ein Spieler der gut mit den Anforderungen an uns in der zweiten Liga zurecht käme. Pressingresistent, strategisch gut und sicher mit Kurz- wie Langpassspiel.

Dürfte aktuell aber ein Traum bleiben dass wir uns mit solchen Spielern überhaupt beschäftigen.


Heldt und sein Scouting Team wissen leider nicht, dass es Spanien gibt und den Namen Semper kennen sie erst recht nicht
Moin, vielleicht sollte man mal etwas verrücktes probieren und bei Bayern wegen einer Leihe von Alphonso Davies nachfragen.
Ich glaube nicht das Alphonso Davies nächste Saison schon eine Rolle beim FC spielt, also sollten man bereits jetzt unabhängig der Ligazugehörigkeit bei Bayern anfragen und das Interesse hinterlegen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Moin, vielleicht sollte man mal etwas verrücktes probieren und bei Bayern wegen einer Leihe von Alphonso Davies nachfragen.
Ich glaube nicht das Alphonso Davies nächste Saison schon eine Rolle beim FC spielt, also sollten man bereits jetzt unabhängig der Ligazugehörigkeit bei Bayern anfragen und das Interesse hinterlegen.


In der ersten Überlegung interessant, aber man kommt dennoch nicht vom Fleck, wenn man weiterhin auf Leihen setzt. Für die 1. Liga könnte es tatsächlich interessant sein, da man sich nicht so flächendeckend mit festen Verpflichtungen verstärken kann, wie es notwendig wäre.
Im Rahmen von #96machenwirbesser beschäftige ich mich aktuell zumindest gedanklich (zu Papier ist noch nichts) mit dem "Wofür steht 96 eigentlich?", was in Folge mit Konzepten und Werten für Hannover einhergeht.

Diese Antwort auf die Frage wurde in den letzten Jahren immer wieder geändert, so dass keine Kontinuität entsteht. Mal ging es um junge deutschsprachige Spieler, dann war man der Leihverein oder nahm "gescheiterte" Profis auf...
Egal in welcher Liga man sich in der Zukunft bewegt, so braucht es dahinter eine Identität. Irgendwie etwas besser werden als in der Vorsaison kann nicht das Ziel sein. Wenn ich klare Ziele und Werte habe und auch eine feste Politik gepaart eventuell sogar mit einer Spielphilosophie dient am Ende auch dazu zukünfigte Spieler vom "Modell 96" zu überzeugen.

Also für mich ist genau der Punkt zu beantworten, bevor eigentlich überhaupt die erste Verpflichtung angegangen wird. Dann wird man auch passende Spieler finden, was natürlich noch immer keine Erfolgsgarantie ist.
Zitat von Hannico
Zitat von SergioPinto96

https://www.transfermarkt.de/sergi-samper/profil/spieler/181112

Ein Spieler den ich immer sehr mochte. Sein Vertrag läuft außerdem im Sommer aus. Vielleicht ein Kandidat für unser defensives/zentrales Mittelfeld, auf dem sich unter Umständen bei einem Abstieg viel verändern könnte. Wäre so ein Spieler der gut mit den Anforderungen an uns in der zweiten Liga zurecht käme. Pressingresistent, strategisch gut und sicher mit Kurz- wie Langpassspiel.

Dürfte aktuell aber ein Traum bleiben dass wir uns mit solchen Spielern überhaupt beschäftigen.


Heldt und sein Scouting Team wissen leider nicht, dass es Spanien gibt und den Namen Semper kennen sie erst recht nicht


Schade, dass es hier nicht den "Gefällt mir" Daumen gibt grins

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Sollte dafür nicht erstmal die Liga , der Trainer und der Vorstand, der Sportliche Leiter und der Aufsichtsrat stehen ?
Zitat von 96statt69
Sollte dafür nicht erstmal die Liga , der Trainer und der Vorstand, der Sportliche Leiter und der Aufsichtsrat stehen ?


Mit der Planung muss jetzt begonnen werden. Bis die Liga feststeht, kann es Mai sei. Dann ist es zu spät und wird nur ungleich schwerer.

Trainer und sportlicher Leiter stehen aktuell doch fest - Der Rest arbeitet bis zu den Wahlen doch auch normal weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.